Kategorie | TNA News

Zwei weitere große Namen verlassen TNA! – Abgang von Matt & Jeff Hardy offiziell bestätigt – Darf Matt Hardy das „Broken“-Gimmick auch außerhalb von TNA nutzen? + Wo geht es für ihn und seinen Bruder weiter?

01.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am vergangenen Wochenende bekannt wurde, dass mit Jeff & Matt Hardy sowie Drew Galloway drei große Namen TNA verlassen werden, folgen nun offensichtlich die nächsten beiden Abgänge. So werden nach Informationen des PWInsiders wohl auch Mike Bennett und dessen Ehefrau Maria Kanellis-Bennett keine neuen Verträge bei TNA unterschreiben. Das Ehepaar steht bereits seit Jahresbeginn nicht mehr bei TNA unter Vertrag, man konnte sich aber auf Auftritte bei bei den letzten TV-Tapings im Januar einigen. Noch in der vergangenen Woche waren Meldungen über eine vermeintliche Einigung der beiden Parteien aufgetaucht. Eine solche soll zunächst auch erfolgt sein, jedoch informierten Mike Bennett & Maria Kanellis-Bennett die Verantwortlichen nun darüber, dass sie doch keine neuen Verträge unterschreiben wollen. Somit wird das Paar auch nicht bei den morgen beginnenden TV-Tapings zugegen sein.

 

– Noch schwerer als der Abgang dieser Beiden wiegt natürlich aber der von Matt & Jeff Hardy. Mit ihrem Gimmick der „Broken Hardys“ sorgten die beiden zuletzt für einiges an Furore und konnten zahlreiche Wrestlingfans für das Produkt von Impact Wrestling neu begeistern. Inzwischen bestätigte auch Matt Hardy via Twitter, dass er keinen neuen Vertrag bei TNA unterschreiben werde. Obwohl die Trennung nicht reibungslos vonstattenging und die Hardys sich im Zuge der Vertragsgespräche schlecht behandelt fühlten, da sich TNA nicht an zuvor getroffene Vereinbarungen gehalten hatte (Wir berichteten HIER), fand Matt zum Abschied einige nette Worte:cx

My stint with Impact Wrestling was DELIGHTFUL. EXCEPTIONAL talent & locker room. A great, respectful team that worked hard in tough times. I wish Impact Wrestling all the best going forward, especially the INDUSTRIOUS talent. I hope they’re all treated with respect & fairness.

Auch bezüglich seiner Zukunft hatte Matt noch einige Worte parat:

I have never been more AWAKE. The Creative RENAISSANCE is merely beginning. Anything is possible in my #BROKEN Universe……ANYTHING.

Ob das „Broken Universe“ aber weiter existieren kann, ist nun eine heiß diskutierte Frage. So gibt es derzeit noch keine Klarheit darüber, ob Matt Hardy das „Broken“-Gimmick auch nach seinem Abgang weiter nutzen darf. Die kreative Kontrolle über den Charakter lag bisher zu jeder Zeit bei Matt Hardy selbst, sodass er bis dato auch in der Independent-Szene mit diesem Gimmick auftrat. Die Hardys durften aber laut TNA das Gimmick bisher lediglich nach Belieben nutzen und damit auch Profit erwirtschaften, alle Kreationen von Matt während seiner Zeit bei TNA beansprucht die Company aber für sich. So gaben TNA-Quellen gegenüber dem PWInsider an, dass die Company alle Rechte an individuellen Charakterentwicklungen übernehmen darf und somit weiterhin in Besitz dieses Gimmicks ist. Diese Thematik scheint in jedem Fall noch nicht geklärt zu sein und kann für einiges an Diskussionsstoff in den kommenden Tagen und Wochen sorgen.

Ebenso spannend ist natürlich die Frage, wo die Hardys zukünftig ihr Geld verdienen werden. Hier sei zunächst einmal erwähnt, dass die TNA-Verträge der beiden keine Non-Compete Klauseln enthalten. Dementsprechend können sowohl Matt als auch Jeff Hardy mit sofortiger Wirkung für jede andere Promotion in den Ring steigen. Zuletzt kamen bereits Gerüchte auf, laut denen WWE großes Interesse an der Verpflichtung der Brüder haben soll. Dave Meltzer geht mittlerweile sogar davon aus, dass eine Rückkehr zu WWE sehr wahrscheinlich ist. Bis in den April hinein werden die Hardys aber auf alle Fälle noch Independent-Bookings absolvieren.

 

Quelle: PWInsider

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




4 Antworten auf „Zwei weitere große Namen verlassen TNA! – Abgang von Matt & Jeff Hardy offiziell bestätigt – Darf Matt Hardy das „Broken“-Gimmick auch außerhalb von TNA nutzen? + Wo geht es für ihn und seinen Bruder weiter?“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Oh baby its triple

Kamura sagt:

Lustig wäre doch, wenn die „Broken Hardys“ bei WrestleMania auftauchen und in eines der TagTeam Titel-Matches eingreifen. So beamen sie sich versehentlich mit Pizza in der Hand und mit Venguard 1 oder wie sie heißt zum Geschehen und diskutieren erstmal wie das Passieren könnte, weil sie Totaly Not Amused sind hier zu sein und lieber den Impactalen Untergang hätten sich ansehen wollen.

Dann aber realieren sie aber ihre Chance auf einen weiteren Titel und fordern die Berechtigung antreten zu dürfen. Einer der GMs kommt raus, macht das klar und es ist offiziell.

Die Hardys gewinnen…Niemand hat mit einem Auftauchen und Gewinn der Beiden gerechnet…Sie verschwinden wieder so wie sie aufgetaucht sind mit den Gürteln…Ratlosigkeit bei allen!

In den nächsten Wochen bis zum Übernächsten PPV wird dann in Videos gezeigt, wie dir Hardys mit den WWE Belts ihr Unwesen treiben. Sie beim Pokern in Mexiko f ad t verlieren, Sie diese am Rastplatz im Nirgendwo fast vergessen, … Bis sie dann kurz vorm besagten PPV auftauchen und einen Vertrag fordern.

Sollten Sie verlieren, werden sie ohne Titel gehen
Sollten Sie gewinnen, bekommen sie einen Vertrag in der Show Ihrer Wahl. Abgesehen was auf dem Titel steht. Sollten die Hardys sich für die andere Show entscheiden, wechseln diejenigen TagTeam Champion aus derer in die andere!

Wäre doch was ^^

MusSan Sin Cara sagt:

TNA wird es in den nächsten Monaten schwer habe. Denn mit Drew Galloway, Matt Hardy und Jeff Hardy, haben sie drei ihrer Topstars verloren. Mike Bennet und Maria waren ebenfalls in den oberen Card-Regionen. EC3, Lashley, Edwards und Richards sind derzeit ihre einzigen Topstars. Ich werden bestimmt weitere Wrestler folgen. Ich hoffe nur, dass der Neuanfang von TNA klappt.

Lance sagt:

@MusSan Sin Cara : Impact Wrestling !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube