Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1236 Bericht + Ergebnisse aus Laredo, Texas vom 30.01.2016 (inkl. Videos)

31.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1236
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Datum: 30. Januar 2017

Die heutige Show wird von Kevin Owens und Chris Jericho eröffnet. Kevin Owens kommt sichtlich angeschlagen zum Ring und trägt eine Armbandage, während er sich gemeinsam mit seinem besten Freund als „Champions“ ankündigt. Owens betont, im Laufe der Karriere etlichen Leuten das Gegenteil bewiesen zu haben, insbesondere Mick Foley, der eine persönliche Agenda gegen die besten Freunde anführt und unter allen Umständen dafür sorgen wollte, dass er seinen Titel verliert. Dies ist nicht passiert, er besiegte am gestrigen Abend Roman Reigns, auch wenn dies zugegebenermaßen mit Hilfe geschah. Owens möchte dem Mann danken, der ihm zum Sieg verhalf: Chris Jericho! Es folgt eine innige Umarmung und ein Loblied auf Jericho, der zu dem am längsten amtierenden Royal Rumble-Teilnehmer gehört, da er zusammengerechnet 4 Stunden, 56 Minuten und 12 Sekunden an besagter Matchart teilgenommen hat.

Unterbrochen werden die besten Freunde von Braun Strowman, der mit ernster Miene zum Ring schreitet. Owens freut sich, seinen „zweiten“ Retter zu begrüßen und will ihm ebenfalls danken, doch Strowman ist dies herzlich egal. Er habe dies getan, weil er Roman Reigns nicht ausstehen kann und seine versprochene Titelchance erhalten möchte. Owens widerspricht, da ein Eingriff nicht das goldene Ticket zu einer Titelchance ist, doch Strowman zeigt eine Szene aus den vergangenen Wochen, da hatte Owens ihm, im Falle einer Titelverteidigung beim Rumble, eine Chance auf den Titel versprochen. Sollte er diesen Titleshot heute nicht bekommen, werde er Owens zerstören. Mick Foley gesellt sich zu den Herren und macht das Match offiziell, da Owens dies schließlich versprochen hatte…

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho (c) via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 11:45

Es werden Videoausschnitte des „Royal Rumble“ gezeigt.

Backstage befinden sich die Streithähne Cesaro und Sheamus, die sich über das Rumble-Match aufregen, dort hatte Cesaro den Cesaro Swing gegen Sheamus angesetzt, während der Ire versucht hatte, seinen Partner zu eliminieren. Bayley stellt sich mutig zwischen die Männer und leitet eine Gruppenumarmung ein. Gemeinsam werden sie heute in einem Six Person Tag Team Match gegen Charlotte und The Club antreten, die auch umgehend auftauchen und die „Hugger“ als Verlierer bezeichnen.

Stephanie McMahon befindet sich am Telefon und spricht davon, alles „vorbereitet“ zu haben. Kevin Owens betritt das Büro von Stephanie und möchte über das heutige Titelmatch gegen Braun Strowman sprechen. Owens kritisiert die Willkür von Foley und gibt zu, nach den gestrigen Strapazen angeschlagen zu sein. Steph stellt klar, von der Entscheidung nichts gewusst zu haben und mit Foley ein ernstes Wörtchen zu sprechen. Zunächst muss sie sich aber um Seth Rollins kümmern…

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 03:50

Nach dem Match folgt ein Interview mit Tony Nese, welches von Austin Aries geleitet wird. Aries lobt zwar seine In-Ring Leistung, spricht ihm aber auch jegliches Charisma ab. Nese entgegnet nur, nicht mit seinen Kritikern sprechen zu müssen.

Seth Rollins kommt heraus, um sich der angekündigten Konfrontation mit Stephanie McMahon zu stellen. Stephanie wollte ursprünglich die Kontrolle über dieses Segment behalten, indem sie vor Rollins herauskommt und ihn zu Beginn schon verbal attackiert. Doch die „Prinzessin“ bekommt eben nicht immer das, was sie möchte, weshalb er Steph jetzt offiziell herausruft, die auch herauskommt. Stephanie leitet ein, ihn heute enttäuschen zu müssen, denn ihr Mann sei heute nicht anwesend. Rollins beleidigt Triple H, der ein Feigling ist und jede Konfrontation scheut. Doch Steph gibt „The Architect“ zu verstehen, dass dies alles nur ein Schutzmechanismus ist, denn sollte HHH seine „dunkle Seite“ zeigen, der Wut freien Lauf lassen, ist Seth Rollins keinesfalls sicher, weshalb Steph ihren Ehemann zurückhält.

Rollins bezeichnet die Tochter von Vince McMahon als „desillusioniert“, doch Steph lässt die letzten Monate und Jahre Revue passieren und skizziert dabei den Verfall von Seth Rollins, denn seit er die Unterstützung von The Authority nicht mehr zu spüren bekommt, ist es ihm nicht gelungen, Championship-Gold um seine Hüften zu tragen. Eigentlich ist es Rollins derjenige gewesen, der ihnen in den Rücken gefallen ist, weshalb eine Entschuldigung angebracht sei. Doch Rollins denkt gar nicht daran, eine Entschuldigung über die Lippen zu bringen. Zumindest nicht in dieser Form, denn er entschuldigt sich nur für das niedergehende Königreich, was er zerstören wird, das Vermächtnis von HHH, welches sich in Luft auflösen wird. Steph schaut ihn verächtlich an, beleidigt Seth, doch dieser macht deutlich, nichts mehr verlieren zu können. Er kann NXT okkupieren, dem WWE Hauptgebäude einen Besuch abstatten und ein Meeting des Board of Directors stören, vielleicht sogar persönlich beim Haus der Familie auftauchen, eventuell öffnen dort die Töchter von Steph/HHH die Tür…Eine sichtlich wütende Stephanie McMahon gibt zu, gelogen zu haben, denn ihr Ehemann ist auf dem Weg in die Arena, heute wird es zur lang ersehnten Konfrontation kommen! Mit einem sichtlich erfreuten Seth endet das Segment.

3. Match
6 Person Tag Team Match
Bayley, Cesaro & Sheamus gewannen gegen Charlotte (c) und Luke Gallows & Karl Anderson (c) via Pin an Charlotte durch Bayley nach dem Bayley to Belly.
Matchzeit: 07:30

Backstage sehen wir Stephanie McMahon und Mick Foley. McMahon ist sichtlich wütend und kritisiert Foley scharf für seine unüberlegte Entscheidung. Foley beruft sich darauf, auch als General Manager eigenmächtige Entscheidungen treffen zu dürfen, dabei erwähnt er auch das Missgeschick von letzter Woche, als „versehentlich“ die Musik von Triple H gespielt wurde, obwohl dieser überhaupt nicht anwesend war. Während Steph verspricht, dass ihr Ehemann am heutigen Abend auftreten wird, fordert Foley Vertrauen, da das Match großartig werden könnte.

Der neue WWE Cruiserweight Champion Neville kommt in den Ring, um seine „Titelkrönung“ zu feiern. Er sei der „King of the Cruiserweight“ und die offizielle Krönung habe mit dem Titelgewinn am gestrigen Abend stattgefunden. Obwohl ihn die Fans nie unterstützt haben, ist er an diesem Punkt angekommen. Plötzlich kommt Rich Swann heraus, der betont, nicht gekommen zu sein, um Fäuste zu schwingen. Eine Sache, die Swann nicht versteht, ist der Kampf gegen diese Fans. Die Auseinandersetzung, mit der Neville scheinbar ringt, findet nur in seinem Kopf statt. Nichtsdestotrotz erkennt er das unglaubliche Talent von Neville an und will ihm die Hände schütteln, doch Neville fordert ihn auf, vor seinem König auf die Knie zu gehen. Swann schüttelt den Kopf und will den Ring verlassen, doch Neville startet einen Angriff, den Swann allerdings erwartet und den Brawl dementsprechend kontrolliert. Letztlich flüchtet Neville, während Swann auf die Cruiserweight Championship deutet.

Wir sehen Sasha Banks, die sich bei einem Arzt befindet, der sich um das Knie kümmert. Bayley stößt hinzu und findet heraus, dass sich Banks auf ihr Match gegen Nia Jax vorbereitet. Bayley rät ihrer Freundin ab, dieses Match anzutreten, ehe nicht diese Verletzung vollkommen auskuriert ist. Banks habe nichts mehr zu beweisen, doch „The Boss“ entgegnet nur mit einem starren Gesicht, „alles“ beweisen zu müssen.

Ein weiteres Segment zeigt Kevin Owens, der wegen seines anstehenden Titelmatches große Angst verspürt. Chris Jericho muss ihm dann auch noch mitteilen, dass das Match nicht abgesagt wurde, weshalb Owens seinen besten Freund sogar anbettelt, ihn im Kampf gegen Strowman zu unterstützen. Jericho zeigt sich nicht sonderlich begeistert, da er schließlich auch ein hartes Wochenende gehabt hat. Nach kurzer Diskussion verspricht Jericho, Owens den Rücken freizuhalten.

Chris Jericho gesellt sich vor dem nächsten Match zu den Kommentatoren. Bevor das Match allerdings überhaupt losgehen kann, kommt Braun Strowman heraus, der plötzlich auf Jericho losgeht und ihm (im Stuhl sitzend) einen Big Boot verpasst. Anschließend befördert er den United States Championship mit einem Chokeslam durch den Kommentatorentisch.

4. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ, nachdem Roman Reigns Strowman mit einem Superman Punch attackiert hatte.
Matchzeit: 04:45

Es folgt ein zäher Brawl zwischen den Kontrahenten, bei dem Reigns größtenteils die Oberhand behält. Er zeigt einen weiteren Superman Punch und bringt sogar einen „fliegenden“ Spear ins Ziel.

Wir sehen eine Limousine vorfahren, aus der Brock Lesnar und Paul Heyman aussteigen!

Nach kurzer Unterbrechung kommen besagte Männer auch in den Ring, um über die Ereignisse beim Royal Rumble zu sprechen. Heyman führt aus, dass jeder herausragende Athlet gegen Personen antritt, die dessen Rekorde brechen und auf Augenhöhe agieren. André The Giant ist 15 Jahre ungeschlagen gewesen, bis Hulk Hogan es bei WrestleMania 3 gelang, ihn mit dem Bodyslam auf die Matte zu befördern und zu besiegen. Ronda Rousey gelang es, jegliche Damen auszuschalten, ehe Holly Holm diese Siegessträhne jäh beendete. Genauso war es mit dem Undertaker, dessen Streak von Brock Lesnar gebrochen wurde. Nach den Ereignissen beim Royal Rumble muss sich Heyman ständig „Goldberg“ anhören, sobald es um das Thema „Brock Lesnar“ geht. Er möchte das Vermächtnis „Brock Lesnar“ von Goldberg lösen, weshalb Lesnar zum letzten Mal eine Herausforderung an Bill Goldberg aussprechen wird – und zwar für WrestleMania!

5. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sasha Banks via Submission.
Matchzeit: 02:05
– Sasha Banks sellte ihre Knieverletzung.

Nach dem Match will Nia Jax den Submission-Hold nicht lösen und das Knie weiter bearbeiten, bis Bayley herauskommt und ehrfürchtig versucht, Nia Jax vom Pfad der Zerstörung abzubringen. Nach kurzem Zögern löst Nia den Haltegriff und verschwindet. Bayley hilft ihrer Freundin dabei, den Ring zu verlassen.

6. Match
Tornado Tag Team Match
Enzo & Big Cass gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal via Pin an Rusev nach dem Bada Boom Shakalaka.
Matchzeit: 09:45

Als „Main Event“ sehen wir Triple H, wie er aus einer Limousine aussteigt. Nach einer Werbeunterbrechung ertönt seine Einzugsmusik und Triple H kommt unter guten Reaktionen zum Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und beginnt über die Anfänge von Seth Rollins zu sprechen, der eine Kreation von Triple H sei, er habe ihn „groß“ gemacht. Erst war Rollins erster NXT Champion, dann Teil von The Shield und schließlich World Champion als Aushängeschild der Authority. All die Dinge waren möglich, Rollins wäre das Gesicht der Liga geworden, wenn er an der Seite von Triple H geblieben wäre. Doch Rollins ist bei dem kleinsten Rückschlag zusammengebrochen, als er sich seine Verletzung zugezogen hatte, stand er weinerlich vor dem Publikum, gab den Titel ab und all das, was er auf dem Silbertablett geliefert bekommen hatte.

Nach seiner Rückkehr tat Rollins aber so, als habe sich die Welt nicht verändert. Im Gegenteil, er hat seine Fehler nicht eingesehen oder sich gar entschuldigt, vielmehr suchte er die Schuld bei Triple H, obwohl er sich zu einer großen Enttäuschung entwickelt hatte. Und nun verlangt Seth eine Entschuldigung? Nach all den Möglichkeiten, die HHH im anbot, spuckt Seth ihm ins Gesicht. Mit ernster und bedrohlicher Stimme erklärt HHH, wie schwer es ihm fallen würde, nicht herauszukommen, wenn Seth „freaking“ Rollins eine Herausforderung aussprechen würde. Er ist nicht herausgekommen, weil seine Frau darum geben hatte. Er möchte sein altes Image hinter sich lassen und keine Träume und Wrestler zerstören, vielmehr möchte er hinter den Kulissen Dinge verändern, etwas Großes kreieren, so etwas wie NXT. Hierfür zieht er tagtäglich den Anzug an, die blöde Krawatte, doch jetzt ist die Zeit der Konfrontation gekommen. Triple H macht sich kampfbereit, als die Musik von Seth Rollins ertönt!

Das Publikum spürt förmlich die Spannung, während Rollins langsam zum Ring schreitet. Er zieht sein T-Shirt aus und will in den Ring rennen, als plötzlich eine Person auf Rollins stürzt und ihn attackiert. Bei dieser mysteriösen Person handelt es sich tatsächlich um Samoa Joe!!! Joe schnappt sich Rollins und wirft ihn gegen den Ringpfosten und die Barrikade, während HHH gemütlich den Ring verlässt und Rollins belächelt. Dieser versucht noch, Gegenwehr zu leisten, doch Joe zeigt im Ring schließlich einen Enzuigiri, einige Back Sentons und schließlich seinen berüchtigten Coquina Clutch, womit die Show auch offiziell zu Ende geht…

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über diese kontroverse Ausgabe. Einfach im Forum anmelden! Klick!




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1236 Bericht + Ergebnisse aus Laredo, Texas vom 30.01.2016 (inkl. Videos)“

Reaton sagt:

So, die Ausgabe an sich war gut, aber WWE verbockt Samoa Joe sofort. Jetzt mal ehrlich wo soll das enden? Rollins braucht einen Sieg bei Fastlane um HHH zu bekommen, aber will man Joe verlieren lassen? Wieso auch Joe nicht als Nr. 30 im Rumble ? Da fehlt mir die Weitsicht.

Morgen SmackDown Tye 10 debütiert und vllt ja auch Shinsuke Nakamura;)

Lunatic Fringe sagt:

Wisst ihr was traurig ist? RAW bekommt einen Nxt Star nach dem anderen und hat viele Top Stars wie Owens, Zayn und Castro und verbooken es nach wie vor. Gerade Smackdown braucht neue Stars oder will man Ziggler jetzt paar mal turnen. Da hilft „The Perfect 10“ auch nicht. Hoffentlich bekommt der blaue Brand noch Nakamura..

Senior Benjamin90 sagt:

Super so kann man Styles vs. Joe von der „Must See “ liste streichen.
Raw braucht ja dringend Stars…

Kamura sagt:

Man weiß nicht ob man sich schämen soll oder es weg lächeln mag, was hier im ganzen von vielen Usern geboten wird auf Wrestling-Infos?!

Das Hauptziel ist hier immer nur zu meckern ohne abzuwarten was passiert.
Ja klar nach einem Tag, Woche oder Monat weiß der geneigte doof., sorry Profi bescheid, wie es besser läuft und da fehlt zum Teil die Weitsicht, weil Samoa Joe leider Nur im Main Event von RAW einen Main Eventer klar dominieren darf anstatt wie gewünscht … Verdammt nochmal ja wieso hat man ihn nicht im Rumble wie gewollt den Platz von Reigns gegeben und ihn dann 6 Minuten später raus werfen lassen? Das Wäre ja mal Impact gewesen! Das mancher Impact lachhaft ist und man sieht das hier viele echt keine Ahnung haben, sehe ich nicht nur sondern Joe hat es durch seinen alten Arbeitgeber auch mitbekommen.

Dann regt man sich auf das Joe bei RAW ist?! Ja stimmt mein Gott eines der besten Kämpfe, was den Fortbestand der WWE als ganzes bedeutet findet nicht statt.

Kein Joe vs Styles

Vergiss Paarungen wie Styles vs Nakamuro, Styles vs Dillinger, Styles vs … Ach was Joe fehlt, ich geh bocken.

MusSan Sin Cara sagt:

Gute Show, aber was mich stört ist aber, dass Strowman jetzt an Reigns verfüttert wird, dabei gefällt mir Strowman Woche für Woche immer besser. Sie haben es geschaft aus Strowman ein Monster, was glaubwürdig ist, zu machen. Sie haben alles richtig mit ihm gemacht und haben ihn aufgebaut und jetzt werden sie ihn an Reigns verfüttern. Einfach nur traurig, wie WWE es schafft Leute zu beerdigen.

Obwohl ich froh bin, dass Samoa Joe sein Main Roster Debüt gegeben hat, find gleichermaßen traurig, dass er bei Raw gelandet ist. Smackdown braucht umbedingt Starpower. Vince ist sich sehr bewusst, dass Smackdown mit weniger Starpower die besseren Shows liefert, deshalb ließ er Samoa Joe bei Raw debütieren.

TheDragon sagt:

Wieder ei Top Star für RAW. Lächerlich. Smackdown braucht die Top Stars mehr als RAW.

Jo mysterio sagt:

Ich verfolge kein NXT und kenne mich daher kaum mit den Wrestlern aus diesem Roster aus … wer gut wer schlecht ist oder sonst was… aber was wollt ihr denn ?! Jetzt habt ihr Joe bekommen und mault trotzdem rum ?! Mittlerweile regt sich doch jeder über alles auf im Internet man könnte es euch so oder so nicht recht machen…
Ich glaube ihr solltet euch alle die nur am nörgeln sind ein Hobby suchen bei dem ihr alles selbst in der Hand habt weil recht machen kann man es euch eh nicht.

Mir persönlich geht da eher Strowman gewaltig auf die Nerven… einfach nur ein Riesen Kerl mit scheiß Einlaufmusik und 5 Moves da soll sich nochmal jemand über Cena aufregen

TheDragon sagt:

Stimmt Strowman finde ich genauso schrecklich wie Roman Reigns. Null Ausstrahlung null Talent!! Und trotzdem Pusht man ihn als weiter.

YuKezZzy sagt:

Bei royal rumble wäre viel Samoa Joe auftreten lassen als bei raw und auch noch so schwach ?

Deathreaktor sagt:

„The man who eliminated the Undertaker Roman Reigns“ bei dem Spruch der Kommentatoren hätte ich wieder brechen können!

Finde ja grundsätzlich gut, wie die neuen jüngeren Stars über die alten gestellt werden in Form von Erfolgen, aber im Falle Roman Reigns geht das gar nicht (ihm zuliebe auch)!
Zumal diese Eliminierung ja kein Meisterwerk war….. der Taker wurde ja nur hinterrücks übers Seil gehoben…..

Bad Guy sagt:

Soviel zu Joe vs Cena bei WM….

CM Enigma sagt:

Ich gehe davon aus, dass Joe noch vor Mania auf Rollins trifft (Fastlane oder EC). Der dann bei Mania auf Hunter.

Wenn Cena vs. Orton bei WM nicht stattfindet, was ich mal stark hoffe, braucht man für Cena ja was neues. Idee: Joe verliert gegen Rollins und nimmt sich dann Cena vor, kostet ihm in der Chamber den Titel, den Wyatt gewinnt. Der verteidigt bei Mania gegen Orton, um diese Fehde abzuschließen und wir haben Joe gegen Cena.

xBadNews sagt:

Joe jetzt als Handlanger von HHH oder wie??? -.-

Matze sagt:

Also die Ausgabe fand ich seit langem mal wieder richtig gut. Ich hatte mich schon auf 2 Monate Seth vs Triple H Backstage und In-Ring-Kloppereien gefreut… Joes Debüt ist gut, nur als Handlanger von Triple H… naya… Keine Ahnung wo das hinführen soll…

YESYESYES sagt:

Also mir gefällt Strowman von Woche zu Woche besser. ICh war anfangs auch kein großer Fan von ihm aber mitlerweile kann ch wirklich was mit ihm anfangen. Ich feier ihn auch dafür Y2J vor dem Match kalt gemacht zu haben. Warum kamen Rollins oder Reigns nicht auf diese Idee? 😀
Zu Reigns…naja die Reaktionen waren ja doch recht eindeutig was die Leute von ihm halten….nicht so berauschend

BadMad sagt:

RAW gebe ich max 3 von 5 Sternen.
HHH hat einen neuen Handlanger, den man auch getrost bei NXT hätte lassen können. Samoa Joe wurde von der Crowd eher mäßig angenommen. WM käme für Samoa Joe viel zu früh.
BrocK Lesnars Auftritt genauso grausam. Erinnerte mich an den Auftritt bei RAW vor WM 20. Bettelnd nach Goldberg, Ich denke kaum, daß Goldberg darauf eingehen wird. Wer Twitter verfolgt, Goldberg fordert eine Revange gegen den Undertaker. Bei WM 33.
Wenn also Goldberg bei Fastlane den Titel holt, dann sollte es eher das Match :Undertaker vs. Goldberg geben.
Ich glaube fast, das es so kommt.Dann könnte man Sting noch mal einbauen und damit die letzte Schlacht : WCW vs.WWF/WWE feiern, wo die letzten Ikonen eine Art Vereinigungskampf führen, es keinen Sieger gibt, der Titel vakant wird und sich alle umarmen. Das wäre der größte Schockmoment aller Zeiten, die Crowd würde das Dach weghauen, vor Freude, Undertaker könnte in Rente gehen, Goldberg könnte abdanken und Sting würde mit beiden als Crow wegfliegen.

CM Enigma sagt:

Alte Schach-Regel. Wer an den König ran will, muss erst die Bauern ausschalten. Und man führt es – ausnahmsweise mal – konsequent fort. Rollins war einst HHHs Auserwählter. Jetzt will er ihm ans Leder und der holt sich erst Owens und nun eben Joe als Vollstrecker, den Rollins ausschalten muss, bevor er Trips bei WM in die Finger bekommt. Owens und Joe sind beides NXT-Senkreststarter. NXT ist Hunters Baby. Passt also alles zusammen.

HeymanGuy sagt:

Samoa Joe bei WM 33 in der Ecke von Triple H. Ja, kann man mal bringen. ^^

Naja gut, Orton und Batista wurden auch erst durch Evolution groß aufgebaut. Aber das war halt früher. Wo man es noch verstanden hat Storylines logisch weiterzuentwickeln.

Jamesellsworthguy sagt:

Das einer der das wort moves relevant benutzt und dadurch trotzdem so viele likes bekommt, ist unbegreiflich, lauter“smarks“ hier anscheinend

Jamesellsworthguy sagt:

Smackdown wird nie die nxt topstars bekommen, weder joe, nakamura oder ein roode

Das dachte ich, sollte jedem bewusst sein.

Joe wird definitiv nicht als top star etabliert werden, er ist fett, hat keine langen haare und kommt von tna, ergo dient er nur dazu da, andere wie in dem fall rollins over zu bringen, mehr wird daraus nichts

CM Enigma sagt:

Owens ist auch korpulent, kurzhaarig und was noch? Ach ja – Universal Champion. Jeder hat seine momentane Rolle. Die von Joe ist eben, HHH vs. Seth weiterzubringen. Sagt ja keiner, dass das lange so bleiben muss. Siehe Kevin Owens. Und wenn man die Leute zu schnell pushed, wird auch wieder gemosert. @HeymanGuy: Ich finde das ist bislang mal wieder seit langem eine logisch aufgebaute Story.

andreas sagt:

Tut mir leid aber was für eine scheiße wird da abgeliefert?
RAW ist einfach nur noch erbärmlich anzusehen…
Keine Spannung, keine Storylines.. Da ist einfach NICHTS.
Warum man den Draft zurück brachte ist mir noch immer ein Rätsel.
Ich hoffe echt, dass die Writer von RAW gewechselt werden…

Stephan sagt:

Triple H, der Midcard – Wrestler sieht im Anzug aus wie Maria Carry in ihren Kleidern. Presswurst

matejakezman sagt:

Ich freue mich auf Smackdown. Ziemlich sinnlos Joe nicht gestern irgendwie einzubauen aber was solls, wwe halt.

CherryCoke sagt:

,,Keine Spannung, keine Storylines.. Da ist einfach NICHTS.“

Aha, nur blöd das die Show von vorne bis hinten quasi nur aus Storylines bestand

Michimii sagt:

Mich als neuhinzugekommener ärgert die Darstellung von seth rollins als Champion Rückblickend doch sehr.

Mit dem richtigen Gimmick hätte der schon das zeug dazu der neue John Cena oder Roman reigns zu werden.

Manuel sagt:

Wo kann man eigentlich Bellator in Deutschland Live anschauen? Finde nur alte Threads ohne Antwort und bin auf die Seite „Russia 2“ gestoßen, welche nen fettes Bellator banner hat, Problem ist halt, ich kann kein Russisch :O

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube