Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.03.2017 (inkl. Videos)

03.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. März 2017

Zu Beginn der Show sehen wir Bobby Lashley und Josh Barnett bei der Ankunft an der Arena, bevor auch schon zum ersten Match in die Halle geschaltet wird…

1. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Rosemary (c) gewann gegen Jade via Stipulation nach der Red Wedding auf die Entrance Ramp.
Matchzeit: ca. 11:00

Backstage sehen wir Moose, der in einem Interview erklärt, dass Cody Rhodes einen Fehler gemacht hat, als er sich in der vergangenen Woche mit ihm angelegt hat. Später im Ring wird er sich aber noch näher zu dieser Angelegenheit äußern.

The Expedition of Gold geht weiter! „Broken“ Matt Hardy befindet sich gemeinsam mit Jeff „Brother Nero“ Hardy, Reby Hardy, King Maxel und Senor Benjamin auf seinen Anwesen. Er erklärt allen, dass Jeff nun seine Kräfte in sich trägt und diese am besten gleich einmal an Vincent Van Gogh, der ein vergessliches Maultier ist, ausprobieren soll.

Zurück in der Arena befindet sich nun Moose im Ring. Dieser erklärt, dass es ihm egal ist, aus welcher großen Wrestling-Familie Cody Rhodes stammt, denn das ändert nichts an seinem schlechten Charakter. Aber er werde ihm diesen austreiben und dann wird Cody bereuen, sich jemals gegen Moose gewendet zu haben. Nach diesen Worten erscheint Cody und attackiert Moose hinterrücks. Dieser kann sich zur Wehr setzen und ein Brawl entsteht, den die Security anschließend unterbinden möchte. Moose und Cody fertigen daraufhin zunächst einmal die Security ab, bevor sie sich wieder ihrem Brawl zuwenden. Als dieser sich aus dem Ring verlagert, erscheint noch mehr Security und auch einige Referees, doch auch diese können der schieren Power Mooses nichts entgegensetzen, sodass der Brawl weitergeht. Erst als Brandi Rhodes gemeinsam mit einigen Wrestlern aus dem Lockerroom erscheint, lassen die Beiden auf ihre Bitten hin voneinander ab. Security drängt Cody vom Ring weg, als Moose es sich noch einmal anders überlegt und einen Top Rope Dive gegen den verdutzten Cody zeigt, woraufhin nun Moose zufrieden die Halle verlässt und es in die Werbung geht.

2. Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Jessie Godderz via Pin nach dem Last Call.
Matchzeit: ca. 6:00
– Vor dem Finish waren Bram & Eddie Kingston erschienen und hatten zu Gunsten von James Storm eingegriffen.

3. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) gewann gegen Andrew Everett via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: ca. 7:00

Es wird wieder zum Anwesen der Hardys geschaltet, wo sich Jeff „Brother Nero“ Hardy einen Staredown mit Vincent Van Gogh liefert. Plötzlich erhält er aber eine Vorhersage, die die ganze Welt nun erfahren muss, woraufhin er zu seiner Familie eilt und diesen mitteilt, dass die Expedition of Gold sofort fortgesetzt werden muss. Alle wenden sich Vanguard-1 zu und ergreifen diese, woraufhin sie verschwinden.

Als sie wieder auftauchen, befinden sie sich auf einem Flohmarkt und Jeff erklärt, dass dies der Ort sei, den ihm seine Jeffervescence vorhergesagt habe. Um sie herum starten die ersten DELETE-Chants, doch die beiden verlassen den Flohmarkt und nähern sich einer Wrestling-Show, um die neuen Tag Team Champions dieser Region zu werden.

Es folgt ein kurzer Einspieler zum heutigen Main Event zwischen Bobby Lashley und Josh Barnett, welche sich beide für ihr Match vorbereiten, bevor wieder zu den „Broken“ Hardys geschaltet wird…

Diese haben inzwischen den Promoter der Wrestling-Show gefunden und fordern ein Match um die MCW Tag Team Championship am heutigen Abend. Der Promoter erklärt aber, dass er bereits #1 Contender habe, die ein Turnier mit insgesamt 64 Teams gewonnen haben, um sich diesen Spot zu verdienen und es unfair wäre, ihnen diese Chance nun zu verwehren.

Daraufhin verlässt Senor Benjamin die Szenerie und macht sich auf die Suche nach den beiden Herausforderern. Als er diese gefunden hat, gibt er vor ein Autogramm zu wollen, doch verpasst den beiden Wrestlern stattdessen mit einem Taser einen Stromschlag.

Kurz darauf erscheint ein Backstagemitarbeiter der lokalen Liga bei den Hardys und beim Promoter und erklärt, dass die #1 Contender ohnmächtig aufgefunden wurden und nicht antreten können. „Broken“ Matt Hardy und Jeff „Brother Nero“ Hardy bieten natürlich sofort ihre Hilfe an und stellen sich als Ersatz zur Verfügung. Der Promoter erklärt, dass er den beiden aber kein Geld bieten kann, was den beiden Brüdern aber erwartungsgemäß nichts ausmacht, sodass das Titelmatch angesetzt wird.

Daraufhin geht es auch schon in die Halle, wo nun das Match um die MCW Tag Team Championship folgt…

4. Match
MCW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy) (w/ Senor Benjamin) gewannen gegen The Ecktourage (Dirty Money & Eric Chapel) (c) (w/ Kevin Eck) via Pin durch Jeff nach einer Swanton. –> Titelwechsel!!!
– Auch von diesem Match waren, wie bereits bei den anderen Titelmatches der Hardys, nur Ausschnitte zu sehen.

Nach dem Match erscheinen auch noch Reby Hardy und King Maxel am Ring und feiern mit den beiden Brüdern den Titelgewinn. Auch Vanguard-1 kommt herbeigeflogen und lässt die Hardys mitten aus dem Ring verschwinden, was eine verdutzte Crowd zurücklässt.

Zurück bei Impact Wrestling sehen wir Drew Galloway und Moose hinter den Kulissen. Galloway erklärt, dass er es leid ist, andauernd vorgeworfen zu bekommen, sich nicht gegen Moose in den Ring zu trauen. Doch er ist ein echter Mann, der bereits überall auf der Welt angetreten ist, und wenn Moose ein weiteres Match haben möchte, wird er es heute erhalten.

Wir sehen ein Videopaket, welches die Geschichte zwischen Braxton Sutter und Allie noch einmal aufspielt, bevor im Backstagebereich Laurel Van Ness zu sehen ist, die immer noch ihr Brautkleid trägt und betrunken in einer Ecke sitzt. Sie jammert ein wenig über ihr Dasein und darüber, dass ihr Daddy so viel Geld für die Hochzeit ausgegeben hat, bevor sie einen großen Schluck aus der Champagner-Flasche nimmt und das Singen anfängt.

5. Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose gewann gegen Drew Galloway (c) via Split Decision. –> Titelwechsel!!!

Ein wütender Drew Galloway will dem dritten Judge, der das Duell schließlich zugunsten von Moose entschieden hat, an den Kragen, er besinnt sich aber eines besseren und verlässt den Ring.

Nach einem Videoeinspieler zu Josh Barnett ist es auch schon Zeit für den Main Event des Abends…

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Josh Barnett via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: ca. 11:00

Mit einem feiernden Bobby Lashley endet diese Ausgabe.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.03.2017 (inkl. Videos)“

Chris sagt:

Wo ist EC3 eigentlich die letzten Wochen ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube