Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: Triple H äußert sich zu den Restriktionen für die britischen WWE-Talente – „Lucha Underground“-Stars kommen für „wXw Superstars Of Wrestling“ nach Deutschland – TV-Premiere von „5-Star Wrestling“ erhält negative Kritiken – Vorschau auf die Shows von wXw, GWF, RevPro, ICW, PCW, SWE & OTT – u.v.m. aus Europa

03.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

Sonstiges: Triple H äußert sich zu den Restriktionen gegen britische WWE-Talente

New European Championship Wrestling: Recap von NEW „Cold Open 2017“

Westside Xtreme Wrestling: Donovan Dijak für 16 Carat Gold bestätigt – Fünf Lucha Underground Stars für „Superstars Of Wrestling angekündigt – Zahlreiche Matchansetzungen für den Monat Februar

German Wrestling Federation: Vorschau auf GWF „Global Warning“ – Tommy Dreamer fällt kurzfristig aus: Al Snow ersetzt ihn!

5-Star Wrestling: TV-Premiere erhält zahlreiche negativen Kritiken – Turnier mit 128 Wrestlern angekündigt

Insane Championship Wrestling: ICW „The 6th Annual Square Go!“

Revolution Pro Wrestling: RevPro „Live At The Cockpit 13“

Preston City Wrestling: PCW veranstaltet Doubleheader in Blackpool und Liverpool

Southside Wrestling Entertainment: SWE startet mit drei Shows in sein Wrestling-Jahr 2017

Over The Top Wrestling: OTT „Martina’s Gaff Party 2: Dublin & Belfast“

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

Sonstiges

Sonstiges

Im Laufe der vergangenen Woche befand sich Triple H in einem Gespräch mit Mike Johnson vom PWInsider, in dem dieser auch auf die aktuell so angespannte Situation in Europa bzgl. der Worker mit WWE-Vertrag zu sprechen kam. So mussten in den letzten Wochen vermehrt britische Wrestler mit einem WWE UK Vertrag von Cards diverser Promotions genommen werden, da die Shows als iPPVs, On-Demand-Videos oder über sonstige Wege ausgestrahlt wurden. Diese Restriktionen trafen in den letzten Wochen sowohl einige britische Promotions (Wir berichteten HIER), als auch die deutsche Liga wXw (Wir berichteten HIER). Für Diskussionen sorgt hierbei vor allem die Tatsache, dass diese Personalpolitik nicht von Anfang an publik gemacht wurde, sondern vielmehr häppchenweise enthüllt wird. Zu Beginn der Zusammenarbeit mit den britischen Talenten hatte WWEs William Regal noch bestätigt, dass die betroffenen Worker nach wie vor für jede Liga auftreten können und keinerlei Einschränkungen erhalten werden. Da sich diese Aussage letztendlich als falsch herausstellte, wurden zuletzt gar Stimmen laut, dass WWE seine Politik der 80er Jahre wieder aufnehme und andere Territorien, in diesem Fall wohl gar Kontinente, übernehmen und Konkurrenz somit aus dem Geschäft drängen will.

Triple H erklärt in diesem Gespräch aber, dass dies keinesfalls so ist, auch wenn er die derzeitige Verwirrung um die britischen Talente nicht abstreitet. Jedoch ist nach seiner Aussage von Anfang an klar gewesen, was die Rahmenbedingungen der Verträge sind. So kannten die Worker von Beginn an mögliche Restriktionen und diese besagen nun einmal, dass die Talente nicht in Aufzeichnungen jeglicher Art präsentiert werden dürfen. Dies besagt aber nicht, dass die Worker nicht für die jeweiligen Ligen auftreten dürfen, wodurch auch William Regals Äußerung keineswegs falsch ist. Anders gesagt dürfen die WWE UK Worker Dark Matches bestreiten, aber nicht in das eigentliche (TV-)Produkt involviert werden.

Die Rolle von WWE ist nach Hunters Worten dabei relativ leicht zu formulieren. Man hat die Talente für das WWE UK Tournament unter Vertrag genommen und plant weitergehend eine wöchentliche Show in Großbritannien. Dies impliziert, dass die Worker von nun an nur noch im WWE TV zu sehen sind und das wussten die Wrestler auch, als sie die Verträge unterschrieben haben. Folglich sieht Hunter die Ursache für etwaige Verwirrungen auf Seiten der britischen Ligen. So hielten die Promoter ihre Kenntnisse laut Hunter zunächst zurück und gingen ihren eigenen, nun aber nicht mehr möglichen Weg. Allgemein hält sich Hunter mit seiner Kritik an einigen Promotern nicht zurück und gibt an, dass WWE mit seinem Vorgehen auf dem britischen Markt eine Strategie verfolgt. Wahre Promoter würden diese erkennen und lassen sich auf diese ein, andere eben nicht und diese machen nun Probleme. Im Zusammenhang mit der Strategie für den britischen Markt kündigte Triple H auch einige Neuigkeiten für die nächste Zeit an, die das Gesamtbild auch für den außenstehenden Betrachter zusammenfügen sollten.

NEW

New European Championship Wrestling

– Am vergangenen Wochenende wurden bei „Cold Open“ die NEW World Heavyweight Championship und die neu geschaffene NEW World Tag Team Championship ausgekämpft, zu deren ersten Titelträgern sich Adrian Severe (aka Fabian Aichner) & Mexx krönen konnten. Der dritte Titel der Promotion, die NEW World Internet Championship von Georg „Schorschi“ Gwärch, stand jedoch nicht auf dem Spiel, nachdem der ursprüngliche Herausforderer Cash Crash im Vorfeld des Events verletzungsbedingt absagen musste. Mit Aziz Adamant hat sich nun ein neuer #1 Contender gefunden, der ein Titelmatch bei „NEW Retribution“ am 4. März 2017 fordert.

– Zudem veröffentlichte die NEW wie gewohnt ein Highlight-Video des vergangenen Events:

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– Mit Donovan Dijak bestätigte die wXw am gestrigen Donnerstag den vierzehnten der sechzehn Teilnehmer des diesjährigen 16 Carat Gold. Für den 29-jährigen Amerikaner, der sich in der Vergangenheit vor allem bei Ring of Honor und Beyond Wrestling einen Namen machte, wird es die erste Teilnahme am größten Event des wXw-Jahres sein. Für wXw-Fans ist Dijak jedoch kein Unbekannter. So trat er zu Beginn des vergangenen Jahres bereits zweimal für die Essener Promotion an und konnte bei seinem wXw-Debüt sogar „Bad Bones“ John Klinger besiegen.

In diesem Zusammenhang ist interessant, dass Donovan Dijak den Platz im Turnier erhält, der eigentlich für den Sieger des Qualifying Matches in London vorgesehen war. Dieses musste aufgrund des Auftrittsverbots von Pete Dunne abgesagt werden und augenscheinlich besteht keine Möglichkeit Pete Dunne für das 16 Carat Gold zu booken. Mit Tyler Bate steht noch ein zweiter Wrestler mit WWE UK Vertrag im Turnier, sodass auch sein Auftritt am Carat-Wochenende wohl noch mit einem dicken Fragezeichen zu versehen ist.

Nachfolgend eine Übersicht mit allen derzeit für das Turnier angekündigten Wrestlern:

* Cody Rhodes
* Paul London
* David Starr
* Matt Riddle
* ACH
* Robert Dreissker
* Timothy Thatcher
* „Bad Bones“ John Klinger
* Ilja Dragunov
* Tyler Bate
* Koji Kanemoto
* Mike Bailey
* Donovan Dijak
* Marius Al-Ani
* Sieger des Road To 16 Carat Gold Tournaments
* ???

– In einem guten Monat findet das 16 Carat Gold statt, genauer gesagt vom 10. bis 12. März, doch auch ein weiterer Marquee Event wirft schon seinen Schatten voraus. Die Rede ist von wXw „Superstars Of Wrestling“, welches am 13. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen über die Bühne geht. Für diese Show wurden mit Vampiro, Pentagon Jr., Fenix, Drago und Angelico nun fünf Stars von Lucha Underground angekündigt. Zudem wird auch Matt Riddle nach seiner Teilnahme am 16 Carat Gold zu wXw zurückkehren.

– An diesem Wochenende ist wXw jedoch zunächst einmal im Rahmen seiner „We Love Wrestling Tour“ in Gotha und Halle an der Saale zu Gast. Im Main Event der heutigen Show in Halle kommt es dabei zu einem Vorgeschmack auf den Main Event des Samstags beim 16 Carat Gold 2016, wenn Axel Dieter Jr. seine wXw Unified World Wrestling Championship gegen Jurn Simmons aufs Spiel setzt. Einen Tag später steht Axel Dieter Jr. erneut im Main Event des Abends, trifft hier aber in einem Non-Title Match auf den einen Teil der wXw World Tag Team Champions Marius Al-Ani.

Im Folgenden haben wir für euch die aktuellen Matchcards der beiden Shows des Wochenendes vorbereitet:

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour: Gotha“
Ort: Stadthalle in Gotha, Thüringen, Deutschland
Datum: 03. Februar 2017

wXw Unified World Wrestling Championship
Singles Match
Axel Dieter Jr. (c) vs. Jurn Simmons

Mixed Tag Team Match
Alpha Kevin & Melanie Gray vs. Marius van Beethoven & Alpha Female

Singles Match
Marius Al-Ani vs. Da Mack

wXw Road To 16 Carat Gold Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Hakeem Waqur vs. Johnny Evers

Singles Match
„Bad Bones“ John Klinger vs. Alexander James

Singles Match
WALTER vs. Ilja Dragunov

——————————————–

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour: Halle (Saale)“
Ort: Schorre in Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Datum: 04. Februar 2017

(Non-Title) Singles Match
Axel Dieter Jr. vs. Marius Al-Ani

Singles Match
Jurn Simmons vs. Ilja Dragunov

wXw Road To 16 Carat Gold Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Da Mack vs. Marius van Beethoven

Mixed Tag Team Match
Alpha Kevin & Melanie Gray vs. Hakeem Waqur & Alpha Female

Ebenfalls angekündigt:
Alexander James

– Die wXw veröffentlichte zudem wieder ein Video mit den neuesten Matchankündigungen für den Monat Februar, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

GWF

German Wrestling Federation

– Am heutigen Freitag und morgigen Samstag veranstaltet die GWF mit „Global Warning 2017“ in Huxleys neuer Welt in Berlin den ersten großen Event des Jahres. Dieser wurde aber kurzfristig noch einmal durcheinandergewirbelt, nachdem Tommy Dreamer aufgrund einer Augenverletzung am Wochenende nicht in Berlin antreten kann. Jedoch konnte die GWF noch im Laufe der Woche Ersatz beschaffen und so wird Al Snow bei den Shows zugegen sein und den Platz von Tommy Dreamer einnehmen.

Auch darüber hinaus bieten die Cards der beiden Tage so einige Highlights. So wird es heute neben einem Match um die GWF Berlin Championship von Titelträger Comandante Rambo und Doug Williams auch den traditionellen 4 Nations Cup geben, dessen Sieger einen Titleshot seiner Wahl erhält. Die Teilnehmer des Matches sind in diesem Jahr Icarus, Ivan Kiev, WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Fabian Aichner und der ehemalige NXT- und TNA-Wrestler Tom LaRuffa.

Am morgigen Samstag wird dann Al Snow in den Ring steigen und gegen Comandante Rambo antreten. Sollte dieser seine GWF Berlin Championship am Abend zuvor verteidigen, wird dieser Titel auf dem Spiel stehen. Darüber hinaus muss GWF Heavyweight Champion Pascal Spalter seinen Titel gegen Andre Trucker verteidigen und Senza Volto und Icarus treffen in einem Mystery Mayhem Match aufeinander.

Nachfolgend die Matchcards der beiden Shows:

German Wrestling Federation „Global Warning – Tag 1“
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Februar 2017


GWF Berlin Championship

Singles Match
Comandante Rambo (c) vs. Doug Williams

GSW Ladies Championship
Singles Match
Shanna (c) vs. Kira

Tag Team Match
Pascal Spalter & Marcel Kerber vs. Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK)

GWF Loserweight Championship
Singles Match
Vincenzo Coccotti (c) vs. Lucky Kid

4 Nations Cup (Winner Gets Title Shot Of His Choice) – 4-Way Matchh
Icarus vs. Fabian Aichner (aka Adrian Severe) vs. Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort / Basile Baraka) vs. Ivan Kiev

4-Way Match
Chris Colen vs. Cem Kaplan vs. Orlando Silver vs. Tarkan Aslan

3-Way Tag Team Match

Gefreiter Richter & Gefreiter Weber vs. Senza Volto & Chris Willson vs. Toni Hartin & Ronaldo Shaqiri

—————————————

German Wrestling Federation „Global Warning – Tag 2“
Ort: Huxleys Neue Welt in Berlin, Deutschland
Datum: 04. Februar 2017

GWF Berlin Championship

Singles Match
El Commandante Rambo (c) vs. Al Snow

GWF Heavyweight Championship
Singles Match
Pascal Spalter (c) vs. Andre Trucker

Singles Match – Metal Mayham-Umschlag
Senza Volto vs. Icarus

Singles Match
Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort / Basile Baraka) vs. Gefreiter Weber

Tag Team Match
Toni Harting & Ronaldo Shaqiri vs. Cash Money Mafia (Cash Money Erkan & Murat AK)

5-Star

5-Star Wrestling

– Am vergangenen Wochenende feierte 5-Star Wrestling mit der Show „Dominant Wrestling“ seine lange erwartete TV-Premiere auf Spike UK. Die Kritiken für die Show, in deren Rahmen ein 8-Mann Turnier um die 5-Star Championship von John Morrison ausgetragen wurde, welches selbiger am Ende auch gewann, waren aber äußerst negativ. So war das Turnier mit Namen wie Rey Mysterio Jr., Drew Galloway, Carlito und vielen anderen zwar durchweg gut besetzt, doch die Umsetzung ist laut zahlreichen Berichten mehr als mangelhaft gewesen. Zudem kam es während der Show auch zu einigen Fehlern in der Produktion. So wurde im Main Event beispielsweise verfrüht das Theme von John Morrison eingespielt, sodass auch dem letzten Fan in der Halle klar war, wer das Finale des Turnieres gewinnen wird.

Auch der Einsatz von britischen Wrestlern lässt sich nach der Show in Frage stellen. So waren im TV mit Ausnahme von Drew Galloway und Nick Aldis (fka Magnus) lediglich Fly-Ins zu sehen und auch Galloway und Aldis lassen sich inzwischen getrost als solche bezeichnen. Große Namen der britischen Independent-Szene wie Joe Coffey und Zack Gibson waren hingegen nur in Dark Matches zu sehen, auch wenn sich dies durch ihre Verträge mit ITV und der auf diesem Sender ausgestrahlten Show „World Of Sports: Wrestling“ erklären lässt. Darüber hinaus traten in den Dark Matches aber auch Jay Lethal, Jack Jester und Kid Fite an, die es bei einer anderen Ausrichtung der Premierenshow auch ins TV-Produkt hätten schaffen können, vielleicht sogar müssen.

Zum Ende der Show gab es auch noch eine große Ankündigung hinsichtlich der kommenden Monate. So wird 5-Star Wrestling ein Turnier mit 128 Wrestlern aus der ganzen Welt veranstalten. Dies ist als Reaktion auf das erst vor wenigen Wochen angekündigte 64-Mann-Turnier von WhatCulture Pro Wrestling zu verstehen. Ein Turnierformat oder etwaige Teilnehmer sind zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

ICW

Insane Championship Wrestling

– An diesem Sonntag veranstaltet die beliebte schottische Promotion ICW in der O2 Academy in Newcastle, England die sechste Auflage von „Square Go!“. Im Main Event dieser Show steht eine Art Royal Rumble, in dem 30 Wrestler unter den Regeln einer Gauntlet Battle Royal gegeneinander antreten und dessen Sieger einen Titleshot seiner Wahl erhält. Als Bonus dürfen in diesem Match fünf vorher bestimmte Waffen legal eingesetzt werden. Doch auch darüber hinaus bringt die Card einige interessante Ansetzungen mit sich. So trifft ICW World Heavyweight Champion Wolfgang auf Trent Seven und ICW Zero-G Champion Kenny Williams muss seinen Titel gegen Ricochet auf das Spiel setzen.

Insane Championship Wrestling „The 6th Annual Square Go!“
Ort: O2 Academy in Newcastle Upon-Tyne, England
Datum: 05. Februar 2017

Square Go! Match – 30 Men, 5 Weapons, 1 Opportunity

ICW World Heavyweight Championship
Singles Match
Wolfgang (c) vs. Trent Seven

ICW Tag Team Championship
Tag Team Match
Polo Promotion (Jackie Polo & Mark Coffey) (c) vs. Mike Bird & Wild Boar

ICW Zero-G Championship
Singles Match
Kenny Williams (c) vs. Ricochet (aka Prince Puma)

ICW Women’s Championship
Singles Match
Kay Lee Ray (c) vs. Kasey

Square Go! Qualifier – Singles Match
Andy Wild vs. Lewis Girvan

RevPro

Revolution Pro Wrestling

– Revolution Pro Wrestling kehrt an diesem Wochenende in das Cockpit Theatre in London, England zurück und nimmt die nächsten Tapings „Live At The Cockpit“ vor. Im Main Event der Show trifft hierbei Interim RevPro British Cruiserweight Champion Josh Bodom auf den von New European Championship Wrestling bekannten Oliver Carter (aka Mr. Exotic Erotic). Zudem stehen mit Zack Sabre Jr. vs. Mike Bailey und Eddie Dennis vs. Dave Mastiff zwei weitere sehr interessante Matches auf der Card. Zudem verspricht auch der Rest der Matchcard einiges.

Revolution Pro Wrestling „Live At The Cockpit 13“
Ort: Cockpit Theatre in Marylebone, Greater London, England
Datum: 05. Februar 2017

Interim RevPro British Cruiserweight Championship
Singles Match
Josh Bodom (c) vs. Oliver Carter (aka Mr. Exotic Erotic)

Singles Match
Gideon Grey vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Mike Bailey

Singles Match
Travis Banks vs. Ryan Smile

Singles Match
Eddie Dennis vs. Dave Mastiff

Tag Team Match
Josh Wall & Kurtis Chapman vs. The London Riots (James Davis & Rob Lynch)

Singles Match
Marty Scurll vs. Luke Phoenix

Singles Match
Zack Gibson vs. Dan Magee

PCW

Preston City Wrestling

– Preston City Wrestling präsentiert an diesem Wochenende gleich zwei seiner Shows. So wird man zunächst am heutigen Freitag in Blackpool, England zu Gast sein und eine Show mit einem Main Event zwischen PCW Cruiserweight Champion Ashton Smith und Bubblegum zeigen. Die zweite Show findet morgen in Liverpool, England statt. Im Main Event dieser Show muss PCW Heavyweight Champion Iestyn Rees seinen Titel gegen Dick Justice verteidigen.

Preston City Wrestling „Live In Blackpool“
Ort: Club Domain in Blackpool, Lancastershire, England
Datum: 03. Februar 2017

PCW Cruiserweight Championship
Singles Match
Ashton Smith (c) vs. Bubblegum

Singles Match
Joey Hayes vs. Dick Justice

Singles Match
Martin Kirby vs. Timothy Thatcher

Singles Match
Chris Ridgeway vs. PJ Black (fka Justin Gabriel)

Singles Match
Ryan Smile vs. Kenny Williams

——————————————-

Preston City Wrestling „Live In Liverpool“
Ort: Fusion in Liverpool, Merseyside, England
Datum: 04. Februar 2017

PCW Heavyweight Championship
Singles Match
Iestyn Rees (c) vs. Dick Justice

Singles Match
Joey Hayes vs. Ashton Smith

30 Minute Iron Man Match
Bubblegum vs. Dean Allmark

Singles Match
Kenny Williams vs. PJ Black (fka Justin Gabriel)

Singles Match
Chris Ridgeway vs. Timothy Thatcher

Singles Match
T-Bone vs. Drew Parker

SWE

Southside Wrestling Entertainment

– Wenn viele Ligen mit einem Double-Event in das Jahr starten, dann startet Southside Wrestling Entertainment doch gleich mit einem Triple-Event in das Jahr. So wird SWE zunächst am morgigen Samstag zwei Shows in Nottingham, England präsentieren, bevor man am Sonntag schließlich in St. Neots, England zu Gast ist. Mit Namen wie Colt Cabana, Melina, TNA Knockouts Champion Rosemary und Ethan Page sind die Shows auch durchweg prominent besetzt, sodass sich ein Blick auf die Cards der Shows lohnt.

Southside Wrestling Entertainment „Day Of Reckoning 7“
Ort: Rushcliffe Arena in Nottingham, Nottinghamshire, England
Datum: 04. Februar 2017

Tag Team Match
Hubba Bubba Lucha (El Ligero & Bubblegum) vs. Inter Coastal Violence Factory (Chris Brookes & Travis Banks)

Singles Match
Chris Tyler vs. Joseph Conners

Singles Match
Damian Dunne vs. Colt Cabana

Singles Match
Robbie X vs. Ethan Page

(Non-Title) Singles Match
Little Miss Roxxy vs. Rosemary

Tag Team Match
Kay Lee Ray & Alex Windsor vs. Nixon Newell & Ruby Summers

——————————————-

Southside Wrestling Entertainment „Sucker For Pain“
Ort: Rushcliffe Arena in Nottingham, Nottinghamshire, England
Datum: 04. Februar 2017

Southside Heavyweight Championship
Singles Match
El Ligero vs. Eddie Edwards

Southside Tag Team Championship
Tag Team Match
Stixx N Flips (Stixx & Chris Tyler) (c) vs. ??? & ???

Singles Match
Chris Brookes vs. ???

Queen Of Southside Championship
Singles Match
Melina (c) vs. Kasey Owens

Fans Bring The Weapons Match
Kay Lee Ray vs. Nixon Newell

Singles Match
Travis Banks vs. BT Gunn

5-Way Scramble Match
Stevie Boy vs. Gabriel Kidd vs. Andrew Everett vs. Joseph Conners vs. Ethan Page

Singles Match
Colt Cabana vs. Marshall X

Ebenfalls angekündigt:
Rosemary

——————————————-

Southside Wrestling Entertainment „Battle Of The Egos 7“
Ort: The Priory Centre in St. Neots, Cambridgeshire, England
Datum: 05. Februar 2017

Southside Heavyweight Championship
Singles Match
El Ligero (c) vs. Ethan Page

Southside Speed King Championship
Singles Match
Bubblegum (c) vs. Robbie X

Tag Team Match
Melina & Ruby Summers vs. Alex Windsor & Rosemary

Open Challenge – Singles Match
Eddie Edwards vs. ???

Tag Team Match
Joseph Conners & Paul Malen vs. HC Dyer & Adam Maxted

Tag Team Match
Inter Coastal Violence Factory (Chris Brookes & Travis Banks) vs. Nixon Newell & PJ Black (fka Justin Gabriel)

Ebenfalls angekündigt:
Colt Cabana
Andrew Everett

OTT

Over The Top Wrestling

– Auch die irische Promotion OTT veranstaltet an diesem wrestlingreichen Wochenende auf der britischen Insel zwei seiner Shows. Erwähnenswert ist hierbei vor allem die Tatsache, dass zahlreiche Worker mit WWE UK Vertrag auf den Cards stehen und das, obwohl OTT eine Partnerschaft mit dem Streaming Portal FloSlam eingegangen ist. Da diese beiden Shows am Ende aber wohl nicht ausgestrahlt werden und sozusagen Dark Shows sind, fällt das nicht in den von WWE untersagten Bereich an Auftritten. Folglich kann Pete Dunne seine OTT No Limits Championship im Rahmen der beiden Shows zunächst gegen Matt Riddle und an Tag 2 gegen Mark Andrews verteidigen. Zudem wird Mark Haskins nach längerer Verletzungspause seine Rückkehr in einem Wrestlingring feiern.

Over The Top Wrestling „Martina’s Gaff Party 2: Dublin“
Ort: Tivoli Theatre in Dublin, Irland
Datum: 04. Februar 2017

OTT No Limits Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Matt Riddle

Singles Match
Jordan Devlin vs. Mike Bailey

Singles Match
Tucker vs. Charlie Sterling

Ebenfalls angekündigt:
Eddie Kingston
Mark Andrews
Mark Haskins

————————————————

Over The Top Wrestling „Martina’s Gaff Party 2: Belfast“
Ort: Mandela Hall in Belfast, Nordirland
Datum: 05. Februar 2017

OTT No Limits Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. Mark Andrews

OTT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kings Of The North (Bonesaw & Damien Corvin) (c) vs. The Wards (Paddy Ward & Rocky Mac)

(Non-Title) Singles Match
Matt Riddle vs. Tyler Bate

Ebenfalls angekündigt:
Eddie Kingston
Mark Haskins
Renee Dupree
Jordan Devlin
Tucker




2 Antworten auf „Euro-Newsblock: Triple H äußert sich zu den Restriktionen für die britischen WWE-Talente – „Lucha Underground“-Stars kommen für „wXw Superstars Of Wrestling“ nach Deutschland – TV-Premiere von „5-Star Wrestling“ erhält negative Kritiken – Vorschau auf die Shows von wXw, GWF, RevPro, ICW, PCW, SWE & OTT – u.v.m. aus Europa“

Sadako sagt:

Ich glaube zum Superstars of Wrestling muss ich hin. War bisher noch nie live dabei und wwe hat mich obwohl es hier in Berlin schon direkt vor der Tür war irgendwie nicht gelockt. Aber Pentagon, Frage und Fenix… Das war schon nen Erlebnis. 🙂

Sadako sagt:

Ich glaube zum Superstars of Wrestling muss ich hin. War bisher noch nie live dabei und wwe hat mich obwohl es hier in Berlin schon direkt vor der Tür war irgendwie nicht gelockt. Aber Pentagon, Drago und Fenix… Das war schon nen Erlebnis. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube