Kategorie | MMA Archiv

Rampage Jackson: Ich will nur Rashad besiegen – keinen Ruhm

10.05.10, von "wrestling-infos.de"

Wenn sich zwei Fighter hassen, sind es Quinton „Rampage“ Jackson und Rashad Evans. Bei UFC werden die Kontrahenten aufeinandertreffen, wozu es nun ein Statement Jacksons gab:

„Ich will einfach nur eine Sache bereinigen. Viele meiner Fans haben sich gewundert, warum ich nicht sofort gegen Evans angetreten bin und ich glaube, dass die die Fans, die es jetzt noch nicht verstanden haben, es niemals verstehen werden. Nur weil ich ein Fighter bin, bedeutet das nicht, dass ich nicht auch andere Sachen tun darf. Ich will nur meine Fans verstehen. Nur weil ich jetzt eine Zeit nicht mehr im Octagon stand, heißt es direkt, ich würde nach Hollywood gehen. Die Leute überschätzen mich; Ich bin nun seit einer Zeit in diesem Business und halte es einfach für spaßig. Ich gehe einfach nur raus und mach meinen Job. Ich will einfach nur Rashad so schnell wie möglich ausknocken und mit meiner Karriere vorwärts kommen. Ich habe nicht die Absicht, wie einige Fighter für Ehre oder Ruhm zu kämpfen. Ich habe keine Lust, das Schauspielern auszulassen, nur weil ich ein Fighter bin. Aber wenn Menschen ihren Mund so aufreiße wie Rashad, bekommen sie, was sie verdinenen. Ich hoffe, das wird ihm eine Lehre sein.“

Hier könnt ihr über diese Aussage diskutieren




1 Antwort auf „Rampage Jackson: Ich will nur Rashad besiegen – keinen Ruhm“

Jerichol sagt:

das wird vielleicht der beste kampf in diesem jahr kann es kaum noch erwarten

RAMPAGE wird in ordentlich kaputt schlagen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube