Kategorie | WWE News

Kein Match um die WWE Smackdown Womens Championship bei „WrestleMania 33“? – Paul Heyman nimmt Einfluss auf die Goldberg vs. Brock Lesnar Storyline – Rosa Mendes gibt Karriereende bekannt – Dritter Name für die „WWE Hall of Fame 2017“-Class bestätigt – Vorschau auf Monday Night RAW

13.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Rosa Mendes hat am heutigen Montag das Ende ihrer WWE-Karriere bekannt gegeben. Milena Roucka, so ihr bürgerlicher Name, brachte im Februar 2016 eine Tochter zu Welt und trat seither nicht mehr für den Marktführer auf. Die 37-jährige kam im Jahr 2006 über das „Divas Search“-Format zu WWE und debütierte 2008 im Main Roster.

– WWE bestätigte heute den dritten Namen für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Klasse. So wird nach Kurt Angle und dem The Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) in diesem Jahr auch Teddy Long in die Ruhmeshalle des Marktführers eingeführt. Long war bei WWE vor allem als Manager verschiedener Superstars sowie natürlich als General Manager von „Smackdown“ im Einsatz.

– Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es bei „WrestleMania 33“ kein Match um die Smackdown Womens Championship geben wird. Für die frischgebackene Championesse Naomi könnte es bei der größten Show des Jahres vielleicht zu einem Tag Team Match an der Seite von Becky Lynch gegen Alexa Bliss & Mickie James reichen. Ein solches Match würde aber wohl eher bei der Kickoff-Show vor dem eigentlichen Pay-per-view stattfinden.

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Storyline rund um Bill Goldberg und Brock Lesnar vor allem von Vince McMahon persönlich in die Hand genommen wurde. In einem Update heißt es nun, dass auch Paul Heyman in den kreativen Prozess der Segmente mit Goldberg und Lesnar involviert ist. Derweil hatte der ehemalige ROH-Star Jimmy Jacobs, der mittlerweile im Creative Team der WWE arbeitet, seine Finger im Segment mit Chris Jericho, Kevin Owens und Bill Goldberg bei der letzten „Monday Night RAW“-Ausgabe mit im Spiel.

– Heute Nacht ist WWE mit „Monday Night RAW“ in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada zu Gast. Angekündigt ist ein WWE RAW Womens Championship Match zwischen Charlotte Flair (c) und Bayley, das Debüt von Emmalina sowie ein „Festival of Friendship“ mit Kevin Owens und Chris Jericho. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Bayley und Charlotte Flair treten einmal mehr gegeneinander um die WWE RAW Womens Championship an.
* Kevin Owens und Chris Jericho veranstalten ein Festival der Freundschaft.
* Wird Braun Strowmans Pfad der Zerstörung weitergehen?
* Emmalina feiert ihr Debüt.
* Erhalten Enzo Amore & Big Cass bald eine Chance auf die WWE RAW Tag Team Championship?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Kein Match um die WWE Smackdown Womens Championship bei „WrestleMania 33“? – Paul Heyman nimmt Einfluss auf die Goldberg vs. Brock Lesnar Storyline – Rosa Mendes gibt Karriereende bekannt – Dritter Name für die „WWE Hall of Fame 2017“-Class bestätigt – Vorschau auf Monday Night RAW“

Tommy sagt:

Rosa und was für eine Karriere? Ich muss schmunzeln. Bin ich froh das sie endlich aufhört

Mr.Wrestlemania sagt:

Wow…wozu hat man Titel und lässt sie nicht bei der größten Veranstaltung des Jahres/der Company verteidigen? Statt ein Tag Team dann doch lieber ein Fatal 4 Way um den Titel. 🙁

crossrhodes sagt:

Teddy’s erste amtshandlung als hall of famer: tag team matches ansetzen. 😀

Die sollen Naomi mal ihren großen Moment geben. Hat sie mehr als verdient. Alles andere wäre Verschwendung.

Batg1999 sagt:

Naomi hat alleine wegen ihrem finisher keinen title verdient…mehr als kick off hat die sd womens division leider nicht zu bieten…

Quasi ne Face und heel Becky zum gleichen Zeitpunkt ?
Wie soll das Match dann funktionieren wenn Face Becky gegen heel Becky ran muss ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube