Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: WWE biegt auf die Zielgeraden der „Road to WrestleMania 33“ ein – Gibt es einen Plan B falls Seth Rollins nicht rechtzeitig zu Mania fit wird? – Sechster Name für die „Hall of Fame Class 2017“ – Update zu The Big Show vs. Shaquille O’Neal

06.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Allstate Arena in Chicago zu Gast. Im Fokus der Show werden natürlich der Fallout des gestrigen „WWE Fastlane“-PPVs sowie der Startschuss der finalen Phase der „Road to WrestleMania 33“ stehen. Für die Show angekündigt ist ein WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville (c) und Rich Swann, Goldberg wird sich zu seinem Titelgewinn sowie zum anstehenden Match gegen Brock Lesnar äußern, und wir bekommen ein weiteres Update zu Seth Rollins, der sich weiterhin auf sein Comeback vorbereitet. Auch ein Auftritt des Undertakers bei der heutigen Episode scheint möglich. So wird erwartet, dass der Taker schon sehr bald sein „WrestleMania 33“-Programm mit Roman Reigns starten wird.
WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Goldberg erhöht den Einsatz für sein heiß erwartetes WrestleMania-Match gegen Brock Lesnar.
* Seth Rollins gewährt uns einen exklusiven Blick in seine Reha.
* Rich Swann fordert den König der Cruiserweights heraus.
* Roman Reigns der Monsterjäger.
* Die Kontroversen um RAW Womens Champion Bayley gehen weiter.

– Angeblich ist es noch nicht zu 100% sicher, dass Seth Rollins rechtzeitig zu „WrestleMania 33“ wieder fit wird. Dementsprechend soll man sich bei WWE auch noch einige Optionen für Triple H offen halten, was ein Grund dafür sein soll, warum es bezüglich der größten Show des Jahres bisher keine erkennbare Richtung für Samoa Joe und Finn Bálor gibt.

– WWE bestätigte am heutigen Montag den sechsten Namen für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class. So wird auch „Ravishing“ Rick Rude in die Ruhmeshalle des Marktführers eingeführt. Richard Rood, so sein bürgerlicher Name, verstarb bereits im Jahr 1999 im Alter von nur 40 Jahren. Der ehemalige WWF Intercontinental Champion stieg von 1982 bis 1997 unter anderem für WWF/WWE, WCW, NWA, ECW, AJPW und NJPW in den Ring. Rude wird übrigens von Ricky „The Dragon“ Steamboat in die „Hall of Fame“ eingeführt. In den letzten Wochen wurden bereits Kurt Angle, The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), Teddy Long, Diamond Dallas Page und Beth Phoenix für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt.

– Weiterhin stehen große Fragezeichen hinter dem ursprünglich geplanten „WrestleMania 33“-Match zwischen The Big Show und Shaquille O’Neal. Der ehemalige NBA-Topstar hatte kürzlich in seinem Podcast verraten, dass besagtes Match möglicherweise ins Wasser fallen wird, was aber nicht seine, sondern die Schuld von WWE sei. Gemunkelt wurde, dass sich beide Parteien nicht über die finanziellen Konditionen einigen konnten. The Big Show deutete derweil in einem Interview an, dass O’Neal möglicherweise völlig außer Form sei und deshalb einen Rückzieher mache. In der neuesten Ausgabe seines Podcasts teilte Shaq nun aber mit, dass die Verhandlungen wieder aufgenommen wurden. Er ging auch auf Big Shows Kommentare ein und entgegnete, dass er keine Angst vor dem WWE-Superstar habe und dass man sich irgendwann „sehen werde“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: WWE biegt auf die Zielgeraden der „Road to WrestleMania 33“ ein – Gibt es einen Plan B falls Seth Rollins nicht rechtzeitig zu Mania fit wird? – Sechster Name für die „Hall of Fame Class 2017“ – Update zu The Big Show vs. Shaquille O’Neal“

Raw ist momentan so Interessant wie beim wachsen von Löwenzahn zuzugucken, außer die Women’s Division….

Wann kommt finn balor wieder

#notstraight sagt:

Wieso Rick Rude Sting würde besser passen ?

Neeca sagt:

Sting wurde letztes Jahr bereits eingeführt!!
Und Rick Rude war schon fast klar!

Thor Boysen sagt:

Wer war eigentlich der Catcher, der bei FASTLANE aufgetreten ist…?

Ich bleibe dabei das Rollins Knie keine echte Verletzung ist. Wenn WM genau so lw wird wie Fastlane, dann wird WWE Probleme haben nächstes Jahr WM voll zu bekomm.

sgt Bricks sagt:

auf die Frage : gibt es einen Plan B

Kann ich nur sagen : there is always a plan B

aber ich würde lügen

denn nichts aber auch gar nichts kann mania noch retten
wie immer freue ich mich wenn mania vorbei ist und die parttimer abziehen, vince von seinem trip runterkommt . dann kann man raw wieder ansatzweise gucken

Rhysk sagt:

Plan C bitte:
Triple H gegen Samoa Joe!

#notstraight sagt:

@Neeca kleiner Denkfehler meinerseits ich wollte statt Rick Rude Steamboat schreiben und ich wollte damit sagen dass die Person die Rick Rudes Karriere zerstört hat ihn in die HoF einführen soll

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube