W-IPin Wrestling Weekly Podcast #3

16.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche blicken wir bei WWE auf gebrochene Beziehungen, neue Damen-Champions und einen 90-Sekunden-Hype zurück, während uns im fernen Osten feinstes Wrestling geboten wurde. Über all das sprechen wir uns unserem Wochenrückblick. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly Podcast #3“

State of the Union sagt:

Vielen Dank für den Podcast. Mein Abend ist gerettet 😀

Roah sagt:

Vielen Dank

Senior Benjamin90 sagt:

Freitag 6:43 gedownloadet und nun mit andi und Marvin zur Arbeit.
Hört sich gut an, vielen dank

stonecoldvossi sagt:

Donnerstag 22:30 gedownloadet und auf Arbeit gehört 😉

CM Funk sagt:

Vielen Dank dass ihr auch Alternativen zum WWE Produkt anbietet. Irgendwie komme ich vom Wrestling nicht los und bin froh, dass es nicht nur den Dreck von Vince gibt! Da ich brav bis zum Schluß euren potcast gehört habe, muss ich dem Marvin noch ein Kompliment für die wundervolle Verabschiedung machen! Klang fast wie Matts „Delete“! https://www.youtube.com/watch?v=wLR5u_Tw8lA 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube