Kategorie | RoH News, WWE News

Wechsel zu WWE vorerst vom Tisch: Matt & Jeff Hardy unterzeichnen nicht nur einen „Short-Term“-Vertrag bei Ring of Honor

06.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten gestern bereits darüber, dass Matt & Jeff Hardy am vergangenen Samstag überraschend bei Ring of Honors „Manhattan Mayhem VI“-Event auftauchten und umgehend die ROH Tag Team Titles von den Young Bucks gewannen. Nach ihrem Titelgewinn hielten die Brüder einer Promo, in welcher sie erklärten, dass sie einen lukrativen Deal bei ROH unterzeichnet haben. Bisher war unklar, ob es sich um einen kurzzeitigen Deal handelt und die Hardys eventuell nach „WrestleMania 33“ zu WWE wechseln werden, nun gibt es aber weitere Informationen zu diesem Thema.

So berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass es sich wohl um einen längerfristigen Deal handeln soll, nicht etwa nur um einen 2-Monatsvertrag. Auch wenn die genaue Vertragslänge unbekannt ist, bindet der Kontrakt die „Broken Hardys“ auf absehbare Zeit an Ring of Honor, und zwar über den Mai 2017 hinaus. Damit scheint ein zeitnaher Wechsel zu World Wrestling Entertainment erst einmal vom Tisch.

Die Hardys haben von Ring of Honor die volle kreative Kontrolle über ihre Charaktere erhalten und dürfen auch weiterhin Independent-Bookings wahrnehmen. Dies waren für Matt & Jeff entscheidende Punkte für die Unterschrift. Bereits bei TNA genossen die Hardys den leichten Terminkalender sowie die kreative Kontrolle, beim Marktführer hätten sie auf diese Vorteile wohl verzichten müssen. Den stressigen WWE-Terminkalender wollten die Familienväter in dieser Form nicht mehr auf sich nehmen.

Für Independent-Verhältnisse soll es sich um einen äußerst lukrativen Vertrag handeln und sowohl Ring of Honor als auch die Hardys sollen sehr zufrieden mit dem Deal sein.

Bryan Alvarez erklärte in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass Quellen, die den Hardys nahe stehen, davon ausgehen, dass es sich nicht um einen langfristigen (sprich mehrjährigen) Deal handelt. Alvarez selbst vermutet, dass die Hardys noch vor Ende des Jahres bei WWE landen könnten.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Wechsel zu WWE vorerst vom Tisch: Matt & Jeff Hardy unterzeichnen nicht nur einen „Short-Term“-Vertrag bei Ring of Honor“

David Toni sagt:

Dominik Schlter also wenn sie nicht bei RAW oder SmackDown after Mania kommen, war’s das wohl fürs erste ?

Das war das beste was sie machen konnten. Bei der wwe hätte das Broken-Gimmick nicht lange überlebt. Die hätten sie wohl noch als Hardy Boyz zurück gebracht und das würde einfach nicht mehr funktionieren. Das einzige, was ich bedauere wird wohl der Verlust von Segmenten auf dem Hardy-Compound…

Christoph kommen dann wohl erst ende des Jahres zur WWE

gut für matt und jeff

nein wars sicher nicht 😉 sie sind neue roh tag champs

Ich denke erstmal gar nicht 😉

War das beste was sie machen konnten. Matt wäre untergegangen und Jeff hätte sich in smackdown als Einzelkämpfer gut durchgebissen.

Gut für die Hardy,s

Hab ich heute schon gelesen 😛 hehe

Gut für Matt mit normalem Gimmnick hätte er kaum gezogen! Jeff schon ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube