Kategorie | Flashback, W-I Podcast

Flashback # 25: Review und Analye zum Royal Rumble 1994 (Podcast)

26.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir sind wieder da mit unserem Flashback-Format. Auf unserer Reise in die Vergangenheit geht es heute ins Jahr 1994, genauer gesagt in den Januar, um den Royal Rumble zu besprechen. Dort wurde uns Trash, Action und stellenweise sogar Wrestling geboten. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!






Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “Flashback # 25: Review und Analye zum Royal Rumble 1994 (Podcast)”

  1. TvJunkie sagt:

    Vielen Dank für den Podcast. Es war mal wieder schön, mit euch, in Erinnerungen zu schwelgen 😉

  2. CM Funk sagt:

    Immer wieder ein Genuß! Der Sache mit „1984“ und Vinnie muss unbedingt nachgegangen werden! Da lässt sich viel daraus machen, ich sage nur „Neusprech“! :o)

  3. Senior Benjamin90 sagt:

    Vielen Dank für die Review ?, ich habe den Royal Rumble damals mit 4 gesehen dank VHS kasetten.
    Und der Taker war schon immer mein Fav, und damals war er Unheimlich und gleichzeitig cool.
    Für mich wirkte es damals real, heute als Erwachsener (laut ausweis xD) kennt man das Business halt.
    Und daher muss man sich in die damalige Zeit versetzen ohne Fachwissen, was Andi halt schon hatte.

    Ich habe schöne Erinnerungen an diese Wrestling zeit, freue mich jetzt schon auf die WrestleMania X Review .
    Werde ich mir demnächst auch reinziehen.

    Macht weiterso

  4. Bishop sagt:

    Ich mochte tatanka damals… er hatte etwas… aber was ich in der review mochte war der talk über BAM BAM Bigelow… der war auch cool hat aber seit ich euch höre nie vorher beachtung gefunden… bitte nimmt euch auch mal gute worker von damals vor

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information