Kategorie | WWE News

Geht John Cena nach „WrestleMania 33“ in seine nächste Auszeit? – Smackdown bekommt den „Money In The Bank“-PPV – Großes NXT Championship Match und Rückkehr von Shinsuke Nakamura für die nächsten TV-Tapings angekündigt – Tony Nese wieder fit – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

14.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– John Cena wird offenbar bereits im Anschluss an „WrestleMania 33“ in seine nächste Auszeit gehen! Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wird der Anführer der „Cenation“ nach der größten Show des Jahres bei den Dreharbeiten zum Film „The Pact“ weilen, der am 20. April 2018 in die Kinos kommen soll. Wie lange seine Auszeit andauern wird, ist derzeit noch unklar, der 39-jährige ist aber für keine WWE-Shows zwischen „WrestleMania 33“ und der „Survivor Series“ am 19. November 2017 angekündigt. Auch die Europa-Tour im Mai wird er laut aktuellem Stand nicht worken.

 

– Der Marktführer hat nun auch offiziell bestätigt, dass „Money In The Bank“ in diesem Jahr ein Smackdown-PPV sein wird. Die Show wird am 18. Juni 2017 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri stattfinden.

 

– Tony Nese erhielt am gestrigen Montag die Freigabe durch die WWE-Ärzte und durfte auch sofort ein Match bei den „WWE Main Event“-Tapings worken. Der 31-jährige hatte sich in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ eine Fußverletzung zugezogen.

 

– WWE gab nun offiziell den Main Event für die letzten NXT-Tapings vor „WrestleMania 33“ bekannt. So wird es am 22. Februar zu einem NXT Championship Match zwischen Bobby Roode (c) und Kassius Ohno kommen. Des Weiteren ist für die Tapings die Rückkehr von Shinsuke Nakamura nach seiner (Storyline-)Verletzung angekündigt.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Für Smackdown angekündigt sind die Matches Bray Wyatt (c) vs. John Cena um die WWE Championship sowie Becky Lynch vs. Mickie James. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Bray Wyatt vs. John Cena um die WWE Championship!
* Naomi ist die neue Smackdown Women’s Championesse! Aber für wie lange?
* Wer wird nach dem Turmoil Match nun American Alpha herausfordern?
* Ist Baron Corbin dazu bestimmt Intercontinental Champion zu werden?
* Werden Dolph Zigglers Aggressionen ihm seine Ziele kosten oder bekommt er damit genau, was er will?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ steht dann eine neue Ausgabe von „205 Live“ auf dem WWE Network auf dem Programm. Für die Show angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen Neville und TJ Perkins.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Geht John Cena nach „WrestleMania 33“ in seine nächste Auszeit? – Smackdown bekommt den „Money In The Bank“-PPV – Großes NXT Championship Match und Rückkehr von Shinsuke Nakamura für die nächsten TV-Tapings angekündigt – Tony Nese wieder fit – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Shinsuke Nakamura soll Smackdown Vertrag bekommen?

Jamesellsworthguy sagt:

Bitte lasst bray clean gegen cena gewinnen, das würde ihn so etablieren, aber wird wohl wunschgedanke sein denke miz wird eingreifen

Batg1999 sagt:

Hoffe, dass heute Tye und the Revival debütieren. Man das wäre Top:) aber wohl nur ein Wunschgedanke

Frankyyyyyyy sagt:

Am Meisten interessiert mich wie es mit AJ Styles weitergeht…werd wird der Wrestlemania-Gegner…! Was der Mann im letzten Jahr für Matches gerissen hat dafür verdient er eigentlich das Main Event bei Wrestlemania…!

Sollte es wirklich Shane als Gegner werden…naja dann ist zumindest sicher das es 1-2 krasse Spots gibt…

cena wird der neue Teilzeitwresler wow….. Pack den Kern die letzten 2 Jahre scho nimma…..

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt wann Shinsuke Nakamura zu main shows kommt ich denke mal so im somme zwischen april und juli

Um Himmels Willen, Nakamura bloß nicht ins Main Roster holen

Also MITB sollte schon für beide Shows gelten also auch RAW ist doch so gerechter. ?

Gehört aber eben nicht zu den „Big Four“ Großveranstaltungen. Daher können wir uns zumindest vorerst von dem Gedanken verabschieden. 🙁

Hoffen wir mal das Money in the Bank irgendwie nächsten Jahr ne RAW und Smackdown ppv wird ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube