Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida (04.03.2017)

05.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. März 2017

Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben am 30. März und 06. April 2017 ausgestrahlt werden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente bei anderen Shows gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

1. Match
Tag Team Match
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) gewannen gegen The DCC (Bram & Eddie Kingston).
– Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.

Impact Wrestling wird von Karen Jarrett eröffnet. Sie sagt, dass Maria Kanellis nach Laurel Van Ness‘ Hochzeit einen Nervenzusammenbruch hatte und dass ihre Abwesenheit für Chaos in der Knockouts Division gesorgt hat. Insbesondere Sienna ist laut Karen zu einem Problem geworden. Daraufhin kommt Sienna heraus und erklärt, dass sie mit ihren Verdiensten einen Eindruck hinterlassen hat, während Karens einzige Errungenschaft die Heirat mit Jeff Jarrett war. Nun kommt auch noch Kevin Matthews, der fortan als KM auftreten und Siennas Cousin spielen wird, in den Ring. KM fordert eine Entschuldigung von Karen Jarrett. Bevor es handgreiflich wird, kommen Braxton Sutter & Allie heraus und machen den Save für Karen, die daraufhin ein Singles Match zwischen Braxton Sutter und KM ansetzt.

2. Match
Singles Match
Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) gewann gegen MJ Jenkins.
– Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.

3. Match
Singles Match
Andrew Everett gewann gegen DJ Zema Ion via Pin.

Jeremy Borash führt im Ring ein Interview mit Rosemary. Die Knockouts Championesse sagt, dass es in der Division niemanden mehr gibt, der sie herausfordern kann. Sie prahlt damit, dass sie Gail Kims Karriere beendet und auch ansonsten alle Gegnerinnen ausgeschaltet hat. ODB kommt daraufhin heraus und sagt, dass sie fünffache Knockouts Championesse werden will. Im Anschluss kommen quasi alle Knockouts in den Ring und ein großer Brawl bricht aus.

Ethan Carter III kommt heraus und spricht über seine Niederlage gegen Alberto El Patron im #1 Contenders Match. Er sagt, dass er sich weiterentwickeln muss, um dreifacher TNA World Heavyweight Champion zu werden. Unterbrochen wird ECIII von James Storm, welcher erklärt, dass er Impact Wrestling mit aufgebaut hat. Laut Storm ist er selbst nun an der Reihe, wieder TNA World Champion zu werden. Die Zuschauer sollen entscheiden, wer der nächste Herausforderer wird.

4. Match
Singles Match
KM (aka Kevin Mathews) gewann gegen Braxton Sutter (aka Pepper Parks) (w/ Allie) via Pin.
– Eine betrunkene Laurel Van Ness kam während des Matches heraus, um Allie zu konfrontieren.

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen Braxton Sutter & Allie auf der einen sowie KM & Sienna auf der anderen Seite, den die Faces für sich entscheiden können.

5. Match
Impact Wrestling Tag Team Champions – vakant
4 Way Tag Team Match
LAX (Angel Ortiz and Mike Draztic w/ Konnan, Homicide & Diamante [aka Angel Rose]) gewannen gegen The Decay (Abyss &Crazzy Steve), Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) und Garza Jr. & Laredo Kid –> Titelwechsel!

6. Match
Singles Match
Eli Drake gewann gegen Caleb Konley via Pin.

Bruce Prichard kommt heraus und erklärt, dass er genug von den Streitigkeiten zwischen Jeremy Borash und Josh Matthews hat. Der Ärger, den Matthews zuletzt in der Impact Zone verursacht hat, ist laut Prichard nicht von dieser Welt. Deshalb werden JB und Josh Matthews jeweils 4 Wrestler auswählen, die bei der Ausgabe am 6. April in einem 8 Man Tag Team Match gegeneinander antreten werden.

7. Match
Impact Knockout Title #1 Contendership – Gauntlet Match
ODB gewann gegen Brandi Rhodes, Madison Rayne, MJ Jenkins und ???
– Die letzten 4 Wrestlerinnen waren ODB, Brandi Rhodes, Madison Rayne und MJ Jenkins. Als letztes wurde Madison Rayne von ODB eliminiert.

James Storm kommt mit seinem alten “Longnecks & Rednecks”-Theme heraus und erklärt, dass der Cowboy zurück ist. Die „Impact Wrestling“-Ausgabe mit dem höchsten Rating war die Show, bei der er den TNA World Title gewann, und an diesen Punkt möchte er wieder gelangen. Unterbrochen wird Storm von Eddie Kingston & Bram und es entsteht ein Wortgefecht. Der Split des Death Crew Council wird vollzogen, als Kingston in Storms Gesicht spuckt, woraufhin dieser seine ehemaligen Partner mit Superkicks ausschaltet.

8. Match
3 Way Match
Andrew Everett gewann gegen Suicide und Marshe Rockett.

9. Match
Last Man Standing Match
Davey Richards gewann gegen Eddie Edwards via Stipulation.
– Angelina Love und Alisha Edwards schauten sich das Match im Publikum an.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube