Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Goldberg, Brock Lesnar & Seth Rollins angekündigt + Auftritt eines Hall of Famers? – Segment für RAW in Deutschland aufgezeichnet? – WrestleMania 33: The Big Show vs. Shaquille O’Neal in Gefahr? – Triple H steigt bereits vor WrestleMania 33 wieder in den Ring – Sechster Name für die „WWE Hall of Fame 2017“-Class bestätigt – Weiblicher Neuzugang – AJ Styles bekommt eine Pause

27.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Resch Center in Green Bay, Wisconsin zu Gast. Im Fokus wird der Aufbau des „WWE Fastlane“-PPVs stehen, der am kommenden Sonntag über die Bühne gehen wird. Für die Show angekündigt sind Auftritte von Bill Goldberg und Brock Lesnar sowie ein Interview mit Seth Rollins. Wie der PWInsider berichtet, befindet sich Rollins bereits im Resch Center, sodass nicht auszuschließen ist, dass er auch live in der Halle auftreten wird. Der 30-jährige befand sich nach seinem Innenbandriss zuletzt des Öfteren für Rehamaßnahmen in Birmingham, Alabama und man geht davon aus, dass nach der heutigen Show klar sein wird, ob er bei „WrestleMania 33“ wie geplant gegen Triple H antreten kann. Laut Informationen des PWInsiders befindet sich übrigens auch Ric Flair im Resch Center; ihn wird man höchstwahrscheinlich einsetzen, um das RAW Womens Championship Match zwischen Charlotte Flair und Bayley aufzubauen.

WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins wird sich zu seiner Verletzung äußern.
* Hat Roman Reigns eine Chance gegen Braun Strowman?
* Enzo Amore & Big Cass legen sich mit „Big Gal“ und „Andy“ an.
* Was plant Charlotte Flair als nächstes für Bayley?

Im Rahmen der RAW-Houseshow in Regensburg am vergangenen Samstag zeichnete WWE ein Angle mit Chris Jericho und Kevin Owens auf, welches man möglicherweise bei der heutigen TV-Show einspielen oder zumindest erwähnen wird. Der WWE Universal Champion unterbrach eine Promo von Y2J, der mit Krücken zum Ring gekommen war, und attackierte seinen ehemaligen besten Freund. Laut WWE.com muss Owens für diese Attacke Konsequenzen fürchten. Nachfolgend findet ihr ein Video des besagten Segments:

– Zuletzt war es sehr ruhig um das bereits seit einem Jahr geplante Match zwischen The Big Show und Shaquille O’Neal geworden, in der letzten Woche wurde das Thema nun in einem Interview mit Big Show auf wwe.com wieder aufgenommen. In diesem Interview warf der Riese dem ehemaligen NBA-Megastar vor, das geplante Match bei „WrestleMania 33“ nicht ernst zu nehmen, was für ihn und das Wrestlingbusiness eine Beleidigung darstelle. Show vermutete sogar, dass Shaq sich vor dem Match drücken möchte. In seinem „The Big Podcast with Shaq“-Podcast äußerte sich O’Neal mittlerweile zu den Vorwürfen. Demnach sei das Match im Moment wirklich in Gefahr, allerdings wäre es nicht seine Schuld, wenn das Match nicht über die Bühne gehen kann. Was genau dies heißt, ist unklar, man geht im Moment aber noch davon aus, dass diese Geplänkel nur dazu genutzt werden, um das Match aufzubauen. Für The Big Show könnte es sein letztes großes Match bei „WrestleMania“ werden, nicht zuletzt deswegen brachte sich der 45-jährige in den letzten Monaten in körperliche Topform.

– Triple H wird auf der „Road to WrestleMania“ einige Houseshows nutzen, um sich für sein Match bei der größten Show des Jahres in Form zu bringen. So wurde Hunter nun für die RAW-Houseshows am 10. März in Buffalo, New York und am 11. März in Toronto, Kanada angekündigt. In Toronto wird der 47-jährige ein 6 Man Tag Team Match worken: Kevin Owens, Triple H & Samoa Joe vs. Chris Jericho, Sami Zayn & Finn Balor.

– WWE bestätigte am heutigen Montag den fünften Namen für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class. So wird auch Beth Phoenix in die Ruhmeshalle des Marktführers eingeführt. Die 36-jährige begann ihre Karriere im Jahr 2001 in der Independent-Szene und unterschrieb 2005 bei WWE, wo sie im darauf folgenden Jahr ihr Debüt im Main Roster feierte. Sie konnte sich 3x die WWE Womens Championship und 1x die Divas Championship sichern, bevor sie im Jahr 2012 ihre Karriere beendete. Elizabeth Kocianski, so ihr bürgerlicher Name, heiratete am 30. Oktober 2016 Adam „Edge“ Copeland, mit dem sie bereits zwei Kinder hat. In den letzten Wochen wurden bereits Kurt Angle, The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson), Teddy Long und Diamond Dallas Page für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class bestätigt.

– AJ Styles war bei den WWE Live Events am vergangenen Wochenende nicht zugegen, obwohl mit ihm für die Shows geworben wurde. Es wird vermutet, dass der ehemalige WWE Champion für das Wochenende frei bekommen hat, da er in der Nähe seiner Heimat in Georgia gesichtet wurde. Styles wird bei der morgigen Ausgabe von „SmackDown LIVE“ zurückerwartet, dort soll er gegen Luke Harper antreten, um den neuen Hauptherausforderer für WWE Champion Bray Wyatt zu bestimmen.

– Laut Squared Circle Sirens hat der WWE Hot Button wieder zugeschlagen! So hat man die kanadische Olympiateilnehmerin im Gewichtheben Isabel Lahela unter Entwicklungsvertrag genommen. Die 22-jährige verdiente sich bisher ihr täglich Brot als Gewichtheberin, Model, Personal Trainer und Tänzerin. Seit August 2016 trainiert sie in Toronto bei „Superkick’d Wrestling“, einen Monat später nahm sie an einem Tryout-Camp im WWE Performance Center teil, bei dem sie die Offiziellen offensichtlich überzeugen konnte. Ihren Dienst im Performance Center wird Lahela im April aufnehmen. Nachfolgend könnt ihr euch ein Bild von ihr machen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Goldberg, Brock Lesnar & Seth Rollins angekündigt + Auftritt eines Hall of Famers? – Segment für RAW in Deutschland aufgezeichnet? – WrestleMania 33: The Big Show vs. Shaquille O’Neal in Gefahr? – Triple H steigt bereits vor WrestleMania 33 wieder in den Ring – Sechster Name für die „WWE Hall of Fame 2017“-Class bestätigt – Weiblicher Neuzugang – AJ Styles bekommt eine Pause“

Fabian Esch sagt:

The Big Show ist keine 42 Jahre alt, sondern 45. 😉 Würde das Match auf Eis gelegt werden, wäre es kein großer Verlust. Kein Plan, was sich die WWE dabei denkt.

Bobby Styles sagt:

Wo ist denn die News über AJ’s Pause?

Bahhhhh das ekelpaket von pommes picker – triple h steigt wieder in den ring- ekelfaktor ins unermeßliche

Cmpunk125 sagt:

Ganz ehrlich nichts gegen das Match von den zwei Big Guys aber auch wenn Big Show jetzt schon zu lange dabei ist hat er ein richtiges Abschiedsmatch bei WM verdient er könnte auch die Fackel des Riesen an jemand anderes weiter geben (Strowman) dass könnte man meiner Meinung nach super aufbauen auch wenn es dafür wahrscheinlich schon zu spät ist,…

Ghost sagt:

Anstatt Big Show vs. Shaq könnte man ja ein gutes Match auf Card nehmen…

SteveWhite sagt:

Was denn mit dir nicht richtig Heidi?
Dann lutsch halt Reigns einen.

Aber ja,wo is die News zu Styles?

Thor Boysen sagt:

Als WM-Abschiedsmatch wäre ich am meisten für das Match Big Show gegen Horst Brack….!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube