Kategorie | WWE News

Neue Storyline um Ted DiBiase, Sexskandal in der WWE? & Was vor und nach Raw geschah

11.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Die neue Storyline mit der Hauptperson Ted DiBiase Jr. dreht sich aktuell um einen hohen Geldbetrag, den DiBiase von seinem Vater, dem Million Dollar Man, nach seinem ersten Wrestlemania Match erhalten hatte. Dieses Geld nutzt er, um sich die Dienste anderer Superstars zu sichern, wie in dieser Woche mit den Colons geschehen, die R-Truth attackierten.

– Laut dem Autor Irv Muchnick, welcher gute Kontakte in der WWE haben soll, gab es während Wrestlemania einen Vorfall um den Executive Vice-Präsidenten der WWE, Jared Bartie. Bartie soll während einer Feier in Pheonix betrunken eine Mitarbeiterin der WWE sexuell belästigt haben, worauf er angeblich suspendiert wurde. Die betroffene Mitarbeiterin dagegen wurde wenige Wochen später entlassen, weil sie mit einem weiteren Mitarbeiter der WWE während der Arbeitszeit Sex gehabt haben soll. Auch Jared Bartie wurde möglicherweise entlassen. Sein Profil wurde von der Firmenwebsite der WWE entfernt und auch Muchnick behauptet, dass seine Quelle die Entlassung bestätigt hat.

– Vor der gestrigen Raw Ausgabe hielt Dos Caras Jr. eine Promo auf Spanisch. Er sagte, dass er hier sei um die WWE zu erobern. Anschließend meinte er auf Englisch, dass die Fans Spanisch lernen sollen, wenn sie ihn in Zukunft verstehen wollen. Im darauffolgenden Match gewann Dos Caras gegen den lokalen Jobber Matthew Justice.

Nach der Raw Ausgabe nahm sich Batista ein Mic und setzte ein No DQ Match zwischen ihm und John Cena um die WWE Championship fest. Sheamus griff dann in das Match ein und verpasste Batista seinen Bicycle Kick. Auch Cena sollte diesen Move zu spüren bekommen, jedoch beförderte er den Iren aus dem Ring und holte dann nach dem Attitude Adjustment den Sieg.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




1 Antwort auf „Neue Storyline um Ted DiBiase, Sexskandal in der WWE? & Was vor und nach Raw geschah“

ich freue mich schon hammer doll auf die storyline um ted dibiase und auf die colons als HEEL auch!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube