Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #283 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 18.02.2017

20.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #283 (Tapings: „ROH at Center Stage“ am 14.01.2017)
Ort: Center Stage Theatre in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 18. Februar 2017
Zuschauer: ca. 700

Kevin Kelly begrüßt uns zur heutigen Show, bevor es auch schon mit dem ersten Match des Abends weiter geht…

1. Match
Singles Match
Silas Young (w/ The Beer City Bruiser) gewann gegen Bull James (fka Bull Dempsey) via Pin nach der Misery.

Jay Briscoe äußert sich im nächsten Segment zum heutigen Finale des Decade of Excellence Tournaments. Er spricht über die 15 Jahre, die er mittlerweile für Ring of Honor in den Ring steigt. Er ist achtfacher Tag Team Champion, zweifacher ROH World Champion, er wird sich zum dreifachen World Champion krönen, aber heute zählt nur ein Mann, ein Match: Christopher Daniels.

Wir sehen einen Rückblick auf den Sieg von Bobby Fish im „Survival of the Fittest 2016“-Turnier, mit dem er sich eine Chance auf die ROH World Championship gesichert hat. Im Anschluss erklärt Bobby Fish, dass ihm niemand das Wasser reichen kann, und das wird auch bei „Manhattan Mayhem VI“ am 04. März nicht anders sein. Er bekommt nun diese Chance, weil er sich diese selbst erschaffen hat. Adam Cole soll ihm in die Augen schauen; der Mann der ihn anblickt, wird der nächste ROH World Champion sein.

Colt Cabana schnappt sich vor dem nächsten Match ein Mikrofon und begrüßt zunächst Dalton Castle, der sich mittlerweile bei Kevin Kelly am Kommentatorentisch eingefunden hat. Cabana findet es traurig, dass die Boys in diesem Ring auftreten dürfen. Einen Ring, den er mit groß gemacht hat. Er kündigt an, dass er noch nicht mit Castle fertig ist.

2. Match
2-on-1-Handicap Match
Colt Cabana gewann gegen The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) via Submission im Billy Goat’s Curse.

Nun darf sich auch Christopher Daniels noch zum heutigen Main Event äußern. Er sagt, dass jeder normale Mann mit seinen Erfolgen bei Ring of Honor zufrieden wäre. Erster ROH Tag Team Champion, zweiter ROH Television Champion, Teilnehmer am ersten Main Event einer ROH-Show, Teilnehmer am ersten einstündigen Titelmatch bei ROH…es gibt aber eine Sache, die er noch erreichen muss. Die ROH World Championship ist sein Schicksal.

Wir werfen einen Blick auf die bisherigen Sieger des Top Prospect Tournaments. Die diesjährige Auflage des Turniers wird in der kommenden Woche starten.

Frankie Kazarian und Mark Briscoe gesellen sich für den Main Event zu Kevin Kelly an den Kommentatorentisch.

3. Match
Decade of Excellence Tournament – Finale – Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Jay Briscoe via Pin nach den Angel’s Wings vom Top Rope.
– Damit erhält Christopher Daniels am 10. März 2017 beim „15th Anniversary“-PPV ein Chance auf die ROH World Championship.

Christopher Daniels feiert nach dem Match mit Frankie Kazarian seinen großen Sieg, bevor er Jay Briscoe umarmt. Mit diesen Bildern endet die Ausgabe.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube