Kategorie | Mexiko, W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #6 – Podcast vom 09.3.2017 (inkl. RAW, SmackDown, Ring of Honor, Daniel Bryan künftig wieder im Ring?)

09.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach „WWE Fastlane“ gilt es die aktuellen Weeklies der WWE im neuen Lichte der Ereignisse zu besprechen. Dazu wollen wir auch endlich einmal einen Blick auf Ring of Honor und den bevorstehenden PPV werfen. Und auch die Frage, ob und wann Daniel Bryan noch einmal um Ring stehen wird, beschäftigt uns. All das erwartet euch deses Mal bei uns. Dabei waren heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




3 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #6 – Podcast vom 09.3.2017 (inkl. RAW, SmackDown, Ring of Honor, Daniel Bryan künftig wieder im Ring?)“

Thor Boysen sagt:

Der Arzt, der CM Punk verklagt, heißt Dr. Chris Ammann..!!!

Kunp MP sagt:

@JME
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass deine Aussage bezüglich Daniel Bryan und der Regeneration von Gehirnzellen nicht ganz zutreffend sind. Es stimmt zwar dass sich neue Gehirnzellen bilden können, dennoch gehen die Verbindungen zu alten Zellen verloren.

Ansonsten Super Podcast

Petermann sagt:

Danke für den Podcast! Gefällt mir sehr gut, das neue Format mit allem Wichtigen aus der Woche. Mir ist aufgefallen, dass Ihr gar keine Grüße mehr ausrichtet, hat das einen bestimmten Grund?

Gruß,

Petermann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube