Goldberg vs Brock Lesnar offiziell für WrestleMania 33 bestätigt – WWE Fastlane: Goldberg vs. Kevin Owens um die WWE Universal Championship sowie zwei weitere Matches bestätigt! – Samoa Joe unterschreibt bei RAW – Erneut Teil des RAW-Scripts geleakt! – Verletzungsupdate zu Seth Rollins – Brock Lesnar mit Auftritt nach RAW – Debüt von Emmalina sowie Titelmatch für nächste RAW-Ausgabe angekündigt

07.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das erste Match für „WrestleMania 33“ ist offiziell! Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW nahm Bill Goldberg die Herausforderung von Brock Lesnar aus der Vorwoche an, sodass es bei der größten Show des Jahres am 02. April in Orlando, Florida zu einem weiteren Match der beiden kommen wird. Ebenfalls klar ist, dass „Royal Rumble 2017“-Sieger Randy Orton bei Mania den Gewinner des „Elimination Chamber“-Matches (John Cena vs. AJ Styles vs. The Miz vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt Dean Ambrose) um die WWE Championship herausfordern wird.

 

– Gestern Nacht wurde ebenfalls bestätigt, dass Bill Goldberg bei „WWE FastLane“ am 05. März tatsächlich ein WWE Universal Championship Match gegen Kevin Owens erhalten wird! Des Weiteren wurde das Match Roman Reigns vs. Braun Strowman für den letzten PPV vor „WrestleMania 33“ offiziell gemacht.

– Bei der heutigen Ausgabe von „205 Live“ wird es außerdem zu einem Fatal 5 Way Elimination Match zwischen TJ Perkins, Tony Nese, Cedric Alexander, Noam Dar und Jack Gallagher kommen, dessen Sieger bei „WWE FastLane“ eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship von Neville bekommen wird. Damit sieht die Card des nächsten RAW-PPVs im Moment folgendermaßen aus:

„WWE Fastlane 2017“
Ort: 05. März 2017
Datum: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. ???

 

– Samoa Joe unterschrieb zu Beginn der Show in Anwesenheit von Stephanie McMahon und Mick Foley einen Vertrag und gehört somit fortan offiziell zum RAW-Roster.

 

– WWE bestätigte während RAW erwartungsgemäß auch die Verletzung von Seth Rollins. So erklärte Michael Cole, dass ein Aufritt von Seth bei „WrestleMania 33“ fraglich ist. Wie lange „The Architect“ pausieren muss, wurde aber nicht verraten. Der PWInsider berichtet jedoch, dass Seth Rollins am gestrigen Montag erneut nach Birmingham zu den WWE-Ärzten geflogen ist. Ob er sich dort einer Operation unterzog, ist zwar derzeit unklar, allerdings darf man diesen erneuten Flug nach Birmingham durchaus als negatives Zeichen interpretieren.

 

– Auch Brock Lesnar war bekanntlich für „Monday Night RAW“ angekündigt, er trat jedoch nur in einem Dark Segment nach der TV-Show auf. Gemeinsam mit Paul Heyman machte er sich auf den Weg in den Ring, um eine Open Challenge auszusprechen, die kurz darauf von The Big Show angenommen wurde. Es kam jedoch zu keinem Match, vielmehr machte Brock kurzen Prozess mit Big Show. Nachfolgend ein Video des Segments:

 

– Wieder einmal wurde Teil des RAW-Skripts in der Halle gefunden und anschließend auf Twitter veröffentlicht. Auf dem Blatt Papier ist vermerkt, welcher Road Agent/Producer für welches Match bzw. Segment zuständig war:

 

– Nachdem er letzte Woche sein Debüt bei „205 Live“ gefeiert hat, trat Akira Tozawa gestern Nacht erstmals bei „Monday Night RAW“ auf. Der Japaner besiegte Drew Gulak nach einem German Suplex.

 

– Die Hype-Videos haben ein Ende: Emmalina soll in der kommenden Woche bei RAW debütieren. Jetzt wirklich, also vielleicht, möglicherweise… Wir werden es sehen.

 

– Für die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein „Festival of Friendship“ mit Kevin Owens und Chris Jericho angekündigt. Man darf sich also auf ein weiteres längeres Segment mit den beiden besten Freunden freuen. Ebenfalls für besagte Show bestätigt wurde ein Match um die RAW Women’s Championship zwischen Charlotte Flair und Bayley.

 

Hier findet ihr den Bericht zur gestrigen RAW-Ausgabe!

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!




12 Antworten auf „Goldberg vs Brock Lesnar offiziell für WrestleMania 33 bestätigt – WWE Fastlane: Goldberg vs. Kevin Owens um die WWE Universal Championship sowie zwei weitere Matches bestätigt! – Samoa Joe unterschreibt bei RAW – Erneut Teil des RAW-Scripts geleakt! – Verletzungsupdate zu Seth Rollins – Brock Lesnar mit Auftritt nach RAW – Debüt von Emmalina sowie Titelmatch für nächste RAW-Ausgabe angekündigt“

Gott wird das schlecht. Paar german suplex dann Haut goldberg zu. Spear dann jackhammer Ende..

Zero sagt:

@Christian Muss nicht zwangsläufig… Diesmal wird wohl Lesnar den Ring als Sieger verlassen . Aber ich geb dir recht es wird wohl nicht grad eine Spannungsbombe werden das Match

HeymanGuy sagt:

Lesnar wird bei WM bejubelt werden und (Champion) Goldberg ausgebuht. Eigentlich sollte es andersrum sein. Auch hier: nice Job, WWE. ^^

Wenn er als Titelträger reingeht, wird er das Match kaum gewinnen. Es sei denn, er gibt den Titel erst in der Folgenacht bei RAW ab.

thomarey sagt:

hoffe mal goldberg bekommt keinen titel. der hat im ring nichts mehr verloren 2 moves und pfeift aus dem letzten loch. vor allem lässt die wwe ihre vollzeitmaineventer auch ziemlich stark aussehen wenn jeder rentner sich den titel holn kann.
zu alt is zu alt egal ob legende oder nicht. war bei stings wwe matches so, sah man beim taker und auch bei goldberg. für 50 fit sein ist immer noch keine form für den sport. eine stripperin will man mit 50 auch nimmer an der stange sehn weil man sie vor 20 jahren mal gefeiert hat.

Meine Theorie: Goldberg holt sich den Titel von Owens und verliert diesen dann bei WM an Brock. Goldberg beendet dann nach dieser Niederlage seine Karriere und Brock bleibt für ein halbes Jahr bis Jahr Champion mit sehr wenigen Auftritten

Ds_tq sagt:

Joe ist jetzt schon unten durch!

Das waren heute morgen auch meine Gedanken. Kann ich mich persönlich aber nicht mit anfreunden. Lesnar hat keinen Titel verdient

Da stimme ich dir zu, aber es wird wahrscheinlich so kommen

Owens wird gegen Goldberg gewinnen, da Lesnar eingreifen wird. Um die Fehde nochmals zu pushen. Wenn Goldberg dann bei WM wieder binnen paar Sekunden gewinnen sollte, schau ich nie wieder….

TheTruth sagt:

So wie man Goldberg bisher darstellt, MUSS er den Titel gewinnen.. Es sei denn – und das ist viel warhscheinlicher – irgendwer oder was greift ins Match ein.

Die Frage ist nur wer? Das Goldberg vs Lesnar Match wurde ja bereits wenige Minuten VOR dem Titelmatch confirmed.

Ein Eingreifen Lesnars macht daher Null Sinn! Im Gegenteil. Da das Lesnar Match bei Wrestlemania eh schon feststeht, müsste es Lesnar sogar entgegenkommen, wenn GOldberg Champ wird. Immerhin kann er somit selbst bei WM zum Champ werden.

Warum sollte er also bei Fastlane eingreifen? Gut – WWE scheisst ja in letzter Zeit eh auf LOGIK von daher 😀

Matschga sagt:

Dieser ganze Goldberg vs. Lesnar Hype für die nächsten Wochen bis Wrestlemania, der jetzt schon wieder los geht, ist furchtbar. Ist ja nicht so, als ob es das Match noch nie gab, aber naja. Und am Ende eh wieder nur so ein 5 Minuten Match. Will das wirklich noch wer sehen? Ich war schon vom Royal Rumble bitter enttäuscht was Goldberg, Lesnar und Undertaker betrifft. Dann sehe ich lieber die Vollzeitwrestler in den absolut gehypten Mainevents, wie immer nur diese Vertag für 1 bis 2 Matches Söldner, denn es nervt langsam!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube