Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcard für „WWE Fastlane 2017“ – Kevin Owens vs. Brock Lesnar angekündigt – John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse bei „WrestleMania 33“? – Bald keine Cruiserweights mehr bei „Monday Night RAW“? – Goldberg vs Brock Lesnar ist Chefsache

01.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei WWE heißt es bekanntlich „Nach dem Pay-per-view ist vor dem Pay-per-view“ und neben der Tatsache, dass in nicht einmal zwei Wochen der „SmackDown“-PPV „Elimination Chamber“ stattfinden wird, befinden wir uns auch auf dem Weg in Richtung „Fastlane 2017“. Glaubt man aktuellen Berichten, so sieht die aktuell geplante Card für den letzten RAW-PPV vor „Wrestlemania 33“ in etwa folgendermaßen aus:

WWE „Fastlane 2017“
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Seth Rollins vs. Samoa Joe

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Sami Zayn

WWE RAW Tag Team Championshipship
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. Cesaro & Sheamus

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

 

– Für eine Smackdown(!)-Houseshow im Madison Square Garden in New York City am 13. März 2017 wurde nun das Match Brock Lesnar vs. Kevin Owens angekündigt.

 

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber (Klick!), dass die aktuellen „WrestleMania 33“-Pläne für John Cena vermutlich auf wenig Gegenliebe bei den Fans stoßen werden. Mittlerweile sind weitere Gerüchte zum vermeintlich geplanten Match für den Anführer der Cenation aufgetaucht. Demnach könnte es bei „WrestleMania 33“ zu einem Mixed Tag Team Match John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse kommen. Hierbei handelt es sich aber vorerst wirklich nur um Gerüchte, die noch von keiner glaubhaften Quelle bestätigt wurden. Weiter heißt es, dass dies Nikkis Abschiedsmatch werden könnte, da ihr Nacken wohl weiter Probleme macht.

 

– Die Cruiserweight Division ist noch nicht lange Teil des WWE-Programms, doch schon jetzt scheint sich zu zeigen, dass die (wieder) eingeführte Division in der aktuellen Form auf nur wenig Interesse stößt. Zuletzt berichteten wir bereits darüber, dass die Matchzeiten der Cruiserweights bei „Monday Night RAW“ gezielt kurz gehalten werden, mittlerweile wird sogar gemunkelt, dass man die Division komplett aus den RAW-Shows nehmen könnte. So heißt es, dass Vince McMahon über diesen Schritt nachgedacht haben soll, da die Segmente mit den Cruiserweights sehr schwache Ratings erzielen. Man geht aber davon aus, dass zumindest „205 Live“ fortgesetzt wird, da hier einerseits Triple H stark involviert ist und man andererseits Interesse daran hat, möglichst viele exklusive Shows auf dem WWE Network auszustrahlen.

 

– Bezüglich der Goldberg vs. Brock Lesnar Storyline überlässt Vince McMahon offenbar nichts dem Zufall. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, kümmert sich Vince um jedes kleine Detail dieser aktuell laufenden Fehde, da er unbedingt verhindern möchte, dass diese Storyline in den Sand gesetzt wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Mögliche Matchcard für „WWE Fastlane 2017“ – Kevin Owens vs. Brock Lesnar angekündigt – John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse bei „WrestleMania 33“? – Bald keine Cruiserweights mehr bei „Monday Night RAW“? – Goldberg vs Brock Lesnar ist Chefsache“

Dlarah sagt:

Das Match von Seth Rollins kann man ja streichen, fällt wegen Verletzung bis August aus!

Manami sagt:

@Dlarah

Wo hast du denn bitte die Information rausgeholt, dass Seth auf einmal bis August ausfällt?
Es ist noch nicht einmal bekannt, was für eine Verletzung es ist und wie schwerwiegend diese ist…

nhikabhkaf sagt:

„Kevin Owens vs. Brock Lesnar angekündigt “

ist die Überschrift falsch oder eine Info von der ich nichts weiß?!?

YuKezZzy sagt:

sami zayn vs chris jerico um denn us titel wass ist da passiert seth rollins vs samoa joe bei fast lane könnte schwer sein weil seth rollins wird warscheinlich eine kleine pause anlegen und dann nach fastlane wieder kommen

crossrhodes sagt:

Bringt die cruiserweights zu smackdown und vereinigt die women’s- oder tag team division bei raw. Damìt sollte allen geholfen sein.

Dom Kojima sagt:

Wenn sich Vince persönlich drum kümmert, ist die Storyline bereits in den Sand gesetzt.

MusSan Sin Cara sagt:

Anstatt Cena gegen Taker bei WM zu stellen, wollen sie Taker gegen Reigns stellen, während man für Cena ein scheiß Match plant. Man kann von cena halten was man will, aber Cena vs Taker ist noch das einzige Taker Match was noch interessant wäre. Man hat die einmalige Chance verpasst Sting gegen den Taker zu stellen und jetzt werfen sie die wohl letzte Chance Taker gegen Cena zu stellen.

RKOrton sagt:

@Mustang Sin Caravan. . Wie man sieht Hast du nicht wirklich Ahnung von Wrestling…
Man sollte den Undertaker garnicht mehr in einem Match stellen.. bestes Beispiel is ja wohl jz der Rumble. Er war 8 min in Ring und war nach dem Match wohl deutlich angeschlagen… So cool der Taker mal war seine Zeit im Ring is vorbei. Als Mentor oder mal als Schiri kann man ihn vllt mal bringen in Zukunft.. und es bleibt die Hoffnung das er R.Reigns bei WW besiegt und dann direkt sagt ich danke euch das wars.. aber vermutlich verliert er Und sagt dann den Satz wobei egal.selbst wenn er verliert wird er bestimmt gefeiert von den Fans wie ein Sieger..

thomarey sagt:

ich würd den taker gar nicht mehr in den ring lassen soll das zepter an den demonking geben und gut is.

NiceGuy sagt:

RKOrton vielleicht hast du nicht wirklich Ahnung vom Wrestling? Es heißt nicht Schiri sondern Ringrichter

MusSan Sin Cara sagt:

@RKOrton

Du solltest lieber lernen zu lesen. Natürlich sollte Undertaker seine Karriere lieber beenden, aber das Problem ist, dass er bei WM ein Match bestreiten möchte. Das wird wahrscheinlich sein letztes Match sein und DESHALB sollte Cena sein Gegner sein und NICHT Reigns. WM ist die größte Wrestlingveranstaltung der Welt und der wichtigste PPV der WWE. Also sollte es im Interresse der WWE sein die besten Matches zu bringen. Von den Großen von damals, die immer noch bei der WWE sind, ist Cena der Einzige, der noch kein Match gegen den Taker bei WM hatte. Ein Match zwischen Cena und Taker würde mehr Zuschauer anlocken als Taker gegen Reigns und Cena/Nikki Bella gegen Miz/Maryse. Und wäre ein Cena, der mehr als 10 Jahre Ringerfahrung hat, kein sicherer Gegner für den Undertaker als ein Reigns?

Mr.Wrestlemania sagt:

Vince McMahon kümmert sich um jedes kleinste Detail der Storyline und überlässt nichts dem Zufall…weil die Fehde bis jetzt auch so viel Tiefe besitzt, dass sie nicht mal 5 Minuten Matchzeit besitzt. Achja…und ein paar Signature Moves.

Cena in einem „Double Date“-Match gefällt mir persönlich überhaupt nicht. 😀 Fehlt ja nur noch, dass ihr nach dem Match einen Antrag macht. :-!

All in sagt:

@RKOrton

Denn Undertaker als Ringrichter!? Lool, Ist ungefähr so als wenn der Beckenbauer als Schidsrichter tätig sein würde.

wildschnubbs sagt:

Stimme vielen zu hier, ob der Taker noch ein Match worken sollte.. NEIN! Hat man die Chance verpasst DEN Nachfolger für ihn aufzubauen? JA!
Man hatte/hat mit Bray den perfekten Nachfolger wie ich finde, was hat man bisher aus ihm gemacht? Man sollte mal anfangen ihn stärker darzustellen und und evt. mit dem Undertaker auf seiner Seite.

Mr. Kliq sagt:

Cena vs Take wird es nicht geben, da es diese Paarung schon gab, zwar nicht bei WM, aber sie gab es schon. Taker Vs Reigns gab es noch nicht und wenn man Reigns als nächsten Star haben möchte wird er die nächsten 5-10 Jahren im Blickpunkt stehen. Daher bringt man das Match jetzt, damit es in Zukunft nicht heißt, dass man dies Chance nie wahr genommen hat. Zudem festigt das das Standing von Reigns.

Natürlich wäre es in dem Moment besser Cena vs Taker zu booken, aber wer sagt den das es sein letztes Match wird? Das wird schon seit 4 Jahren spekuliert, dennoch tritt der Taker Jahr für Jahr an.

Vielleicht ist es auch der Wunsch von Cena selbst das Tag Team zu bekommen, wenn Nikki wirklich ihre Karriere beenden muss, möchte Cena vielleicht an ihrer Seite sein.

RealNiko sagt:

Wenn Lesnar gegen Goldberg in unter 2Min verliert, dann hoff ich nicht, dass Owens in unter einer Minute gesquasht wird. Das könnt ich der WWE schon zumuten

thomarey sagt:

owens gegen joe will ich noch mal sehn, goldberg braucht kein schwein…..

FlyingElbow sagt:

Ich finde Mixed Tag Teams komplett beschissen und langweilig.

Hockerwolf sagt:

Ich glaube nicht das Kevin Owens so schnell zerquetscht wird. Er wird höchstwahrscheinlich aus dem Ring rollen und immer auf der Flucht vor Goldberg sein, der dann hinterhältig von ihm und Jericho attackiert wird.

Am Ende wird er höchstwahrscheinlich durch Disqualifikation gewinnen oder Kevin Owens schafft es tatsächlich ihn mit einen miesen Trick zu pinnen (z. B. Stromschocker).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube