Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1240 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 27.02.2017 (inkl. Videos)

28.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1240
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 27. Februar 2017

Michael Cole begrüßt uns zur letzten RAW-Ausgabe vor dem PPV „WWE Fastlane“, ehe Goldbergs Musik ertönt. Eine Backstagekamera hat Goldberg eingefangen und verfolgt nun dessen Weg in die Arena. Nachdem man sich zweimal das Survivor Series Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar hätte angucken können, kommt der Herausforderer auf die WWE Universal Championship unter lauten „Goooooldberg“-Chants zum Ring. Dort angekommen kommt Bill auf Owens‘ Promo aus der Vorwoche zu sprechen. Da saß der kleine Kevin in seinem tollen Shirt, in seinem tollen kleinen Anzug, in seinem schönen Spotlight und redete und redete. Und gerade, als man meinte, er könne nicht weiter reden, redete er noch weiter und weiter. Goldberg stellt klar, dass er sich in sechs Tagen den Titel holen wird, um ihn dann bei WrestleMania 33 gegen Brock Lesnar zu verteidigen. Er verspricht jedem Einzelnen (seiner Frau, seinem Sohn, den Fans und Kevin Owens), dass er am Sonntag abliefern wird, weswegen er Sonntag auf Owens warten wird. Gerade als Goldberg schon wieder verschwinden will, ertönt die Musik von Kevin Owens. In der letzten Woche hat er sich alles von seiner Seele geredet, jedoch fehlte eine Sache: Goldberg. Da er aber heute hier ist, wird er ihm das, was er sagen will, ins Gesicht sagen. Er warnt seinen Herausforderer, denn er hat damals gesagt, dass er die WWE an der Kehle packen und zeigen wird, was in ihm steckt. Und nichts anderes hat er gemacht. John Cena? In seinem ersten Match besiegt. Dean Ambrose? Besiegt. AJ Styles? Besiegt. Seth Rollins? Besiegt. Roman Reigns? Besiegt. Theoretisch könnte man auch Chris Jericho erwähnen, dass hat dieser aber nicht verdient. Trotzdem weiß jeder, was mit Y2J passierte. Goldberg wird der nächste Schritt in der Evolution von Kevin Owens sein. Nachdem er einen Green Bay Street Fight gegen Goldberg andeutet und davon wieder abspringt, erklärt er, dass die „Goldberg“-Chants am Sonntag sterben werden. Mit diesen Worten verschwindet Owens im Backstagebereich.

The New Day kommen zum Ring und reden über die New Day Ice Cream, die sie schon bald bringen werden. Heute werden sie aber die Shining Stars aus dem Weg räumen. Als Epico & Primo zum Ring kommen, kommt ein Produktionsmitarbeiter mit einem Umschlag in den Ring und übergibt diesen The New Day. Diese erklären, dass leider ein Fehler passiert ist. The Shining Stars werden später auf The Big Show treffen, während The New Day jetzt auf Rusev & Jinder Mahal treffen werden. Grüße gehen raus an die gestrige Oscars-Verleihung.

1. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal via Pin an Mahal durch Woods nach einem Einroller, nachdem sich Kingston, Big E, Rusev und Lana außerhalb des Ringes einen verbalen Schlagabtausch lieferten.
Matchzeit: 09:43

Enzo Amore & Big Cass sprechen Backstage über ihr Titelmatch gegen Karl Anderson & Luke Gallows am kommenden Sonntag.

In einem anderen Backstagebereich diskutieren Sheamus und Cesaro, als plötzlich Samoa Joe auftaucht. Joe erinnert sich an die alten Tage mit Cesaro und stellt fest, dass dieser sich nicht geändert hat und immer noch alles ausprobiert. Cesaro sieht das ähnlich: Auch in seinen Augen hat sich nicht viel geändert, denn Joe ist so arrogant und hinterhältig wie zu seinen besten Zeiten. Während Joe erklärt, dass er nach dem „Brass Ring“ greift, denkt Cesaro, dass Joe sich nur um Hunters Suspensorium kümmert. Nach ein paar weiteren Worten möchte sich Sheamus vor seinen Tag Team Partner stellen, Cesaro stellt jedoch klar, dass er alleine damit klarkommt.

Stephanie McMahon trifft auf Mick Foley und möchte sich bei ihm entschuldigen, was diesen überrascht. Steph erklärt, dass Foley eine Legende und dreifacher World Champion ist. Vor genau 17 Jahren hat ihr Ehemann seine Karriere beendet. Dafür möchte sie sich nicht entschuldigen. Während Triple H jedes Jahr stärker wird, hat sie das Gefühl, dass Foley jedes Jahr schwächer wird. Nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Sie entschuldigt sich dafür, dass sie ihn in diese Position gedrängt hat, obwohl Foley diese nicht ausfüllen kann. Foley hat die Worte mehr oder weniger aufgenommen und Steph verschwindet wieder.

Es folgt ein Rückblick auf das Match zwischen The Brian Kendrick und Akira Tozawa bei „205 LIVE“.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin nach dem German Suplex.
Matchzeit: 03:00
– Während des Matches erwähnte Michael Cole, dass es in der „WWE Fastlane – Kickoff-Show“ zum Match Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar kommen wird.

Nach dem Match wird Tozawa von The Brian Kendrick attackiert. Letzterer hofft, dass Tozawa seine Lektionen lernt.

Samoa Joe und Mick Foley treffen Backstage aufeinander. Joe fragt, ob Foley einen tollen Tag hat, was der ehemalige Mankind verneint. Auch die sieben Monate, in denen er der General Manager ist, sind nicht nach seinem Geschmack verlaufen. Zeit kann nun mal alles verändern. Vor 13 Jahren zum Beispiel war er Joes größter Fan, aber wenn er jetzt Joe anschaut, sieht er nichts weiter als Triple Hs Puppe. Joe erklärt, dass er niemandes Puppe ist und ihm auch niemand sagen kann, was er zu tun hat. Foley sieht dies jedoch anders, da er immer noch der General Manager ist. Deswegen wird Samoa Joe später am Abend auf Cesaro treffen.

Charlotte & Dana Brooke kommen für ihr Tag Team Match gegen Sasha Banks & Bayley heraus. Charlotte erklärt, dass Bayley den Fans die ganze Zeit nur eine Show gespielt hat und deswegen gestern Abend den „Academy Award“ hätte gewinnen müssen. Wie die Fans ist Bayley nur Durchschnitt. Bayley ist dazu geschaffen, wie Vanilla Ice, die Besetzung von „Twilight“, Brett Favre oder Buster Douglas zu sein – ein One-Hit-Wonder. Als Bayley herauskommt, wird sie von Charlotte als Betrügerin betitelt. Bayley hält ihren Titelgürtel in die Höhe und stellt klar, dass das Wort, nachdem Charlotte suchte, „Champion“ lautet. Sie hat Charlotte dreimal besiegt und ihre Reise wird bestimmt nicht hier enden. Denn wenn einmal ein Traum erreicht wurde, muss man zum nächsten fortschreiten. Und bei WrestleMania als RAW Women’s Champion aufzutreten, ist ihr nächster großer Traum. Charlotte hat genug von Bayleys Träumereien und bietet an, Bayleys Vater ein Ticket für die erste Reihe zu kaufen, damit dieser sehen kann, wie Bayleys Träume zerstört werden. Sasha Banks kommt nun ebenfalls heraus und fragt Charlotte, ob jeder solche Vaterkomplexe haben soll wie sie. Nach weiteren verbalen Auseinandersetzungen erklärt Charlotte, dass sie jetzt zwar ein Tag Team Match bestreiten werden, Dana Brooke wird aber nicht an Charlottes Seite stehen. Daraufhin kommt Nia Jax heraus und das Tag Team Match kann starten.

3. Match
Tag Team Match
Nia Jax & Charlotte (w/ Dana Brooke) gewannen gegen Bayley & Sasha Banks via Pin an Bayley durch Jax nach dem Leg Drop.
Matchzeit: 11:34

Mick Foley teilt Braun Strowman mit, dass dieser heute kein Match bestreiten wird. Strowman erklärt, dass er heute einen Vertrag für das „Fastlane“-Match gegen Roman Reigns haben möchte, damit dieser nicht abhauen kann.

4. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Luke Gallows (w/ Karl Anderson) via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 02:40
– Cass zeigte schon früh im Match seinen Empire Elbow. Daraufhin lenkte Anderson ihn ab, was Enzo mit einer Attacke bestrafte. Im Anschluss zeigte Cass den siegbringenden Big Boot gegen Gallows.

Ein „Facebook Live“-Video zeigt, dass Titus O’Neil und Sheamus beim Catering aneinander gerieten. Deswegen werden sie jetzt ein Match bestreiten.

Bevor das Match jedoch starten kann, wird Sheamus von O’Neil attackiert. Die Kommentatoren bringen O’Neil over und stellen fest, dass ein Sieg O’Neils viel bewirken kann, vor allem weil die Offiziellen schon immer in Titus einen zukünftigen Megastar gesehen haben. Na dann wollen wir mal sehen, ob das heute klappt…

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 00:19
– Jaaa…..

Ein Videopackage zeigt die Attacke von Samoa Joe gegen Seth Rollins, welche Rollins außer Gefecht setzte. Corey Graves steht im Ring und begrüßt Seth Rollins, welcher zwar mit Krücken, aber ohne große Ovationen zum Ring kommt. Graves scheint dies aber nicht wahrgenommen zu haben, denn laut ihm klingt es so, als hätten die Fans Rollins vermisst. Die beiden sprechen über Rollins‘ Genesungsphase und Seth fasst es mit den Worten „it sucks“ zusammen. Mittlerweile fragt er sich, ob er das vielleicht verdient hat. Vor zwei Jahren feierte er bei WrestleMania seinen größten Triumph, aber um welchen Preis? War es das wert? Er hat immer wieder nach Entschuldigungen gesucht und anderen die Schuld in die Schuhe geschoben. (Ein „CM Punk“-Chant ertönt.) Er hat der ganzen Welt gesagt, dass er sich nicht verkauft, sondern eingekauft hat. Dabei hätte er wissen müssen, dass Triple H ihm möglicherweise im Stich lassen wird. Graves fragt nun, ob Rollins rechtzeitig für WrestleMania fit sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt, so Rollins, sieht es nicht gut aus. Es ist unwahrscheinlich, dass er die ärztliche Ringfreigabe erhalten wird.

Triple H kommt heraus, weshalb Rollins sofort aufsteht und seinen Stuhl wegstößt. Hunter lächelt jedoch und erklärt, dass, auch wenn ihm niemand glauben wird, er sich freut, Rollins zu sehen. Auf der anderen Seite des Ringes erscheint plötzlich Samoa Joe. Triple H stellt klar, dass Rollins keine klare Antwort in Bezug auf WrestleMania gegeben hat. Rollins wird, laut HHH, aber nicht auftreten. Egal, was andere Leute sagen, für Rollins wäre es besser, nicht aufzutreten. Er fragt Rollins, ob er erst jetzt zu dem Entschluss gekommen ist, dass er all das verdient. Dabei hätte er von Anfang an wissen müssen, worauf er sich einlässt. Joe begibt sich nun auf den Ringapron und wird von Rollins nicht aus den Augen gelassen. Rollins hat laut Hunter die Hand, die ihn fütterte, gebissen. Seth sollte endlich damit klarkommen, dass er nicht die Zukunft ist, denn er ist ein Teil der Vergangenheit. Ein wertloser verprügelter Superstar. Er sollte nun eine weise Entscheidung treffen, denn dies ist die wichtigste Entscheidung, die er in seiner Karriere treffen wird. Sollte Seth Trips bei WrestleMania herausfordern, wird dies das Letzte sein, was Rollins in einem WWE-Ring machen wird. Nun kommt auch Seth wieder zu Wort. Damals sagte er Steph, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Noch nie stimmte diese Aussage mehr als sie es aktuell tut. Er wird bei WrestleMania dabei sein. Und wenn dies das Letzte sein soll, was er je machen wird, wird dies auch das Letzte sein, was Hunter je machen wird. Mit einem Staredown zwischen Hunter und Rollins und dem Kommentar von Cole, dass Rollins keine Freigabe erhalten wird, wenn er nicht gesund ist, endet dieses Segment.

6. Match
1 vs. 2 – Handicap Match
The Big Show gewann gegen The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin an Epico nach dem Chokeslam.
Matchzeit: 01:52

Ein Video ehrt Martin Luther King Jr.

Neville trifft auf Tony Nese. Laut Neville ist das oberste Ziel heute, Jack Gallagher vor dem Cruiserweight Championship Match zu schwächen. Nese entgegnet, dass er das machen wird, was für ihn, den Premiere Athlete, am besten ist. Neville macht deutlich, dass Nese heute nichts ruinieren soll.

Ein Video hypt Austin Aries‘ In Ring-Rückkehr.

7. Match
Tag Team Match
Gentleman Jack Gallagher & TJ Perkins gewannen gegen Neville & Tony Nese via Submission von Nese in einem Crucifix Armbar.
Matchzeit: 01:56

Beth Phoenix wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen!

Backstage kühlt Bayley ihren Nacken. Sasha stellt klar, dass niemand den Titel so sehr verdient hat wie Bayley. Diese stellt fest, dass Charlotte immer ein Ass im Ärmel hat. Sasha bietet daraufhin an, Sonntag mit zum Ring zu kommen, damit Bayley sich darüber keine Gedanken machen muss. Wie gerufen kommt Stephanie McMahon vorbei und packt Sasha Banks für „WWE Fastlane“ in ein weiteres Match gegen Nia Jax. Sie solle aufhören, sich um Bayleys Rücken zu kümmern und vielmehr über ihren eigenen nachdenken.

8. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Uranage.
Matchzeit: 07:52

Nach dem Match möchte Charly Caruso von Samoa Joe wissen, wie es ihm gelingt, in so kurzer Zeit einen so großen Eindruck zu hinterlassen. Joe hat eine einfache Antwort parat: Er kam zu RAW, um Menschen zu verletzen. Er hat gerade mit Cesaro einen erfahrenen Veteranen besiegt. Es ist egal, was andere erreicht haben, wer man ist oder wie sehr man von den Fans geliebt wird. Jeder ist nun im Visier von Samoa Joe. Plötzlich kommt Sami Zayn heraus und ein wilder Brawl bricht aus, welcher durch mehrere Securitymitarbeiter aufgelöst werden muss. Bei „WWE Fastlane“ werden Joe und Zayn in einem Match aufeinandertreffen.

Mick Foley steht im Ring und erklärt, dass das Match Roman Reigns vs. Braun Strowman bereits vor Wochen offiziell angekündigt wurde. Nun wird es aber eine Vertragsunterzeichnung geben, damit Roman Reigns sich nicht aus dem Match „herausschleichen“ kann. Er selbst sieht zwar nicht, dass Reigns so etwas tun würde, aber… Braun Strowman unterbricht den RAW GM und stellt klar, dass sein Job getan ist, da Vertrag und Stift im Ring liegen. Deswegen kann Foley auch verschwinden. Foley denkt jedoch gar nicht ans Verschwinden. Solange er der RAW General Manager ist, sind seine Aussagen zu respektieren. Strowman erklärt, dass es mal eine Zeit gab, in der man Foley respektieren konnte. Damals, als er noch Konkurrenz war. Stephanie liegt richtig, wenn sie sagt, dass Foley wahnsinnig ist. Foley schreit daraufhin Strowman an, dass er ihn als Legende zu respektieren hat. General Manager kommen und gehen, Legenden bleiben jedoch für immer. Daraufhin schlägt Strowman Foleys Mikrophon aus dessen Hand. Bevor aber schlimmeres passiert, ertönt die Musik von Roman Reigns. Reigns und Strowman starten sofort einen Brawl, welcher sich zunächst in den Technikbereich verlagert. Während Reigns zunächst chancenlos aussieht, kann er mit einem Superman Punch kontern und Strowman mit einem Spear durch die Ringabsperrung hämmern (dabei ging auch ein Securitymitarbeiter zu Boden). Als Reigns nun in den Ring steigt, um den Vertrag zu unterschreiben, steht Strowman schon wieder und steigt ebenfalls in den Ring. Nach einem weiteren Superman Punch will Reigns erneut den Spear zeigen, wird jedoch von Strowman abgefangen und in die Ringecke geworfen, wobei das oberste Ringpolster mitsamt Ringseil aus dem Eckpfosten fliegt. Braun Strowman hat nun genug und läuft in Richtung Backstagebereich, als Roman Reigns im Ring zum Vertrag kriecht und diesen unterschreibt. Mit diesen Bildern geht RAW off air..

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1240 Bericht + Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin vom 27.02.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Gallows wird in 3 Minuten abgefrühstückt, es gab Streit beim Catering was zu einem Match führte das in Neunzehn Sekunden beendet wurde.
Da ist Rollins ein paar Wochen Face und arbeitete mit Helmut zusammen und schon zieht er keine Reaktionen mehr. (Good Job Vincent )
Die Cruiserweights, gar nicht wirklich da.

Läuft bei Raw, läuft zwar anders rum aber läuft.

Es gab aber auch mal was gutes, Owens Promo.
Und ehrlich gesagt freue ich mich auf Zayn vs. Joe, hier hoffe ich auf 25 minuten.

Bin mal echt gespannt wie das Finish bei Helmut vs. Braun sein wird, ich gehe von einen Gong aus.

Und hoffentlich bleibt Owens Champ, bitte bitte vinnie

dasDan sagt:

Also das HHH – Rollins Segment habe ich nicht so schwach gesehen. Zumindest nachdem der Teil mit Graves vorbei war.

dasDan sagt:

Aber man hätte Rollins damals als Face zurückkehren und Reigns Heel turnen sollen….
Oder zumindest Rollins nicht nach 20 Sekunden den Titel an Ambrose abgeben lassen sollen.
Rollins ist für mich der kaputt gebookteste Worker 2016. Hat er außer gegen Jericho ein PayPerView gewonnen?

Ray sagt:

Wer auch immer dir gesagt hat „helmut“ wäre lustig, hats bestimmt nich gut mit dir gemeint. Die Spitznamen für reigns nerven mittlerweile mehr, als reigns selbst

joni sagt:

Da mach dir keine sorgen weil Owens gewinnt durch dq weil y2j eingreift und wir bei WM ein Titel vs Titel bekommen.

Senior Benjamin90 sagt:

Um ehrlich zu sein versuche ich mit „Helmut “ gar nicht witzig zu sein, er heißt nur so für mich.
Manchmal heißt er auch „Rüdiger “ xD

Ghost sagt:

@ joni: Chris Jericho vs. Kevin Owens, Titel vs. Titel – DAS wäre mal eines Main Events würdig.

Rigr sagt:

Ich muss gestehen, dass mich das Gemoser über Reigns langsam wirklich nervt. Der Mann gibt sein Bestes und muss ja quasi das machen, was Vince und Co wollen. Es ist sein Job. Hat er Alternativen? Kaum. Er ist – genau wie alle anderen – nur zur Unterhaltung des Publikums da.

Davon abgesehen, fand ich die Ausgabe auch nicht so toll. Und bei der Aktion mit dem Ringseil zum Schluss (Strowman wirft Reigns in die Ecke und das Seil löst sich) fand ich heftig. Ich glaube nicht, dass das so geplant war – da hätte sich Reigns echt übel verletzen können.

VivaLasBegas sagt:

Die Vertragsunterzeichnung als Main event von Raw?
Cesaro ist ein Veteran?
Warum liegt hier Strohrum?

Mr.Wrestlemania sagt:

Was für eine lahme Crowd in Wisconsin…Raw ist schon Woche für Woche durchschnittlich oder dadrunter, aber mit so einem Publikum macht es das Zuschauern noch unangenehmer. 😀 Richtiges Theater-Publikum.

SH4DOW1945 sagt:

Begas, wieso stellst du Cesaro = Veteran in frage? Es hatte ja auch ein Leben vor WWE in dem er als Wrestler tätig war.

Zur Show: Absolut unterirdisch.
An dieser stelle gilt mein Dank dem Schreiber der Raw Berichte. So muss ich mir das ganze gar nicht anschauen sondern brauch nur kurz drüber lesen und weiß das es absolute Zeitverschwendung wäre es zu schauen.

Rigr sagt:

Das ganze Gemecker über Reigns nervt mich hier auch etwas. Der Mann macht einfach nur seinen Job. Vince und Co schreiben die „Drehbücher“ und die Wrestler schauspielern halt ihre Rollen. Ich kann mir vorstellen, dass Reigns auch lieber seinen Character anders anlegen würde. Aber er muss sich nunmal ans Script halten.

Davon abgesehen habe ich bei der finalen Szene (Strowman wirft Reigns in die Ecke, das Seil löst sich und schleudert Reigns zurück) schon für einen Moment den Atem angehalten. Das schien mir nicht geplant und war mit Sicherheit auch sehr gefährlich.

Bunta86 sagt:

War Brock Lesnar nicht angekündigt?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das war zu großen Teilen eine schwache Raw Episode.

Den einzigen den ich in dieser Episode positiv in Erinnerung behalten werde ist Samoa Joe. Er wirkte in den Backstage-Segmenten sehr cool und abgeklärt udn konnte eigéntlich rundum überzeugen. Man merkt Ihm einfach seine große Erfahrung an und das er nen Rundum-Paket ist. Bester Heel der WWE, klasse Mic-Work, guter In-Ring Worker. Aber das müssten ja die meisten schons eit längerem wissen, dass das nen guter Mann ist.

Ganz ganz schlimm waren:

– Stephanie McMahon wieder als Star der Show

– Big Show vs Shining Stars
Wieso? Wieso? Als Aufbau für Shaq? Die Puerto Ricaner sind zwar schon die größten Geeks, aber man hat doch keine Tag Teams. Wie kann man die denn von Woche zu Woche immer weiter beerdigen und nochmal einen mit der Schaufel draufhauen?! Das hat 0,0 Mehrwert, wie so vieles bei WWE.

– 2 Cruiserweight Matches die insgesamt 5 Minuten dauern
Die Cruiserweight Division ist ein einziger Flop. Neville ist der einzige der in dieser Division rausragt. Bin sowieso kein Fan davon eine Gewichtsklasse einzuführen, da strenggenommen z.B. nen Finn Balor dann auch in der Division antreten müsste. Die Matches spiegeln auch nicht den Cruiserweight Style wieder. Es sind einfach unbedeutende Matches die niemanden interessieren..Wer Schaut 205 Live?

– Stephanie McMahon im Mittelpunkt

– Die Crowd war ganz grauenhaft
Das war ja wirklich Beerdigungs-Atmosphäre. Da kam ja nix rüber. Totenstille. Hat die Show noch nen bisschen weiter runtergezogen als sie eh schon war.

– Rusev muss sich weiter mit Jinder Mahal rumschlagen
Es ist ein absolutes Armutszeugnis, das das Roster so dünn ist, das man nichtmals für Rusev nen Fehdengegner/Programm hinkriegt. Traurig das er jetzt seit Wochen Tag Team Matches gegen Enzo/cass und jetzt New Day verliert.

– Stephanie McMahon

– Gallows verliert in 3 Minuten gegen Big Cass
Traurig. Einfach traurig. Big Cass ist groß..Hype. Enzos Gelabere war am Anfang ganz lustig, Cass fand ich noch nie interessant. Im Ring sind sie beide schwach. Sehr schwach. Freu mich schon auf das Match am Sonntag. Enzo wird 6 Minuten lang auf die Fresse bekommen. Dann kommt der „Hot Tag“, Cass haut seine 3 Moves raus (clothesline, corner body splash, big boot) und verbotcht dann noch meistens seinen eigenen Move. Dieser Spinning Side Slam keine Ahnung wie der bei ihm heißt. Gallows und vor allem Anderson haben besseres verdient. Fände es verdammt traurig wenn sie bald die Titel an Enzo/Cass abgeben müssen.

– Sheamus vs Titus geht 19 Sekunden, Hype.

– Woman Tag Team Match
Immer wieder die gleichen 4 in allen Konstellationen 500 Mal, weil man keine anderen hat.

– Nia Jax vs Sasha Banks Teil 70 bei Fastlane
Wieso kommt dieses Match erneut auf die Card?? Sasha hat jetzt mehrmals clean gegen Nia verloren. Es gibt keinen Grund für das Match. Keinen. Null. Nix. Das kann doch unmöglich jemanden noch interessieren. Und das sage ich als großer Sasha Banks Fan.

Und ganz unfassbar unerträglich schlimm: Stephanie McMahon.

Alter wie lange muss man die noch sehen. Boah.

TheWall13 sagt:

@bunta86 schau mal hier:
http://www.wrestling-infos.de/140242.html Lesnar war da. Und ja er war angekündigt.

TRF sagt:

War leider wirklich eine der belanglosesten Raw Folgen, die ich seit langem gesehen habe. Die Crowd trug ihren Teil dazu bei, die ließ sich ja durch gar nix locken. Insgesamt aber konnte die Show nicht wirklich unterhalten…und ich schau das schon aus nem ganz anderen Blickwinkel als die meisten hier…

Senior Benjamin90 sagt:

Um ehrlich zu sein, interessiert es mich herzlich wenig ob ihr genervt vom Reigns gebashe seid.
Ich habe meine Meinung, und mich nervt dieses aufzwingen von „Rüdiger “ .
Man hat so viele Talente, und man setzt auf die falschen Pferde. (P.s Enzo Amore darf sich bald Tag Team Champion nennen, ja Enzo Amore…)
Ich hätte nix gegen reigns wenn andere einen ähnlichen push bekommen.
Leute wie z.b. Zayn, Cesaro, Owens, Styles
Ja ich weiß Owens ist und Styles war Champ, aber wie werden sie dargestellt.
Als Vinnie 0815 heels, gerade Owens ist wenn man ihn lässt der beste heel.
Mir ist bewusst dass „Roman “ seinen Job macht, aber dennoch sollte man aufpassen wie unbesiegbar er dargestellt wird.

Ihr habt eure Meinung, ich habe meine.

TRF sagt:

Senior Benjamin90: Setzen 6. So funktioniert Unterhaltung. Du bist nur Konsument. Ist wie im Kino…gefällt dir ein Hauptdarsteller nicht, meide den Film. Du hast kein Mitspracherecht, schon gar nicht, weil du auf einer Spoilerseite posten darfst. Du bist einfach nur Zuschauer, finde dich damit mal ab…

Es ist wie in der Filmindustrie…die Macher entscheiden, wer die Hauptrolle spielt, nicht die Zuschauer. Ganz simple Kiste…

thomarey sagt:

ich teil deine benjamin!

Hans Sponagel sagt:

Senior Benjamin90:

Niemand wollte dich angreifen also fahr bitte runter.
Dass es auch Meinungen anderer gibt solltest du auch akzeptieren und die Sache mit “ Helmut“ – Kannst du dir nicht vorstellen das solche Namen ziemlich entwürdigend sind? Mann sollte Respekt vor diesen Menschen im Ring haben, D.h das du sie mit vollem bzw. richtigem Namen ansprechen könntest – Das ist nicht zu viel verlangt. Ach Ja, eh ich es vergesse – jeder hat eine Meinung und niemand steht über dem anderen also wenn dir jemand was vorschlägt sei ein wenig höfflicher. Danke

BrockBauner sagt:

Brocki war letzte Woche da aber nicht heute.

Ich hoffe Braun Strowman gewinnt das Ding.

YuKezZzy sagt:

Eine dchwacher raw Ausgabe wieder?

Frrrrrrrr sagt:

@YuKezZzy

Rechtschreibprogramm

Senior Benjamin90 sagt:

@Hans Sponagel,

ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wollte nur meinen Standpunkt erläutern.
Ich Respektiere jedem seine Meinung, ich schrieb nur von meiner Meinung.
Ich glaube ich habe nirgendwo geschrieben dass nur meine Meinung wichtig sei, jedem das seine.
den einen gefällt es, den einen eben nicht.

123 sagt:

Rollins schafft es nicht zu WM
Er tritt weiterhin verletzt auf
hat aber einen Ersatz Gegner für HHH
Finn balor
er besiegt HHH und Joe
er gründet bei raw after WM den Balor Club Worldwide als Tweener Stable mit The Club und Überraschungsmitglied Seth Rollins welches dem Authority Stable HHH, Joe, Strowman und Reigns gegenüber steht…

Louqa1973 sagt:

Ob Helmut, Rüdiger oder Roman… ist ja alles nicht sein echter Name… ergo wird er permanent beleidigt oder eben auch nicht, da ja die Figur oder Rolle die er verkörpert gedisst wird…

Souleater sagt:

Also ich kann mich beim Thema Reigns nur anschliessen. Ich persönlich finde bis auf dieses lahme storytelling generell, die verteilten rollen ganz gut. Zum Thema Reigns, ich finde nicht das er der übermann ist. Seine superman punches kann jeder locker wegstecken, und da kickt jeder raus. Der Spear war bis vor kurzem auch nicht der überfinisher. Ich finde immer das er mehr wie ein Rocky dargestellt wird der viel einstecken kann. Man sollte mal schauen wie oft andere Wrestler aus finishern rauskicken, und das gleiche pingelige mass mal bei anderen ansetzen. Zu den Rollen. Owens als Mega Heel super. Da jeder Heel immer mit cheaten gewinnt (wie z.b. auch rollins) muss man sich wenn man wwe kuckt damit abfinden, dass die heels immer schummeln und eher schwach dargestellt werden. Generell finde ich es müssen zwischen raw und smackdown ein paar getauscht werden. Und das storytelling muss unberechenbarer werden und mehr überraschungsmomente haben. Reigns ne Pause, neues Gimmick. Owens aufbauen. Joe integrieren. Paar Leute mit Smackdown tauschen und frischen wind bringen. Mehr intrigen, turns etc. dann kann man wieder was damit anfangen.

CM King sagt:

Dieses ganze Roman wird von Strowman abgefertigt ist doch nur dazu da um Romans Wrestlemania Moment wenn er den Undertaker besiegt umso größer zu machen.. grauenhaft!

Tarrantio sagt:

Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der RAW seit Wochen stärker findet als Smackdown. Beim blauen brand interessieren eigentlich nur Eröffnungspromo und der Mainevent, während hier durchaus auch Teile dazwischen hat, die mich aufmuntern. Das Match von Cesaro gegen Joe gehören dazu, ebenso die Matches der Damen. Bei Smackdown überspring ich den Teil immer, da mir die amen zu blass sind. Ebenfalls interessant ist die Darbietung der Cruserweights, weil deren Moves top sind und mich unterhalten. Strowman vs. Reigns finde ich ebenfalls interessant und hoffe, dass Strowman hier nicht Reigns over bringen muss, auch wenn ich es befürchte. Kleine Randnotiz: Strowman hat letzte Woche gegen Show einen Kip up und einen Radschlag gezeigt. Macht ihn für mich definitiv interessanter, da ich ihn nicht mehr für ein behäbiges Monster halte.

Nebenbei, das gebashe gegen Reigns nervt mich auch. Er hat keinen Titel, ist raus aus dem Rennen und wird noch nieder gemacht. Gegen Strowman bekommt er ordentlich eines auf die Mütze, was wohl auch nicht recht ist. Ich mag ihn nicht unbedingt, aber ich erkenne an, dass er einiges tut, um uns im Ring zu unterhalten.

Kurze Frage in Richtung Nia Jax – lags an der Crowd oder zieht die einfach mal so gar keine Reaktionen?

Der Fan sagt:

Wer sagt eigentlich das er gegen den Undertaker gewinnt bei Wrestlemania ?

Souleater sagt:

Das gebashe nervt mich auch, vor allem weil mittlerweile alles nach einem Heelturn aussieht. Ich meine die WWE ist in letzer Zeit vielen Wünschen nachgekommen: Owens als Champion, Styles gleich zu Beginn im Main Event und zeitweise Champion, Balor gleich Titelträger (besiegt clean Reigns), Wyatt bekommt den Titel, Joe im Roster bla bla. Ich finde die Leute sollen mal chillen, den Jungen jetzt einfach mal machen lassen, hoffen das Reigns bei WM turnt, neues Gimmick kriegt und mit den usos zusammen einen Squad bildet. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube