W-I.de WWE „Elimination Chamber“/“No Escape“ Review Podcast

geschrieben am 13.02.17 von Cruncher

Die Kammer der Eliminierungen liegt hinter uns – und nun grüßt Brother Bray als neuer WWE Champion! Dazu holte Naomi bei den Damen das Titelgold und Orton vs. Harper überzeugte nahezu auf ganzer Linie. Und sonst? Darüber gilt es wie immer pseudonerdig zu fachsimpeln. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

2 Kommentare für W-I.de WWE „Elimination Chamber“/“No Escape“ Review Podcast

  1. Boland09 (Gast) sagt:

    Ich denke es wird zu AA vs The Usos für die nächsten 2 Wochen kommen. Dann werden AA gewinnen und dann kommt das Debüt von The Revival. Diese starten dann eine Fehde mit AA und es kommt zu einem großen Match an Wrestlemania.

  2. ipunk(t) (Gast) sagt:

    Danke!

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

© by WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information