Kategorie | TNA News

TNA verpflichtet Alberto Del Rio- Verhandlungen mit Bully Ray gescheitert – TNA heißt offiziell Impact Wrestling – Neuer TV-Deal im UK – Notizen zu den Tapings + Überblick über Neuzugänge, Rückkehrer & Abgänge – Konnan legt sich mit Fan an

06.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor Beginn des jüngsten Taping-Marathons machten Berichte die Runde, laut denen TNA das Interesse an einer Verpflichtung von Alberto El Patron verloren haben soll. Die Verpflichtung des früheren WWE Champions war ursprünglich vom ehemaligen Kopf des Creative Teams John Gaburick vorangetrieben worden. Als dieser seinen Platz an Jeff Jarrett abgeben musste, schien ein Wechsel von Alberto vom Tisch zu sein. Mittlerweile wissen wir, dass doch alles ganz anders kam. Alberto El Patron debütierte am ersten Tag der Tapings und durfte sofort die TNA World Heavyweight Championship gewinnen. TNA und Alberto einigten sich erst am letzten Mittwoch, einen Tag vor dem Start der Tapings, auf einen Deal und man versprach ihm einen großen Push und den Titel. TNA kontaktierte den Mexikaner, nachdem man am vergangenen Wochenende Drew Galloway verloren hatte und Verhandlungen mit Bully Ray sowie mit einem weiteren großen Namen gescheitert waren. Albertos Storyline war demnach eigentlich für Drew Galloway vorgesehen und vor Alberto El Patron hatte TNA zunächst mit Bully Ray Kontakt aufgenommen und dem ehemaligen TNA World Heavyweight Champion ein sehr lukratives Angebot unterbreitet. Der Deal mit Bully Ray stand kurz vor dem Abschluss und platzte erst in letzter Minute. Mittlerweile ist bekannt, dass sich Bully Ray lieber Ring of Honor anschloss, wo er am Samstag bei „Manhattan Mayhem VI“ sein Debüt feierte. Laut Informationen des PWInsiders führte man auch Verhandlungen mit einem weiteren großen Namen, um wen es sich dabei handelte, ist aber unklar. Eigentlich sollte das Debüt von Alberto geheim gehalten werden, allerdings veröffentlichte der neue starke Mann bei TNA, Anthems Ed Nordholm, ein Backstage-Foto von Alberto und Jeff Jarrett auf Twitter. Nach dem Titelwechsel posierte El Patron dann mit dem Belt auf Instagram, auch der „überraschende“ Titelwechsel sollte für die meisten Fans also mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Übrigens hielt sich auch Albertos Verlobte Paige backstage bei den Tapings auf.

– Erwartungsgemäß hat sich die Promotion nun auch in den Shows vom Namen „TNA“ getrennt. Mit der nächsten Ausgabe heißt die Company offiziell „Impact Wrestling“. Das neue Management ist der Meinung, dass die Company alles verloren hatte, was sie einst auszeichnete, und nun möchte man dies wieder hinbiegen. Zwar nannte man ihren Namen nicht, dennoch wurden bei den Tapings deutliche Seitenhiebe gegen Dixie Carter verteilt. Bei den aktuellen Tapings wollte man den Zuschauern klar machen, dass die alte Führung unfähig war und nun eine neue Zeitrechnung beginnt. Das ganze wird unter dem Motto “Let’s Make TNA Great Again“ laufen.

– Impact Wrestling hat einen neuen TV-Deal im Vereinigten Königreich an Land gezogen. So werden „Impact Wrestling“ sowie die PPVs fortan auf Spike U.K. ausgestrahlt. Im Januar hatte TNA den langjährigen TV-Deal mit „Challenge TV“ verloren. Anthem Senior Vice President Ed Nordholm verkündete den Deal am vergangenen Donnerstag in einer Ansprache vor dem Roster. Die Moral soll nach diesem Meeting äußerst positiv gewesen sein.

– Die Atmosphäre soll während der Tapings alles in allem positiv gewesen sein, auch wenn im Grunde mittlerweile die GFW-Crew das Ruder übernommen hat. Einige Personen fühlten sich aufgrund dessen etwas fehl am Platz, da es sich wie eine komplett andere Company anfühlen soll, was aber auch das Ziel von Jeff Jarrett war. Einige Wrestler haben angeblich das Gefühl, dass Global Force Wrestling die Company schleichend unterwandert und einige langjährige Angestellte nur noch da sind, um die GFW-Talente over zu bringen.

– Man geht davon aus, dass auch GWF Womens Champion Christina Von Eerie bei den nächsten Tapings für TNA auftreten wird.

– Mittlerweile ist klar, dass Jade die Company definitiv verlassen hat. Der Vertrag der 27-jährigen war kürzlich ausgelaufen und man konnte sich nicht auf einen neuen Deal einigen, da die finanziellen Vorstellungen beider Seiten zu weit auseinander lagen. Dementsprechend wurden die Verhandlungen gestoppt.

– Aron Rex und Robbie E waren beim aktuellen Taping-Marathon nicht im Einsatz, da sie mit anderen Projekten beschäftigt sind. Während Rex derzeit einen Film dreht, befindet sich Robbie E momentan in Japan.

– Aus unbekannten Gründen fehlte derweil Jessie Godderz bei den Tapings. Dementsprechend wird im Moment gemunkelt, dass auch er die Company verlassen haben könnte.

– Gail Kim ist weiterhin ein Teil der Company, auch wenn sie nur beim „Knockouts Knockdown V“-PPV in einer Non-Wrestling-Rolle eingesetzt wurde. Möglicherweise ist die TNA Hall of Famerin noch immer verletzt.

– Am ersten Tag der Tapings wurden mehrere Backstage-Segmente mit Cody Rhodes aufgezeichnet, die man über mehrere Wochen hinweg ausstrahlen wird. Cody stand der Company nur für die Tapings am Donnerstag zur Verfügung.

– Der „Slammiversary“-PPV wird in diesem Jahr am 02. Juli 2017 in den Universal Studios in Orlando, Florida stattfinden.

– Mit Dale Oliver ist ein weiterer ehemaliger Mitarbeiter zurückgekehrt. Oliver war bereits vor Jahren für die Theme-Songs zuständig und füllt diese Rolle nun wieder aus. Dementsprechend werden einige Wrestler mit neuen Theme-Songs auftreten.

– Ebenfalls zurück ist Bob Ryder, der bei den Tapings für das Zeitmanagement der Shows verantwortlich war. Diese Rolle nahm zuletzt Matt Conway ein, der die Company mittlerweile aber verlassen hat.

– Auch der Suicide-Charakter feierte seine Rückkehr in die Shows. Nach TJ Perkins, Christopher Daniels und Kazarian verkörpert nun Caleb Konley den maskierten Wrestler.

– Reno SCUM traten bei den Tapings mit den GFW Tag Team Title Belts auf. Interessanterweise haben Adam Thornstowe & Luster The Legend den Titel aber bisher niemals gewonnen. Die eigentlichen Champions – The Bollywood Boys (Gurv Sihra & Harv Sihra) – stehen mittlerweile bei WWE unter Vertrag.

– Auch Cody Rhodes trug den GFW NEXGEN Title Belt bei den Tapings mit sich.

– Nachfolgend noch einmal alle Neuzugänge, Rückkehrer und Abgänge im Überblick (Aufgelistet sind nur On-Air-Persönlichkeiten):

Neuzugänge:
Alberto El Patron (aka Alberto Del Rio)
Magnus
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend)
Garza Jr. & Laredo Kid
Rachael Ellering
LAX (Angel Ortiz, Mike Draztik & Diamante [Angel Rose])
Kevin Mathews
Fallah Bah
Mario Bokara
KC Quinn (aka Brandi Lauren)
MJ Jenkins
Kongo Kong
Vermutliche weitere Neuzugänge:
Christina Von Eerie

Quelle: PWInsider, Pro Wrestling Sheet

Rückkehrer:
Matt Morgan
Magnus
Karen Jarrett
Bruce Prichard
Dutch Mantell
Homicide & Konnan (als Teil von LAX)
ODB
Santana Garrett
Rebel

Abgänge:
Jeff Hardy
Matt Hardy
Drew Galloway
Mike Bennett
Maria Kanellis
Jade
Mögliche weitere Abgänge:
Jessie Godderz

– Bei den Tapings am vergangenen Freitag soll es einige Probleme mit Konnan gegeben haben. Zunächst erschien der ehemalige WCW-Star zu spät in der Halle, später lieferte er sich noch eine Auseinandersetzung mit einem Fan und einem TNA-Offiziellen. Auslöser des Streits war angeblich ein rassistischer Kommentar des Fans, der sich wohl auch mit Homicide anlegen wollte. Backstage stufte man den Vorfall zwar eher als einen „In der Hitze des Gefechts“-Moment ein, dennoch waren die Offiziellen der Meinung, dass Konnan sich bei TNA nicht wie in Mexiko benehmen kann. Dutch Mantell und Scott D’Amore sollen zunächst sehr wütend auf Konnan gewesen sein. Als sie erfuhren, dass es um rassistische Kommentare ging, legte sich der Unmut aber schnell wieder.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „TNA verpflichtet Alberto Del Rio- Verhandlungen mit Bully Ray gescheitert – TNA heißt offiziell Impact Wrestling – Neuer TV-Deal im UK – Notizen zu den Tapings + Überblick über Neuzugänge, Rückkehrer & Abgänge – Konnan legt sich mit Fan an“

crossrhodes sagt:

Nun….scheint dennoch leicht aufwärts zu gehen mit tn…ähhmm…impact wrestling.

Kamura sagt:

Was das für eine verdünnte Sch$¥ße?

Man verbannt das „TNA“ aus den Shows und so und hat dann folgendes Motto?! “Let’s Make TNA Great Again“ … WTF!

Außerdem hatten sie es schonmal verbannt. Angeblich weil den Spinnern, ähm Deppen, sorry ich habe es gleich … Offiziellen der Meinung waren, dass „TNA“ eher mit „Titts and Ass“ in Verbindung gebracht wird.

Egal was jetzt der Grund ist, er ist Banane und auch die neueren Ausgaben, zeigen mir keine positivere Entwicklung. Nur weil man einige neue hat, ist es kein Neustart!

Ein angekündigtes Reboot sieht anders aus und da ja Jeff wohl wieder das Sagen hat, hätte er doch ein Invasion-Angle mit seiner Liga starten können, in dem seine die überhand hat. Letztlich hätte man ja dann den Namen „TNA“ oder „Impact Wrestling“ in den jenseits befördern können und das ganze dann komplett auf Jarretts Liga aufbauen können. Aber da ist das Vertrauen nicht gegeben!

Verständlich!!!

Kamura sagt:

Was das für eine verdünnte S$¢£¥e?

Man verbannt das „TNA“ aus den Shows und so und hat dann folgendes Motto?! “Let’s Make TNA Great Again“ … WTF!

Außerdem hatten sie es schonmal verbannt. Angeblich weil den Spinnern, ähm Deppen, sorry ich habe es gleich … Offiziellen der Meinung waren, dass „TNA“ eher mit „Titts and Ass“ in Verbindung gebracht wird.

Egal was jetzt der Grund ist, er ist Banane und auch die neueren Ausgaben, zeigen mir keine positivere Entwicklung. Nur weil man einige neue hat, ist es kein Neustart!

Ein angekündigtes Reboot sieht anders aus und da ja Jeff wohl wieder das Sagen hat, hätte er doch ein Invasion-Angle mit seiner Liga starten können, in dem seine die überhand hat. Letztlich hätte man ja dann den Namen „TNA“ oder „Impact Wrestling“ in den jenseits befördern können und das ganze dann komplett auf Jarretts Liga aufbauen können. Aber da ist das Vertrauen nicht gegeben!

Verständlich!!!

Haborym sagt:

Matt Morgan und Chris Masters wären sicher ein gutes TT. Ab wann sind diese Tapings zu sehen?

DerHitman sagt:

@Kamura: Bevor man sich derart über etwas aufregt, bitte das nächste Mal hinterfragen und nicht einer Newsseite alles glauben, was sie berichtet. Natürlich ist es NICHT! so, dass man TNA aus dem Namen verbannt und das Motto „Let’s Make TNA Great Again“ ausgerufen hat. Das Motto lautet „Make Impact Great“, wie man z.B. hier https://twitter.com/IMPACTWRESTLING/status/838964740521086979/photo/1 sehen kann.

Und es sind auch nicht Spinner, Deppen oder sonstwer, der „der Meinung ist“, dass TNA mit Tits ’n Asses in Verbindung gebracht wird, sondern es ist eine absolut gängige Abkürzung in den USA für gewisse Pornos. Würde eine Promotion sich POV oder MILF oder sonstwie nennen, wäre die Verbindung auch immer da.

TheFaceOfWWE sagt:

Naja mann wird sehen wie es wird :/
Kann ja nur besser werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube