Kategorie | WWE Houseshows

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg, Bayern, Deutschland (23.02.2017)

23.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE RAW Houseshow
Ort: Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg, Bayern, Deutschland
Datum: 23. Februar 2017

Anmerkung der Redaktion: Wir bedanken uns bei Diana, Ida, Christina und Tobias, die uns die Ergebnisse zugesendet haben.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal.

2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach der Swanton Bomb.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth) & Curtis Axel gewannen gegen Bo Dallas & The Shining Stars (Primo & Epico).

Nach dem Match weigerte sich Bo Dallas, den Ring zu verlassen. Daraufhin kam The Big Show heraus, verpasste dem Bo-liever den KO-Punch und verschwand wieder.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Rich Swann.

5. Match
WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) gewannen gegen Cesaro & Sheamus und The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston).

Nach dem Match tanzten The New Day, Cesaro & Sheamus zur sinnlichen Posaunenmusik von Xavier Woods. Ein Bild für die Götter.

6. Match
Tag Team Match
Bayley & Sasha Banks gewannen gegen Charlotte Flair & Nia Jax.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Sami Zayn.

Der WWE United States Champion Chris Jericho kam mit Halskrause und Krücken zum Ring und hielt eine Promo. Unterbrochen wurde er dabei vom WWE Universal Champion Kevin Owens, welcher seinen ehemals besten Freund attackierte. Daraufhin ertönte die Musik von Roman Reigns und der heutige Main Event konnte starten.

8. Match
WWE Universal Championship
No Holds Barred Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Roman Reigns via Pin nach der Pop-Up Powerbomb, nachdem Braun Strowman eingegriffen hatte.

Nach dem Match wollte Braun Strowman Roman Reigns durch einen Tisch befördern. Letzterer konnte jedoch kontern, einen Superman Punch ins Ziel bringen und Strowman mit einem Spear durch den Tisch hämmern, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




12 Antworten auf „WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Nürnberg, Bayern, Deutschland (23.02.2017)“

Genau das gleiche wie in Düsseldorf und in Hannover wird das auch genau so weiter geheb

Immer der selbe Scheiß. Gleiche Ergebnisse wie Düsseldorf. Da muss man sich nicht wundern wenn die Hallen nur halb gefüllt sind.

Jan Lamp sagt:

Ist doch immer so, selben Matches mit dem 1:1 gleichen Ergebnis. Man muss bedenken das es ja am Ende eine komplett durchgesprochene Show ist und wenn die 3 Tage in DE sind ist einfach keine Zeit um jeden Tag ein anderes Match durchzuführen damit auch nichts passiert

War nicht das selbe. In Nürnberg gab es ein Womens Tag Team Match. In Düsseldorf zwei Womens-Einzelmatches. ?

schnacksel3:16 sagt:

Na ob es BoDallas in Hannover dann gelernt hat XD

Lance sagt:

eine raw houseshow mit solch einem roster zu machen, ist eine frechheit und verarschung gegenüber des wrestlings und der fans.

dass man den raw-brand mal so unterirdisch macht, hätte ich vor 20 jahren nicht zu träumen gewagt.

LukDexter sagt:

Ich hatte 2 Karten für das Event gewonnen, da hab mir gedacht das kann man sich schon mal anschauen. Das erste Problem war aber das wir nicht mal auf unsere eigentliche Plätze durften. Da so wenig Karten verkauft wurden, haben wir Karten für einen unteren Rang bekommen. An sich nicht schlecht aber schon merkwürdig wenn der komplette Oberrang leer ist. Zur Show an sich, war nichts besonderes, aber was soll man bei so einem roster schon erwarten. Ich würde auf keinen Fall 90€ dafür ausgeben wollen, auch wenn ich mehr als glücklich war das ich Chris Jericho live sehen durfte.

Bigi sagt:

Wenn euch alles so sehr nervt, schauts doch was anderes!!?

Dani sagt:

So, gerade wieder von der Show heimgekehrt. 4 Stunden zurück in die Schweiz gefahren.
Ich fand die Show super. Es war aber erschreckend, dass die oberen Ränge mangels Zuschauer geschlossen wurden. Letztes Mal in Nürnberg war die Halle komplett ausverkauft.
Ich vermute mal, dass es an den überteuerten Tickets gelegen hat. Allein meine Karte hat über 130 € gekostet. Die WWE sollte sich die Preispolitik mal überdenken.

Immerhin hat man nicht 1:1 die selben Matches wie in Düsseldorf gezeigt aber die Ergebnisse sind dennoch die gleichen. Man müsste wirklich zu einem PPV nach Amerika fahren denn dort weiß man wenigstens nicht automatisch von vornherein wer gewinnt…Klar kann man sich vorher einige Konstellationen denken aber wissen tut man nie zu 100 Prozent 😉

Hermann sagt:

Ich hoffe tatsächlich, dass in Regensburg Strowman Reigns durch den Tisch schicken darf.
Wenn ihr auch anwesend seit, chantet mit gegen Reigns und pro Owens, Strowman, Charlotte
Hab euch lieb

Wo gabs in Nürnberg bitte 2 Womens Singles Matches wie in Düsseldorf?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube