WWE SmackDown Live #912 Bericht + Ergebnisse aus Seattle, Washington vom 07.02.2017 (inkl. Videos)

08.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #912
Ort: KeyArena in Seattle, Washington, USA
Datum: 07. Februar 2017

Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Curt Hawkins.

Daniel Bryan eröffnet vor seinem Heimatpublikum die heutige Ausgabe von „SmackDown Live“, um ein wenig über sein vergangenes Jahr zu sprechen. Sein Rücktritt war schwer, nichtsdestotrotz ist er dankbar dafür, nun als General Manager arbeiten zu können. Zudem wird er ja auch bald Vater. Unterbrochen wird der GM von The Miz, der sich über seinen Werdegang lustig macht und für die Fans nochmal klarstellt, dass wir Daniel Bryan nie wieder im Ring erleben werden. Er fragt Bryan, was er hier überhaupt noch zu suchen hat, wenn er nicht mehr in den Ring steigen darf. Bryan kontert damit, dass Miz, trotz fehlender Fähigkeiten als Wrestler, weiterhin in den Ring steigt. Das Publikum ist natürlich lautstark auf der Seite von Bryan, während The Miz versucht, die Fans zu übertönen.

Die Musik von Baron Corbin ertönt, der das Gerede von The Miz nicht mehr erträgt und fordert, dass dieser endlich seine Klappe halten soll. Miz habe letzte Woche bei den Kommentatoren schon zu viel geredet, nun gebe er wieder zu viel Blödsinn von sich. Miz ergreift das Wort und bietet Corbin eine Zusammenarbeit im Elimination Chamber Match an, um dort zunächst die anderen Gegner auszuschalten. „The Lone Wolf“ ist daran aber nicht interessiert und wird kurz darauf von Dean Ambrose gestört. Der Intercontinental Champion macht sich ein wenig über das ganze Szenario lustig und spricht eine Warnung an all seine Gegner aus. Zuletzt kommt auch noch AJ Styles heraus. Er stellt klar, dass er sich nur für seine WWE Championship interessiert. Die Kontrahenten bekommen sich zunehmend in die Haare, weshalb Daniel Bryan ein Fatal 4-Way Match ansetzt…

1. Match
Fatal 4-Way Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles, Dean Ambrose und The Miz via Pin an AJ Styles nach dem End of Days.
Matchzeit: 13:30

Wir sehen nun Luke Harper, der in zwielichtiger Umgebung über die Trennung seiner Wyatt-Family spricht. Randy Orton sei der Grund allen Übels, er habe die Familie zerstört und sei ein Lügner. Er könnte der Viper einfach den Kopf abschlagen, doch dies wäre zu einfach. Er möchte Orton verletzen, ihn Schmerz spüren lassen. Daher spricht Harper eine Herausforderung für den „Elimination Chamber“-PPV aus!

Es wird zu den Kommentatoren geschaltet, die nun ein Interview mit Nikki Bella und Natalya führen möchten. Die beiden werden aufgrund ihrer „intensiven“ Fehde in separate Räume gebracht, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Es wird über Freundschaft gesprochen, dabei erklärt Nikki, dass die „alte“ Natalya für sie gestorben ist. Nattie antwortet, dass sie nie Freunde waren und dass Nikki nur von ihren „Followern“ lebe. Nikki erklärt wiederum, dass Natalya nur für eine Sache in ihrem Leben gut sei, und zwar für Wrestling. Nichtsdestotrotz wird sie Nattie am Sonntag besiegen. Am Ende kommt auch nochmal John Cena ins Spiel, denn laut Natalya wird dieser sich eine neue und hübschere Freundin suchen, vermutlich wäre er sogar mit Natalya zusammengekommen, wenn sie nicht verheiratet wäre. Nikki verlässt nach diesen Worten wütend das Interview.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 01:05

Nach dem Match startet Dolph Ziggler eine Attacke gegen Apollo Crews, bis Kalisto den Save machen möchte. Nach kurzer Gegenwehr gelingt es Ziggler aber, auch Kalisto auszuschalten. Während Ziggler weiter mit einem Stuhl auf Crews einschlägt, rufen die Fans „One More Time“.

Nach der Werbepause sehen wir Dolph Ziggler, der von Daniel Bryan im Backstagebereich aufgehalten wird. Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen setzt Bryan für den „Elimination Chamber“-PPV ein Handicap Match zwischen Ziggler und Crews/Kalisto an…

Es folgt die „doppelte“ Vertragsunterzeichnung für die Matches Mickie James vs. Becky Lynch und Naomi vs. Alexa Bliss. Renee Young eröffnet das Segment und kündigt die einzelnen Damen an, die sich im Ring sogleich verbal attackieren. James stellt heraus, dass sich seit ihrem Abgang einige Wut aufgestaut hat, da sie die Gründerin dieser Division ist und die Grundsteine für die Erfolge legte. Sie besitze auch mehr Erfahrung als alle Damen zusammen. Lynch erkennt die Erfolge von Mickie an, doch nachdem diese sich dazu entschied mit dem „kleinen Troll“ als Team aufzutreten und ihr den Titelgürtel zu stehen, habe sie jeden Respekt verloren. Sie verspricht, James zurück in die Vergangenheit zu befördern.

Alexa Bliss ergreift nun das Mikrofon und zieht über Becky Lynch her, in deren Venen laut ihr nur noch Gift und billiges Haarfärbemittel fließt. Da sie den Titel trägt, ist sie auch die Anführerin dieser Division. Bliss unterschreibt daraufhin den Vertrag und stellt spöttisch fest, dass sie Naomi schon fast vergessen hat. Die letzten Worte gehören Naomi. Sie erwähnt ihre zwei Pinfall-Siege über Bliss und kündigt an, ihren Traum weiter zu verfolgen und SmackDown Womens Champion zu werden. In zwei Monaten findet „WrestleMania 33“ in ihrer Heimatstadt statt und dort will sie als Champion antreten. Naomi unterschreibt nun ebenfalls den Vertrag, bevor ein Brawl ausbricht, den die Faces für sich entscheiden können.

Ein Video zum „Black History Month“ wird eingespielt.

3. Match
12 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) und The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & Heath Slater & Rhyno via Pin an Rhyno durch Viktor nach einem Flying Knee.
Matchzeit: 09:45

Nikki Bella, John Cena und Baron Corbin werden als „Gäste“ für „Talking Smack“ angekündigt…

4. Match
(Non-Title) Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Randy Orton (w/ Bray Wyatt) via Pin nach einem AA.
Matchzeit: 13:30
– Der Referee ging während des Matches zu Boden, was Bray Wyatt nutzte, um eine Attacke gegen Cena zu starten und seinen Finisher ins Ziel zu bringen. Plötzlich tauchte aber Luke Harper auf. Er attackierte seinen ehemaligen Anführer und wehrte einen Angriff von Randy Orton ab.

Mit einem feiernden John Cena endet die Show…

Dark Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match – Special Referee: Daniel Bryan
Dean Ambrose (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse).

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über diese Show..Klick!




6 Antworten auf „WWE SmackDown Live #912 Bericht + Ergebnisse aus Seattle, Washington vom 07.02.2017 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Hab mal eben auf die Chamber Card geguckt, obwohl Smackdown klar besser ist sieht das schon dramatisch aus.
So ein PPV macht nur sinn wenn beide Roster vorhanden sind.

Ein Joe und ein Tye Dillinger würde dem Smackdown Roster richtig gut tun.

Dorati sagt:

Klasse, wenn der AJ den Heel spielen möchte, aber die Halle seinen Namen chantet.

Ahmet_MMAFreak sagt:

LOL Natalya……ich finde sie spielt ihre Rolle echt gut!

Jamesellsworthguy sagt:

An sich eine unterhaltsame show
Dennoch 2 kritikpunkte:
– aj stykes hätte nicht gepinnt werden müssen
– ortons abklopfen plus niederlage gegen cena

Trafalgar sagt:

Cena gefällt mir richtig gut derzeit. Ich muss weiterhin zugeben dass mir SD richtig gut gefällt. ich freue mich schon sogar auf EC! Und mir gefällt wie man Luke Harper darstellt, er war mir schon vor seiner Zeit in der WWE bekannt, wäre richtig gut ihn einen Singlepush geben zu können, denn das Potential dazu hätte er. Allgemein freut es mich wie alle eingesetzt werden.

andreas sagt:

Lächerlich wie man Style jetzt darstellt.
Er Kickt aus dem AA aus und bleibt erst nach ZWEI AA’s liegen und dennoch
braucht Corbin nur 1 END OF DAYS um AJ zu besiegen?
LÄCHERLICH, einfach nur LÄCHERLICH..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube