Kategorie | WWE News

Smackdown-Titel aufgrund einer Verletzung neu vergeben – Großes #1 Contender Match sowie Segment mit John Cena in der kommenden Woche – Austin Aries vor Aufstieg ins Main Roster

22.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aufgrund einer bis dato unbekannten Verletzung musste Naomi gestern Nacht bei „Smackdown Live“ ihre WWE Smackdown Womens Championship abgeben. Zur Schwere der Verletzung, die sich die 29-jährige beim „Elimination Chamber“-PPV zugezogen hat, ist noch nichts bekannt, ausser die Tatsache, dass sie real ist und Naomi nach aktuellem Stand möglicherweise nicht bei „WrestleMania 33“ auftreten können wird. Die Championship ist nun wieder bei Alexa Bliss, die gestern Nacht ein kurzfristig angesetztes Match um den vakanten Titel gegen Becky Lynch gewinnen konnte. In diesem Zusammenhang erwähnte man zum ersten Mal seit längerer Zeit die 30 Tage-Regel, welche in der Vergangenheit auch gerne mal ignoriert wurde. Laut dieser Regel muss ein Champion den Titel mindestens aller 30 Tage verteidigen.

– Die 10 Man Battle Royal um die WWE Titel #1 Contendership, die den neuen Gegner von Bray Wyatt bei „WrestleMania 33“ bestimmen sollte, endete mit einem Unentschieden zwischen AJ Styles und Luke Harper. Die beiden Superstars eliminierten sich gegenseitig und werden nun nächste Woche bei „Smackdown Live“ in einem Singles Match aufeinandertreffen, um den #1 Contender zu bestimmen. Wir berichteten ja bereits, dass die aktuellen „WrestleMania 33“-Pläne weiterhin ein WWE Championship Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton vorsehen, glaubt man aber unbestätigten Gerüchten, so ist auch ein 3 Way Match mit Luke Harper im Bereich des Möglichen. Für AJ Styles ist derweil weiterhin ein Match gegen Shane McMahon im Gespräch.

– Bei „Talking Smack“ wurde angekündigt, dass es in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ ein Miz-TV Segment mit John Cena als Gast geben wird. Nachdem Maryse gestern Nacht Nikki Bella das Match gegen Natalya kostete, dürfte dieses Segment ein weiterer Schritt hin zum geplanten „WrestleMania 33“-Match zwischen John Cena & Nikki Bella auf der einen sowie The Miz & Maryse auf der anderen Seite sein.

– Im Rahmen der aktuellen „205 Live“-Episode wurde angekündigt, dass Austin Aries schon bald in den Ring zurückkehren und in Zukunft ein Teil der Cruiserweight Division sein wird. Glaubt man den Gerüchten, so könnte es bei „WrestleMania 33“ zu einem WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Aries und Neville kommen.

– Zum Abschluss noch ein kurzer Aufruf in eigener Sache. Wir sind auf der Suche nach zeitnahen Ergebnissen, Eindrücken, Fotos und Videos der WWE-Shows in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg. Wenn ihr uns also Ergebnisse zukommen lassen wollt, dann könnt ihr mir eine E-Mail an jme@wrestling-infos.de schreiben, oder ihr meldet euch in unserem Board, auf Twitter oder Facebook. Vielen Dank im Voraus und natürlich vor allem viel Spaß bei den Shows.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Smackdown-Titel aufgrund einer Verletzung neu vergeben – Großes #1 Contender Match sowie Segment mit John Cena in der kommenden Woche – Austin Aries vor Aufstieg ins Main Roster“

Oolaf sagt:

10 Man Battle Royal nicht 30 Man 😉

Sadako sagt:

Zumindest mag ich Austin Aires wesentlich lieber als Bobby roode. Der erzählt zwar auch, dass er der geilste is. Aber ihm nehme ich die Figur eher ab als booring roode. Aber is natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Ahmet_MMAFreak sagt:

Naja ich mag cena zwar nicht all zu besonders,aber ihn bei Mania mit the Miz zu stecken tut weh echt!!!

Ghost sagt:

Das Finish mit Styles und Harper war aber auch mega verbotcht. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf Harpers Push aus. Ich glaube übrigens im Moment weniger, dass Styles gegen Shane antreten wird. Er hat Shane nämlich noch bei Talking Smack für seine gute Arbeit gelobt, im Gegensatz zu Bryans.

sgt Bricks sagt:

„AUFSTIEG“ ins main roster

man kann es auch als ABSTIEG in die Show 205 live sehen 😀

lefrenchbulldog sagt:

Aries ist halt wirklich ein Knirps. Was anderes als Cruiserweights ist bei Vince ihm s ein Faible für lange Lulatsche und Fleischberge halt realistischerweise nicht drin.

Haborym sagt:

Aries ist halt ein Cruiserweight. Er wurde bei TNA am Ende nur ins ME gepusht weil es an Leuten fehlte die Reaktionen zogen.

jürgen sagt:

Schwachsinn! Austin Aries ist sowohl IM als auch AUßERHALB des Ringes (am Mic) eine absolute Größe. Technisch einer der besten Wrestler, am Mic in einer Liga wie damals CM Punk oder nun The Miz. Der könnte ohne Probleme auch den Universal Title halten.

Haborym sagt:

Das ändert nichts daran das er immer in der Cruiserweightklasse gekämpft hat. Bei TNA nannte sich das ganze eben nur X Division.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube