Kategorie | WWE News

*Update* Die Hardy Brüder stehen in Verhandlung mit WWE! UPDATE: Überraschungsauftritt bei Ring of Honors „Manhattan Mayhem VI“! Haben Jeff & Matt Hardy bei ROH unterschrieben? – Kehrt der Undertaker schon am Montag ins WWE-TV zurück?

05.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „WrestleMania 33“ ist keinen Monat mehr entfernt und wie jedes Jahr werden auch heuer die Fragen nach den Plänen für den Undertaker immer lauter. Der PWInsider hat nun ein Update zu den Plänen für den Deadman veröffentlicht. Demnach ist es möglich, dass der Taker bereits in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ seine Rückkehr ins WWE-TV feiern wird, um sein Match bei „Wrestlemania 33“ aufzubauen. Bisher hieß es stets, dass für den „Totengräber“ ein Singles Match gegen Roman Reigns vorgesehen ist, auch die Ereignisse beim „Royal Rumble“ deuteten sehr konkret in diese Richtung, war es doch der Big Dog, der den Taker in der Battle Royal eliminierte. Ob es bei diesen Plänen geblieben ist, werden wir vielleicht schon am heutigen Sonntag bei „WWE Fastlane“ oder am Montag bei „Monday Night RAW“ erleben.

– Wir haben es in unserem „W-Ipin Wrestling Weekly“-Podcast bereits thematisiert, nun berichtet auch Pro Wrestling Sheet über den Beginn von Vorverhandlungen zwischen den Hardys und der WWE bezüglich einer Rückkehr der Brüder zum Marktführer. So wurden die Verhandlungen in der vergangenen Woche aufgenommen, unmittelbar nachdem die Verträge von Jeff und Matt Hardy bei TNA ausgelaufen waren. Bisher soll aber noch kein konkretes Vertragsangebot unterbreitet worden sein, aber dies kann sich bekanntlich stündlich ändern. Als sicher gilt derzeit, dass man sich bei WWE gut vorstellen könnte, sowohl Matt als auch Jeff wieder unter Vertrag zu nehmen. Mittlerweile wird auch immer konkreter, wieso die Brüder nicht mit TNA verlängert haben. So fühlten sie sich von TNA in den Vertragsverhandlungen schlecht behandelt und „gedissed“, sodass der Rechtsbeistand der Hardys von ihnen aufgefordert worden sein soll, die Fühler Richtung WWE auszustrecken. Völlig unklar ist dagegen, welche Pläne es für die Hardys bei WWE geben könnte, sofern am Ende wirklich die Vertragsunterzeichnung beim Marktführer stehen sollte…

Update:

– Am gestrigen Samstag traten Matt & Jeff Hardy überraschend bei Ring of Honors „Manhattan Mayhem VI“-Show im Hammerstein Ballroom auf. In einem spontan angesetzten Match gewannen die Broken Hardys die ROH Tag Team Championship von den Young Bucks. Matt Hardy ergriff im Anschluss an den überraschenden Titelgewinn das Wort und sagte, dass alle erwartet hätten, dass sie bei „MeeekMaaan“ (McMahon) unterschreiben werden, nun sind sie aber bei „Honorable Ring“. Weiter erklärte er, dass sie bei Ring of Honor einen noch lukrativeren Deal als die Young Bucks abgeschlossen haben. Sie werden am kommenden Wochenende beim „15th Anniversary“-PPV und den anschließenden TV-Tapings sowie am „WrestleMania 33“-Wochenende (01. April 2017) bei „Supercard of Honor XI“ mit von der Partie sein. Inwiefern es sich bei der Vertragsunterschrift nur um eine Storyline handelt, ist derzeit noch unklar. Laut PWInsider halten sich die ROH-Offiziellen diesbezüglich im Moment noch sehr bedeckt.

Quelle: PWInsider, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK




24 Antworten auf „*Update* Die Hardy Brüder stehen in Verhandlung mit WWE! UPDATE: Überraschungsauftritt bei Ring of Honors „Manhattan Mayhem VI“! Haben Jeff & Matt Hardy bei ROH unterschrieben? – Kehrt der Undertaker schon am Montag ins WWE-TV zurück?“

Bezüglich der Hardy-Boyz ist die Meldung nicht mehr wirklich aktuell. Gestern wurden sie im Hammerstein Ballroom ROH Tag Team Champions! ??

Haben aber wahrscheinlich nur nein 1 Monats Vertrag unterschrieben

Sie könnten ja als Brüder der wyatts gebracht werden

Aber ob es für einen WM Auftritt reicht? Das würde Impact geben wenn die auftreten.

Ich denke die haben bei ROH unterschrieben, Das zeigt doch der Gewinn der ROH Tag Team Titles

GoodNews sagt:

Broken Matt Hardy vs The Undertaker Wrestlemania 33 Book it Vince !!!

Laszlo sagt:

Najo, die Hardys werden derzeit mit vielen Leuten in Verhandlung stehen. Was im Endeffekt passiert werden wir abzuwarten haben.

Im Moment kann man ja nur spekulieren was wäre wenn.

Amazing…. Beautyful ??

Bericht über die Hardys „Pusteblume“ ?

Neeca sagt:

Die Hardys – als Brüder der Wyatts!!!! NEVER!!!!!!! LOL

Ich hätte nicht gedacht, dass sie zur wwe zurück kehren würden!! Mal schauen was da kommt!

Neeca sagt:

Ps: Reigns gegen Taker, wäre kein Reisser, schon mal geht’s dem Deadman überhaupt nicht mehr gut im Ring!!! Ich bete dass er endlich aufhört und sich auskuriert, seine Gesundheit ist viel wichtiger!!

Neeca sagt:

Die Hardys – als Brüder der Wyatts!!!! NEVER!!!!!!! LOL

Ich hätte nicht gedacht, dass sie zur wwe zurück kehren würden!! Mal schauen was da kommt!

Neeca sagt:

Die Hardys, als Brüder der Wyatts!?? Lachhaft!!!!

Die Hardys, als Bruder der Wyatts, neeeee!!! Das klappt nie! Naja, wobei die wwe schon öfter bekannte Charaktere einfach umgeschrieben hat!!

crossrhodes sagt:

Die broken hardys als gegner der wyatts. Allerdings nur unter der fehderführung von matt und bray. Dann wird das ne gute, schöne, lange und dennoch unterhaltsame fehde.

FuerstThador sagt:

Also ganz ehrlich, die Hardys würden derzeit gut in die WWE passen, wahrscheinlich so gut wie schon lange nicht mehr.
Wenn ich mir vorstelle was man da für fehden machen könnte, gegen The New Day, gegen die Usos oder gegen Cesaro and Sheamus und noch Interessanter wäre wohl gegen Gallows and Anderson.
Und als Ausfabuhilfe für American Alpha wären die Hardys auch absolut perfekt.

Und was den Taker angeht, lassen wir uns überraschen was da kommen mag.

Steffen Li sagt:

Naja abwarten, können auch einzelne Auftritte sein bis nach WrestleMania. Denke das sie Open Contracts haben wo sie weiterhin noch Independent auftreten bis WWE sie signed. Bringt nichts sie jetzt noch vor WrestleMania rauszuhauen.

Ich bin der Meinung gelesen zu haben das sie ab April auch KEINE Bookings mehr annehmen was sage ich mal auch für die WWE ganz klar spricht ja. Hmm…abwarten ist gut denke ich!

Madlen Rea sagt:

Sie sollen den Promotern aber auch gesagt haben dass sich das ändern kann. Das hat sich ja alles erst in den letzten Tagen entwickelt.

Ahmet_MMAFreak sagt:

Die Hardys können da bleiben wo sie sind.Ist das so schwer zu kapieren?!?Anstatt sinnlos Geld aus dem Fenster zu schmeißen,investiert doch in die eigene Talente und lasst sie endlich zeigen was die wirklich drauf haben!!!!

Lance sagt:

die hardys waren vor zehn jahren vielleicht noch passend für das familien „entertainment“ der wwe..

doch heute, im 2017, machen die jungs es scheinbar genau richtig; siehe auch die entscheidungen der young bucks, kenny omega usw.
Finanziell ist man hier mittlerweile wohl auch schon besser aufgehoben.

kreativer einfluss scheint für die hardys mittlerweile extrem wichtig zu sein und das beste produkt, mit dem attraktivsten und besten wrestling, bietet seit jahren einfach mal roh (wie auch njpw).

allein schon das roster, welches bei roh zu sehen ist, ist einfach atemberaubend und spektakulär !!

Hans Sponagel sagt:

Irgendwie schon komisch – Wenn ein Wrestler vor vielleicht 10 Jahren bei der
WWE gewesen ist wurde er bejubelt kommt er irgandwann aber wieder so meint man das er JETZT nichts mehr wert sei. Warum? warum meint man das Wrestler die früher da waren heute nicht mehr viel wert sind ? Wenn man eine gute Handlung hat und sie sich richtig einordnen können warum nicht! Die Hardys waren und werden noch immer ein gutes Tag Team sein – und wenn sie zu Bray kommen würden mit ihrem Jetzigen Look was spricht dagegen?

Bitte eine Aufklärung – Danke!

Yep die Hardys nehmen ab April keine Bookings mehr an ! Wie man auch liest wurden die Fühler als erstes richtung WWE ausgestreckt .. Somit schätze ich persönlich das ROH eine kurzfristige Sache ist bis WWE die Angebote rausrückt .. Sonst würden die Haryds ja 1 Monat ohne Bookings da stehen … Und das sie die Young Bucks herausfordern war auch schon länger bekannt 🙂 also wird das einfach eine kurzfristige Anstellung sein und sie geben am Wrestlemania Weekend die Titel wieder ab ! Denke das beide wieder zur WWE wollen und das auch durchziehen werden

Haborym sagt:

Das Problem ist das du bei der WWE als Fulltimer einen vollen Terminkalender hast du bist viel unterwegs und hast mehrere Shows die Woche. Das setzt körperlich zu und gerade Jeff ist durch seine Highflyingmoves gezeichnet. Das hält dein Körper nur durch wenn du dich mit grenzwertigen Mittel fit machst. Was dabei rauskommen kann sieht man beim Titelmatch Jeff Hardy vs Sting bei TNA.

Oder schau dir Goldberg an er kann zwar noch die Massen begeistern aber wenn er länger als 30s im Ring ist schwitzt er wie sau und kämpft nach Luft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube