Kategorie | Mexiko, W-I Podcast

WWE „Fastlane 2017“ Review Podcast

06.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Fastlane liegt hinter uns. Was wurde uns geboten? News Day, die ihre Eiscreme bewarben, Singles Matches, die kaum einer brauchte – und sonst? Ach ja, gebrochene PPV-Streaks, Niederlagen von Brownies – und Goldberg kann nicht länger als 21 Sekunden. Darüber sprechen wir in unserer Review. Dieses Mal waren mit dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jan (aka Janpfeffi). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




7 Antworten auf „WWE „Fastlane 2017“ Review Podcast“

Thor Boysen sagt:

Beschissenes Booking…!!! Ohne Sinn und ohne Not wurden gleich mehrere streaks von WWE beendet: Winning streak von Braun Strowman und Nia Jax, Charlotte’s PPV-Streak…!Und das alles bei einem zweitrangigen PPV wie „Fastlane“…!!! Senseless decisions…!!! Roman Reigns ist bereits seit 3 Jahren nicht „over“ zu bringen…!!! Die meisten Fans sind genervt vom Superman-Punch, ansonsten ist Reigns movetechnisch limitiert, er muß definitiv dazulernen…!!! Bryan Alvarez, Dave Meltzer und Jim Cornette sehen das auch so…!!!

Roah sagt:

Sorry, dass ihr euch durch diesem ppv quälen musstet. Trotzdem danke 🙂

CM Funk sagt:

Vielen Dank für den Potcast! Allerdings muss ich euch auch wiedersprechen, wenn ihr sagt, dass die Fans selber Schuld sind, wenn sie das network behalten und in die Halle gehen. Ein Fan bleibt nun einmal Fan, dass ist doch mit jeder Sportart so. Bin ich unzufrieden mit den Leistungen meines Fussballclubs, werfe ich doch auch nicht die Fahne in die Ecke und sage: „So mich seid ihr los!“ Bei der WWE kämpfen nun einmal eine Latte von Weltklassewrestlern, welche jedesmal Spitzenmatches abliefern könnten, wenn sie nur dürften. Wenn Altstars ziehen und die Leute ranholen, ist das auch in Ordnung Selbst ein Sieg solcher Altstars gegen jüngere Wrestler ist in Ordnung, die Frage ist nur wie dies geschieht. Das Goldberg nach dem Titelgewinn trotzdem bejubelt wurde, lag in dem Moment wahrscheinlich auch daran, dass Owens so schlecht dargestellt wurde, vielleicht auch wegen dem Nostalgiebonus. Die Schuld jetzt aber den Fans zu geben, finde ich absolut nicht in Ordnung. Viele Fans geben halt auch die Hoffnung nicht auf, total zu resignieren ist auch der falsche Weg…

Roah sagt:

Andy, ich war letztes Jahr schwer krank und habe nur durch ein Haufen Glück überlebt. Ich habe mir danach geschworen, alles gelassener zu sehen. Das vergesse ich wieder zu oft, aber du bist mir da ein gutes Vorbild. Du siehst wirklich in allem was positives 🙂

thomarey sagt:

könnt ihr mir vl veraten warum rusev wieder russlandfarben trägt und ob der musclebuster von joe auf der sperrliste ist. würd mich intressieren .

Funkypunk sagt:

Kurzer Kommentar zu euren Spekulationen zum Raw Women’s Championship Match:

Zuerst hatte ich mich auch gefragt,wieso kein DQ ausgesprochen wurde,nachdem Sasha aufgetaucht ist. Aber nach mehrmaligen Anschauen denke ich,dass Sasha keinen richtigen Move gegen Charlotte gezeigt hat. Es war so nen Art Haltegriff an der Schulter,der von Charlotte abgeblockt wurde. Es ist mir schon ein paar Mal in den letzen Monaten aufgefallen, dass geblockte Moves oder Eingriffe nicht direkt zu einem DQ führen,wie man es eigentlich erwartet.

Nach Raw am 6.3 und Bayleys Reaktion auf Sasha Aktion im Championshipmatch, könnte man vllt einen Heelturn von Sasha erwarten,der final bei WM vollendet ist. Denn das Eingreifen in Matches ist wie jeder weiß eine klare Heel Aktion… eigentlich sollte Sasha ja auch durch einen unfairen Pin gegen Nia Jax gewinnen,was sie verkackt hat,wie ihr berichtet habt.

Goldberg gegen Owens war einfach Mist…naja so extrem stark war Owens Run als Champ auch nicht,deswegen einfach hoffen,dass Brock bei WM Universal Champ wird und Botchberg nach Suplex City schickt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube