Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #284 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 25.02.2017

27.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #284 (Tapings: „Steel City Excellence“ am 11.02.2017)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 25. Februar 2017
Zuschauer: 800

Zu Beginn der Show sehen wir Christopher Daniels. Er sagt, dass der ROH World Title sein Schicksal ist und für ihn gibt es auch kein Verfallsdatum.

Die Kommentatoren, Ian Riccaboni und Bobby Fish, begrüßen uns zur heutigen Show.

Christopher Daniels macht sich nun auf den Weg in den Ring, wo er sogleich auf seine Titelchance beim „15th Anniversary“-PPV zu sprechen kommt. Er spricht über ROH und die erste Show im Jahr 2002, bei welcher er im Main Event stand. Von Tag 1 an war es sein Ziel, sich die ROH World Championship zu sichern. Er wusste bis vor kurzem nicht, ob er jemals wieder eine Chance auf den Titel bekommen wird, mit seinem Sieg im „Tournament of Excellence“ hat er sich nun aber diese Chance erarbeitet. Aber auf welchen Gegner wird er beim „15th Anniversary“-PPV am 10. März treffen? Auf Bobby Fish, den er respektiert, oder auf den dreifachen ROH World Champion Adam Cole? Nun ertönt die Musik von Adam Cole und der amtierende ROH World Champion macht sich auf den Weg in die Halle. Cole erklärt dem „alten Mann“, dass er den Titel für immer halten wird. Zunächst wird er Bobby Fish am 04. März bei „Manhattan Mayhem VI“ schlagen, dann wird Christopher Daniels beim „15th Anniversary“-PPV am 10. März an der Reihe sein. Laut Cole war Daniels nie auf seinem Level, aber wenn er unbedingt einen Fight mit dem Bullet Club will, dann wird er den auch bekommen. „Hangman“ Adam Page nutzt die Ablenkung, schleicht sich hinterrücks an Daniels heran und attackiert diesen, bis Frankie Kazarian seinem Tag Team Partner zur Hilfe kommt und den Save macht. Aus dem folgenden Brawl entsteht schließlich das erste Match der Show…

1. Match
Tag Team Match
The Bullet Club (Adam Cole & „Hangman“ Adam Page) gewannen gegen The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Christopher Daniels durch Adam Cole nach einem Einroller.

Bobby Fish kündigt an, dass er sich bei „Manhattan Mayhem VI“ am 04. März die ROH World Championship von Adam Cole holen wird.

Backstage sehen wir Christopher Daniels und Frankie Kazarian diskutieren. Kaz sagt, dass Daniels schon so gut wie verloren hat, da sich Adam Cole bereits in seinem Kopf befindet.

„Brutal“ Bob Evans gesellt sich für das nächste Match zu Ian Riccaboni an den Kommentatorentisch.

2. Match
Top Prospect Tournament 2017 – 1. Runde – Singles Match
John Skyler gewann gegen Sean Carr via Pin nach der Southern Salvation.

Eigentlich soll es nun zum Match The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) vs. The Motor City Machine Guns kommen. Die Japaner befinden sich auch bereits im Ring und warten auf ihre Gegner, allerdings wird uns mitgeteilt, dass Alex Shelley & Chris Sabin backstage attackiert wurden und deshalb nicht antreten können.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Donovan Dijak via Submission.
– Lio Rush kam während des Matches heraus, um sich alles aus nächster Nähe anzuschauen.

Lio Rush kommt im Anschluss an den Main Event in den Ring und liefert sich einen Staredown mit dem ROH World TV Champion. Als Rush kurz darauf den Ring verlassen will, wird er von Marty Scurll attackiert. The Rebellion (Caprice Coleman, Rhett Titus & Kenny King) kommen nun ebenfalls heraus und schicken sich an, Lio Rush zu attackieren. Die Motor City Machine Guns & Jay White machen aber rechtzeitig den Save, während Marty Scurll sich aus dem Staub macht.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube