Kategorie | WWE News

Wer trifft bei WrestleMania 33 auf Bray Wyatt: Entscheidungsmatch zwischen AJ Styles und Randy Orton angekündigt! – Update zur Rückkehr von Kurt Angle, Finn Bálor und Erick Rowan in die Shows – Statement: WWE verweigert Jack Swagger die sofortige Freigabe – Zuschauerzahlen der Deutschland-Tour – UK-Wrestler vor Debüt im Main Roster?

03.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ein Match zwischen AJ Styles und Randy Orton bei der „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wird über den Gegner von Bray Wyatt im WWE Championship Match bei „WrestleMania 33“ entscheiden. Dies gab WWE am heutigen Freitag bekannt. Diese Ansetzung wird wohl zu den geplanten Matches Randy Orton vs. Bray Wyatt und AJ Styles vs. Shane McMahon führen. Ebenfalls für „Smackdown Live“ angekündigt ist das Match John Cena & Nikki Bella vs. James Ellsworth & Carmella.

– Wir berichteten ja bereits darüber (Klick!), dass Kurt Angle bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 33“, am 03. April 2017, in die TV-Shows zurückkehren soll. In einem Update vermeldet Mike Johnson vom PWInsider nun, dass der Olympiasieger von 1996 auch für einen Auftritt bei „Smackdown Live“ am Tag darauf gebookt ist.

– Laut Informationen von Dave Meltzer soll die Rückkehr von Finn Bálor in die WWE-Shows unmittelbar bevorstehen. Dementsprechend munkelt man, dass der „Demon King“ bereits am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ auftreten könnte. Bálor ist bekanntlich bereits für einige RAW-Houseshows im März gebookt und soll auch in den Planungen für „WrestleMania 33“ eine Rolle spielen.

– Auch Erick Rowan soll mittlerweile die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten haben und könnte somit jederzeit in die Shows zurückkehren. Der 35-jährige fiel seit Oktober 2016 mit einer Schulterverletzung aus.

– WWE veröffentlichte heute ein Statement zum Status von Jack Swagger. So gab man bekannt, dass der 34-jährige seine Entlassungspapiere noch nicht erhalten hat. Nach seiner Entlassung, wann auch immer diese erfolgt, wird er laut WWE weitere 90 Tage nicht für andere Wrestling- und MMA-Promotions auftreten dürfen. Swagger selbst ging wohl davon aus, dass er umgehend für andere Companys in den Ring steigen darf. So wurde er eigentlich bereits für eine Show der britischen Promotion WAW am 11. März 2017 in Norwich angekündigt. Hier sollte Swagger gegen Alberto Del Rio antreten.

– Mit dem ehemaligen TNA-Star Sonjay Dutt und dem früheren ROH-Manager Truth Martini befanden sich zuletzt wieder zwei prominente Namen als Gasttrainer im WWE Performance Center in Orlando, Florida.

– Nach dem Turn von Randy Orton gegen Bray Wyatt und aufgrund der Tatsache, dass Vince McMahon entschieden hat, ihn nicht in höhere Card-Regionen zu pushen, könnte sich Luke Harper schon bald wieder mit Bray Wyatt zusammenschließen.

– WWE hat nun mehrere Wrestler mit UK-Verträgen für die Europa-Tour im Mai gebookt. So werden Shows im Vereinigten Königreich nun mit WWE UK Champion Tyler Bate, Pete Dunne, Mark Andrews, Wolfgang, Trent Seven, Joseph Conners, Tyson T-Bone, James Drake, Dan Moloney, San Gradwell, Saxon Huxley, Tucker und Jordan Devlin beworben. Die britischen Wrestler sollen des Weiteren bei einigen AXXESS-Events während der „WrestleMania 33“-Woche auftreten.

– Derweil könnte für Pete Dunne nach „WrestleMania 33“ sogar ein Debüt im Main Roster winken. Demnach soll derzeit darüber diskutiert werden, den 24-jährigen aus Birmingham in der Woche nach der größten WWE-Show des Jahres bei „Monday Night RAW“ und „Smackdown Live“ einzusetzen. Des Weiteren soll auch Elias Samson nach „WrestleMania 33“ im Main Roster debütieren.

– In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtete Dave Meltzer auch über die Zuschauerzahlen bei der zurückliegenden Deutschland-Tour, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:
* Düsseldorf am 22. Februar 2017 – ca. 7.000 Zuschauer
* Nürnberg am 23. Februar 2017 – ca. 5.800 Zuschauer
* Hannover am 24. Februar 2017 – ca. 6.500 Zuschauer
* Regensburg am 25. Februar 2017 – ca. 4.000 Zuschauer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Wer trifft bei WrestleMania 33 auf Bray Wyatt: Entscheidungsmatch zwischen AJ Styles und Randy Orton angekündigt! – Update zur Rückkehr von Kurt Angle, Finn Bálor und Erick Rowan in die Shows – Statement: WWE verweigert Jack Swagger die sofortige Freigabe – Zuschauerzahlen der Deutschland-Tour – UK-Wrestler vor Debüt im Main Roster?“

MusSan Sin Cara sagt:

War ja klar, dass Vince Luke Harper nicht pushen wird. Dabei hätte es so großartig mit Harper werden können.

Elias Samson möchte ich auf gar keinen Fall im Main Roster sehen. Da haben es Tye Dillinger und The Revival es viel mehr verdient, als Samson.

Pete Dunne im Main Roster will ich fürs Erste nicht sehen. Er ist fantastisch, aber ihn so früh zu holen, wobei die Fans ihn noch nicht gut genug kennen, könnte schlecht für ihn werden. Bei NXT würde ich ihn viel lieber sehen, da man mit ihm und William Regal eine Story aufbaut. Bei NXT könnte er zum Topstar werden. Da passt er fürs Erste viel besser drin als bei Raw oder Smackdown.

UndertakerY2J sagt:

Ich verstehe es nicht..ich habe Smackdown wirklich genossen die letzte Zeit und ein Grund dafür war der eigentlich gut aufgebaute Push von Harper! Man hätte ihn letzte Woche gegen Styles, natürlich nicht Clean, gewinnen lassen müssen! Und bei Mania ein Triple Threat ansetzen müssen. Wo soll er jetzt enden? In irgendeiner Pre Show? Dachte vielleicht noch im IC Ladder Match aber das wird dieses Jahr wohl ein 1 on 1 Ambrose vs Corbin. .

Ob bei Hannover nur die verkauften Tickets stehen oder ob das schon bereinigt ist nach den bestimmt 500-1.000 Ticketrückgaben ?
Mich täte ja auch interessieren wieviel in die Hallen jeweils reingegangen wären?.?

CM King sagt:

Sind die bekloppt? AJ Styles vs Randy Orton bei einer weekly? Das Match ist Summerslam, wenn nicht sogar WM reif! AJ Styles hat selbst gesagt, dass Randy sein Traumgegner ist.. find ich eigentlich schade..

michimii sagt:

AJ Styles gegen RKO Randy ist verschwendete Zeit. Während ersterer mit fast 40 noch voll ambitioniert und motiviert ist wirkt letzterer müde, ja fast schon gelangweilt bei seinen Matches. Zumindest bevor das mit Wyatt losging. Ich für meinen Teil hätte LH egal in welchem Match viel lieber gesehen.

Rasputin2006 sagt:

Phenomenal Forearm ===> RKO out of nowhere …. -,-

ole3817 sagt:

Vince hat das Wrestling wie wir es kennengelernt haben erschaffen und er wird es genau so auch wieder zerstören

Haborym sagt:

Das Problem ist wenn Randy nicht im ME von Wrestlemania steht führt man RR ad absurdum und braucht es nie mehr veranstalten. Und das RR ====> AJ Styles.

Uwe sagt:

Harper mag ja nen geiler InRing-Performer sein, aber wieso so viele von euch gerne einen großen Push für ihn hätten, verstehe ich nicht. Für mich kann er mit Rowan ein geiles Tag Team bilden, aber, und da bin ich mal bei Vince, dauerhaft im Main Event sehe ich ihn mit diesem Charakter nicht.

Schade für Swagger. er wird gesehen haben wie „schlecht“ es cody und alberto in den indies geht. sehr schade das die wwe so steif in der sache sind.

Gilbert sagt:

Und wieder muss der rr Gewinner um sein wm Match kämpfen? Au mann..

Luke eric und bray werden sich wieder vereinen, dann in das match von randy und aj einmischen somit wird randy durch dq siegen und in ME von wrestlemania heisst es dann Bray vs randy. Und nach WM wird orton gege aj feden um den titel (laut gerüchten)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube