W-IPin Wrestling-Weekly #5

02.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine pickepackevolle Woche liegt hinter uns! Neben RAW (bzw. WWE Fastlane) und SmackDown legen wir heute den Fokus auf TNA und die Hardy Brüder sowie auf die Year End Awards des Wrestling Observers. Da kommt was zusammen… Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




2 Antworten auf „W-IPin Wrestling-Weekly #5“

TvJunkie sagt:

Vielen Dank für den Podcast. War wieder sehr unterhaltsam.

Mich würde interessieren ob es möglich wäre, mehr über Lucha Underground zu bringen, in den weekly’s? Schaue grade auf TNT die 1. Staffel und bin echt angetan von der Promotion. Endlich mal wieder Wrestling für Erwachsene ;-)! Insbesondere das Match Mil Muertes gegen Fenix war ja sehr Hardcore und würde mir wünschen solche Matches öfter sehen zu können.

State of the Union sagt:

Vielen Dank für den Podcast. Perfekter Abschluss der Woche 😀

Zu den Hardys: Mir würde ja gefallen wenn die beiden zu ROH gehen und dort weiterarbeiten. Mit den Verbindungen nach Japan und Mexico, könnte man da schöne Storys booken. Und ROH würde vielleicht noch etwas mehr aufmerksamkeit bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube