Kategorie | Europa

NEW: Zwei Titelmatches für „No Regrets“ am 1. April bestätigt -„NEW Retribution 2017“ Recap-Video

14.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++Mexx: Auf zum nächsten Gold!+++

Leider hat sie nur kurz gedauert, die Regentschaft von Adrian Severe und Mexx als Tag-Team-Champions, denn am Samstag wurde ihnen der Titel (unter Einsatz einiger unfairer Aktionen) von Cyanide und Red Scorpion abgenommen. Doch das österreichische Powerhouse hat schon wieder das nächste Ziel ins Auge gefasst, und wer sich da jetzt warm anziehen sollte, seht ihr in der Promo.

+++Juvenile X: Ich bin Wrestling!+++

Seit seinem Sieg in dem fantastischen Steel Cage Match bei Cold Open ist Juvenile X der NEW World Heavyweight Champion – und das wird er seiner Meinung nach auch noch für lange, lange Zeit bleiben. Schließlich macht er es in letzter Zeit in jedem Statement klar, dass er derjenige ist, der Wrestling und die ganze NEW definiert.

+++Main Event für No Regrets angekündigt+++

Dementsprechend selbstbewusst wird Juvenile X sich dann wohl auch der Herausforderung stellen, die das Office bei No Regrets für ihn ausgetüftelt hat: Dort wird er seinen Titel im Main Event nicht nur gegen einen, sondern gleich drei Hochkaräter verteidigen müssen: In einem 4 Way Match, das in der Konstellation NEW-Geschichte schreiben wird, wird Juvenile X auf Tom La Ruffa, Mexx und Demolition Davies treffen.

+++Maveric Cross: Jetzt wird abgerechnet!+++

Die NEW-Fans waren geschockt, als T-K-O bei Retribution wie von Sinnen auf seinen ehemaligen Freund Maveric Cross einprügelte – mit einem sportlich fairen Wrestling-Match hatte das nichts mehr zu tun. Doch auch wenn dieser verständlicherweise zutiefst enttäuscht von seinem ehemaligen Vorbild ist – ins Bockshorn jagen lässt sich Maveric, der sich im letzten Jahr in der NEW verdientermaßen zu seinem jetzigen Status als Fanliebling hochgekämpft hat, davon natürlich nicht.

+++Match um die IPW Heavyweight Championship bei der NEW+++

Schlechtes Gewissen sieht anders aus … T-K-O scheint sein unfaires, brutales Verhalten gegen Maveric Cross keine schlaflosen Nächte zu bereiten, stattdessen trainiert er wie besessen weiter – und überlasst es seinem neuen Bodyguard Valerian, ihm den aufgebrachten Cross vom Hals zu halten.

Genauso handhabt er es auch bei No Regrets, denn da wird Valerian gegen Maveric in den Ring steigen. Aber T-K-O will natürlich nicht einfach nur die Füße hochlegen, ganz im Gegenteil: Er wird bei einem wirklich hochkarätigen Match im Ring stehen. Bei No Regrets wird er gegen den amtierenden Titelträger Veit Müller um die IPW Heavyweight Championship wrestlen!

+++Recap „NEW Retribution 2017″+++

– Es hat ordentlich geknallt am ersten Märzwochenende! Nachfolgend der Recap zu „NEW Retribution 2017“

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2017“
Ort: HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. März 2017

NEW World Heavyweight Championship
4-Way Match
Juvenile X (c) vs. Mexx vs. Demolition Davies vs. Tom LaRuffa (fka Sylvester Lefort/Basile Baraka)

IPW Heavyweight Championship
Singles Match
Veit Müller (c) vs. T-K-O

Singles Match
Maveric Cross vs. Valerian

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube