Kategorie | Europa

NEW: Tag Team Titelmatch bei „Retribution“ am 04. März 2017 – Heavyweight-Champion Juvenile X meldet sich zu Wort + MEHR

20.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Was für ein Durchmarsch, den Adrian Severe und Mexx da durch das Turnier bei Cold Open hingelegt haben! Während Adrian es scheinbar gar nicht erwarten kann, die Titel gegen alles und jeden zu verteidigen, der da kommen mag, ist Mexx wenig begeistert von so viel Aktionismus. Das wird noch äußerst interessant werden mit diesen beiden doch sehr unterschiedlichen Champions …

– Während die aktuellen Tag-Team-Champions Adrian Severe und Mexx vermutlich gerade noch ausdiskutieren, ob man den Titel nun permanent verteidigen oder doch lieber einfach mal den Erfolg genießen sollte, stehen die Anwärter auf eventuelle Titelmatches schon parat.

Ganz vorne in der Schlange: Cyanide und Red Scorpion. Das britische Schwergewicht und der italienische Techniker stellen zweifelsohne eine sehr ungewöhnliche Paarung dar, aber in einem sind sie sich verdammt einig: Sie wollen das Tag-Team-Gold!

Das Office hat sich auch bereits dazu zu Wort gemeldet und das Match für Retribution bestätigt. Am 4. März werden Adrian Severe und Mexx ihre Gürtel in einem Titel-Match gegen Cyanide und Red Scorpion aufs Spiel setzen müssen!

+++Juvenile X singt ein Loblied auf … Juvenile X natürlich+++

In einem unglaublich packenden und sehr harten Cage Match holte sich Juvenile X bei Cold Open die NEW World Heavyweight Championship. Und auch wenn er sich die Sympathien so einiger HotSpot-Besucher mit seinem arroganten Verhalten schon lange verspielt hat, Respekt gebührt ihm dafür auf jeden Fall. Findet auch Juvenile X, der sich einfach mal selbst gratuliert und es mehr als deutlich macht, dass der goldene Gürtel in ihm weder Bescheidenheit noch Demut geweckt hat.

– Aziz‘ aktuellsten Wutausbruch haben wir euch ja vor wenigen Tagen erst gezeigt – Georg „Schorschi“ Gwärch ist da schon deutlich gelassener, der lässt sich nämlich von Aziz‘ Getobe nicht aus der Ruhe bringen. Einem zünftigen Schlagabtausch im Ring geht der sympathische Franke aber natürlich nicht aus dem Weg. Und da das Office auch schon sein Okay gegeben hat, können wir hier bereits das erste Match für Retribution am 4. März ankündigen: Schorschi und Aziz werden in einem Titelmatch um den Internet-Titel aufeinandertreffen.

– Bei Cold Open konnte Maveric Cross den Sieg gegen T-K-O abstauben, indem er diesen überraschend pinnte. Nicht schön für den Verlierer – aber absolut legal und passiert eben. Umso überraschender daher T-K-Os unsportliche Reaktion, der Cross den angebotenen Handshake verweigerte. In der Promo hat T-K-O zwar eine Entschuldigung parat, macht aber auch gleich klar, dass Maveric sich seiner Meinung nach überschätzt. Schließlich liefert T-K-O seit fünf Jahren ab, und Maveric mischt erst deutlich kürzer mit. Bei Retribution will er ihm seinen Platz in der Liga zeigen – und der liegt laut T-K-O in der Rangliste deutlich unter ihm.

– Nachdem T-K-O den Einrollersieg von Maveric Cross bei Cold Open offenbar nicht allzu gut weggesteckt hat, kriselt es zwischen den beiden zusehends. Maveric hat aber auch kein Problem damit, den Streit tätlich beizulegen, anstatt nur zu diskutieren…

– Nein, die Zerstörungs-Bruderschaft will nicht splitten. Aber Boris Pain ist mehr als ungehalten über sein aktuelles Sieg-Niederlage-Verhältnis und will nun erst mal sehen, wo er selbst bleibt… bei Retribution werden sich die beiden deswegen in Singles Matches beweisen dürfen!

– Zwei Tage heißeste Wrestling-Action bei Minusgraden im Januar! Hier kommt die Videorecap zu beiden Tagen NEW Cold Open 2017 aus Heßdorf.

NEW – European Championship Wrestling „Retribution 2017“
Ort: HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. März 2017

NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Adrian Severe (aka Fabian Aichner) & Mexx vs. Cyanide & Red Scorpion

NEW Internet Championship
Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Aziz Adamant

Singles Match
T-K-O vs. Maveric Cross

Tag Team Match
Cash Crash & Jack Wilder vs. Janni Jarruk & Balian Bull

Singles Match
Marc Empire vs. Zenon Air

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 04.03.17 NEW „Retribution“
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube