Kane verletzt sich in Mexiko & Shad Gaspard nun Vater

09.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Kane erlitt bei einer gestrigen SmackDown Houseshow in Mexiko, León eine Verletzung am Sprunggelenk. Ob es sich hierbei um eine ernste Verletzung handelt, ist unklar. The Undertaker und Kane setzten sich bei dieser Houseshow gegen Chris Jericho und Edge durch.

– Shad Gaspard wurde am 29. April zum ersten Mal Vater von einem Sohn. Sein Sohn erhielt den Namen Aryeh Estario Gaspard.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




12 Antworten auf „Kane verletzt sich in Mexiko & Shad Gaspard nun Vater“

Turkisch Dream sagt:

Hoffentlich ist es nichts ernsthaftes bei Kane.
Glückwunsch an Shad.

kloiner sagt:

… gegen Jericho und EDGE, naja. Edge ist dann wohl wieder auf dem besten weg zum Heel. Find das auch besser so als Face kamm und kommt er einfach nicht an.

6-1-9 sagt:

er ist nicht auf dem besten weg zum heel…er ist seit der attacke gegen orton heel!

Jerichoholic95 sagt:

Ich weiß das Houseshows nicht relevant sind für die Storylines in den Weeklys der WWE, aber nichts desto trotz finde ich die Ansetzung Chris Jericho & Edge in einem Team sehr komisch. Denn die WWE lässt auch teilweise in den Weeklys bis vor kurzem noch bittere Feinde in einem Tag Team antreten sobald der eine von den beiden Face oder Heel geturnt ist. Mir fehlt da völlig die Logik, denn auch wenn beide die gleiche Gesinnung habe als Heel bzw. Face müsste doch nach wie vor die erbitterte Fehde der beiden noch immer zwischen ihnen stehen. Ich finde das sehr unlogisch, auch wenn es in diesem Fall nur eine irelevante Houseshow war.

John_Cena/Bizzy Dee sagt:

@Jerichoholic95

Du weiß doch das Houseshows nichts mit dem Weekly zutun hat. Wieso zerbrichst du dir den Kopf darüber? Eventuell will die WWE wieder experimentieren. Dazu sind Houseshows auch da.

JohnMorrisonFan sagt:

Wie süß das mit shad 😀
Freut mich xD

MVPeetrick sagt:

@kloiner:
eig kam Edge als Face sehr gut an 😉 wie die Fans alle Spear Spear Spear gerufen haben xD

Jerichoholic95 sagt:

@John_Cena/Bizzy Dee

Hast du schon recht, aber das war auch mehr auf die teilweise fehlende Logik innerhalb der Weeklys bezogen. Erst vor kurzem noch standen Rey Mysterio und Kane wieder ein Team obwohl sie sich mal gehasst haben laut SL. Nur weil Kane wieder als Face auftritt und nun demnach die etwa gleiche Gesinnung hat begründet das für mich eigentlich nicht das beide sich wieder lieb haben. Auch der Great Kahli und Kane sind vor nicht allzu langer Zeit in einem Tag Team zusammen angetreten, obwohl Kane den Inder laut SL in Verletzungspause (kayfabe) geschickt hat! Mach für mich keinen Sinn, aber bei dieser Houseshow ist es wirklich irelevant…Da hast du schon recht!

OrtonIsGod sagt:

omg ich hab mich verlesen und gelesen „Shad Gaspard wurde zum 29.Mal Vater xDD

aber trotzdem glückwünsche an Shad ^^

Big Red Monster sagt:

leute keine angst mir gehts gut 🙂

achwas spaß beiseite hoffe das mit kane is nichts schlimmes

glückwunsch an shad

der next generation superstar ist nun geboren 😉
hoffe das mit kane ist nichts ernstes…

The SuperCrasher™ sagt:

Eigentlich seit der Attacke vor zwei Wochen gegen seinen nun Ex-Buddy Christian bei SmackDown! ist Edge Heel. Oder so. Außerdem beschimpfte er die Leute. Allerdings denke ich, stellt er derzeit einen Tweener dar – Acts like a Heel; Crowd cheers for him. LOL.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes bei dem (ehemaligen?) „Big Red Monster“. Ich hoffe aber auf einen längeren Run als Tag Team mit seinem „Halbbruder“ The Undertaker bei SD! als „The Brothers Of Destruction“. ‚Ne Fehde um die Tag Titles wäre auch nicht schlecht … würde den Taker auch etwas schonen.

Und meine Glückwünsche an Shad Gaspard. Komischer Name für sein Baby allerdings …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube