Kategorie | WWE News

*Enthält mögliche SPOILER!* Aktuelle Pläne für den „Royal Rumble“ und „WrestleMania 33“: Gegner des Undertakers steht wohl fest! Wer gewinnt den Royal Rumble und welche World Title Matches plant man? + Mögliche Matchcard

26.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Dave Meltzer befasste sich in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters ausgiebig mit dem bevorstehenden „Royal Rumble“ und der aktuell geplanten Card für „WrestleMania 33“. Nachfolgend die wichtigsten Auszüge.

* The Undertaker wird bei der größen Show des Jahres vermutlich auf Roman Reigns treffen! Dies ist der aktuelle Plan. Dave Meltzer spekuliert bezüglich dieser Paarung, dass Roman Reigns dann eigentlich fast zwangsläufig Heel turnen müsste, da er mit Abstand der größte Heel der Show wäre, insbesondere wenn man ihm tatsächlich einen Sieg über den Taker geben möchte. Allerdings gibt es im Moment keine Hinweise darauf, dass man Reigns wirklich auf die Seite der Bösewichter wechseln lassen will. Innerhalb von WWE ist man vielmehr weiter der Meinung, dass ihn nur ein kleiner Bruchteil des Publikums ausbuht. Insbesondere die Tatsache, dass John Cena nun seit über 10 Jahren ausgebuht wird und dennoch das Top-Babyface der Company ist, bekräftig die Offiziellen in dieser Denkweise.

* Weder Kevin Owens noch AJ Styles sollen als World Champions in den „WrestleMania 33“-PPV gehen.

* Sollte John Cena tatsächlich am kommenden Sonntag beim „Royal Rumble“ die WWE Championship von AJ Styles gewinnen, ist dies noch keine Garantie dafür, dass er auch bei „WrestleMania 33“ der Champion sein wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Titel dann am 27. Februar bei „Elimination Chamber“ ein weiteres Mal wechselt.

* Derzeit ist ein großes Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt für „WrestleMania 33“ geplant und es ist durchaus möglich, dass bei dieser Paarung die WWE Championship auf dem Spiel stehen wird. Innerhalb von WWE wird derzeit gemunkelt, dass Randy Orton möglicherweise den „Royal Rumble“ gewinnen und bei Mania dann Bray Wyatt herausfordern wird, wobei Bray sich den Titel in der „Elimination Chamber“ beim gleichnamigen Smackdown-PPV holen soll. Für das Jahr 2017 ist auf alle Fälle ein Titelrun für Bray Wyatt geplant. Dies ist wohl der aktuelle Plan, was aber nicht heißt, dass dieser sich nicht kurzfristig wieder ändern könnte.

* Als WWE Universal Championship Match kommen im Moment die Paarungen Goldberg vs. Brock Lesnar, The Undertaker vs. Roman Reigns und Chris Jericho vs. Kevin Owens infrage. Es ist durchaus möglich, dass hier erst Gewissheit herrschen wird, sobald die Card für den „WWE Fastlane“-PPV feststeht. Goldberg ist bekanntlich für diesen PPV gebookt und könnte somit auch noch im März den Titel holen, sollte er den Gewinner des Matches Roman Reigns vs. Kevin Owens herausfordern.

* Zuletzt wurden auch die Matches John Cena vs. Samoa Joe und AJ Styles vs. Shane McMahon für „WrestleMania 33“ diskutiert. Samoa Joe soll unmittelbar vor seinem Aufstieg ins Main Roster stehen und wird wohl umgehend einen großen Push erhalten. Vieles deutet darauf hin, dass Joe bereits beim „Royal Rumble“ debütieren wird. Die Idee hinter Shane McMahon vs. AJ Styles ist, dass AJ den Smackdown Commissioner für den Verlust seiner WWE Championship verantwortlich macht.

* Braun Strowman könnte letztlich in der Andre The Giant Memorial Battle Royal landen, wobei es dann äußerst wahrscheinlich wäre, dass er diese auch gewinnt. Strowman sollte die Battle Royal eigentlich bereits im letzten Jahr gewinnen, letztlich sah man von diesem Plan aber ab, da man ihn noch als zu „grün“ ansah. Braun Strowman wird vermutlich im „Royal Rumble“-Match kräftig aufräumen, dann die Andre The Giant Memorial Battle Royal gewinnen, um nach „WrestleMania 33“ ein Programm mit einem Topstar zu beginnen.

* Die Smackdown Womens Championship könnte laut Dave Meltzer bei „WrestleMania 33“ ebenfalls in einem Multi Women Match verteidigt werden.

* Unklar ist, was man für Finn Bálor und Dean Ambrose geplant hat. Bálor könnte nach seiner Rückkehr allerdings schnell zum Top-Babyface von RAW aufgebaut werden, insbesondere da das Booking von Seth Rollins zuletzt eher unglücklich war und er in dieser Rolle nicht wirklich zu zünden scheint. Finn Bálor spielt in den „WrestleMania 33“-Planungen eine Rolle und könnte als Überraschungsteilnehmer am „Royal Rumble“-Match teilnehmen, wenn er nach seiner Schulterverletzung die Ringfreigabe erhalten sollte.

* Beim „Royal Rumble“ wird es vermutlich zu einem Angle kommen, welches das Match Triple H vs. Seth Rollins weiter aufbauen soll. Vermutlich wird sich Seth am kommenden Sonntag rächen, was letztlich zur Rückkehr von Hunter in die TV-Shows führen wird.

* Bei Smackdown wurde auch ein Angle mit Jerry „The King Lawler“ und Dolph Ziggler für den „Royal Rumble“ angedeutet.

* Die „WrestleMania 33“-Card könnte also folgendermaßen aussehen:

Singles Match
Bill Goldberg vs. Brock Lesnar

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Singles Match
Triple H vs. Seth Rollins

Singles Match
Chris Jericho vs. Kevin Owens

Singles Match
Randy Orton vs. Bray Wyatt

Singles Match
The Big Show vs. Shaquille O’Neal

Singles Match
John Cena vs. Samoa Joe

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

RAW Womens Championship
4 Way Match
Charlotte vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

RAW Womens Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Nikki Bella vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal

Multi Tag Team Match

WWE Intercontinental Championship
Multi Man Match

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




32 Antworten auf „*Enthält mögliche SPOILER!* Aktuelle Pläne für den „Royal Rumble“ und „WrestleMania 33“: Gegner des Undertakers steht wohl fest! Wer gewinnt den Royal Rumble und welche World Title Matches plant man? + Mögliche Matchcard“

HeymanGuy sagt:

Außer Y2J vs. KO würde mich da kein einziges Match anspringen.

Ach ja, der Taker soll sich am Ende einer einzigartigen Karriere für das größte Missverständnis der WWE seit etlichen Jahren hinlegen. Grandios, Vince!

Jamesellsworthguy sagt:

So viel pontenzial und so viel inkompetenz auf einem haufen

crossrhodes sagt:

Mittlerweile hab ich das gefühl, dass man es helmut auf krampf verkacken WILL! Man kann ihn doch nicht ernsthaft gegen den undertaker gewinnen lassen wollen. Das funktioniert nie!!

Rofl die Waldfee sagt:

Weder Styles noch Owens sollen als Champion zu Wrestlemania gehen, aber als mögliches Match wird Jericho vs Owens um den Universal Championship diskutiert…

Also irgendwas kann da nicht stimmen, aber was nur :/

thomarey sagt:

balor gehört in de CW zusammen mit kalisto.

TheFaceOfWWE sagt:

Klar Cena soll wieder einmal den Titel gewinnen, wäre mal wieder was neues, er hat den WWE Titel ja eh nur 1-2 mal gehabt und das gefühlte 10 Jahre 😉 Außer Cena wird zum Heel dann hätten wir einen Topf Heel, das wäre das Einzige wo man Cena noch auf ein höheres Level bringen kann.

Wenn man the Guy wieder mal den Titel gibt muss ich weinen, ich mag ihn sehr, aber das so overpowered 1 gegen alle und 1 gewinnt ist zum Kotzen. Als Heel wäre er bestimmt richtig geil, Top Heel. Die Leute buh’n ihn in WM eh aus also was solls. Jedoch den Undertaker hinlegen lassen für Reigns, der größte Schwachsinn seit Jahren das wäre fatal für den Undertaker.

Orton vs Wyatt um den Titel kann ich mir nicht vorstellen, vorallem das Orton den Rumble gewinnt, das wäre sehr überraschend für mich.

Aj sollte man ein großes Match im Wm geben.

Samoa Joe einen großen Push? Da bin ich gespannt, aber ok er wird sich in WM gegen Cena hinlegen dürfen, ist ja auch schon was.

Big Show verliert zum 100 mal in WM gegen einen Promi, finde ich zum Kotzen denn er ist eine Legende vorallem als Heel.

Y2j vs Owens um den Titel kann ich mir auch nicht vorstellen, fehlt das gewisse Etwas, wäre aber ein Traummatch.

Zu Rollins: Naja man wird sehen wie es wird.

Hoffe das man Finn immer noch als Top Face in Raw sieht und ihn nicht verschmeißt, hoffe er gewinnt den Rumble. Er hat alles was man braucht, die Größe ist egal, er hat das gewisse Etwas der Demon King.

Strawman ist auf einem gutem Weg nach oben, er hat das Looking.

Jawohl. Immer schön lesen wer kommen könnte und wer gewinnt. Damit man danach sagen kann das es langweilig war ?

Man wird so o so enttäuscht zu 90% aller ppvs du kleiner elsworth

Jan Brooks sagt:

Da guck ich lieber 6x okada vs omega, als diese Wrestlemania zu sehen, absoluter Witz

IrishClover sagt:

Armer Reigns. Als The Shield zu Faces wurden, war Reigns mehr wie over, aber nein, man musste ihm ja so ein tolles Moveset wie Superman Punsh, Superman Clotheline verpassen usw. Ja, man stellte ihn auch noch damals bei Fastlane gegen das Babyface überhaupt (Daniel B.)um den Hauptspot bei WM. Klasse gemacht Vince. Dazu im Vorfeld die Aussagen Reigns wird das neue Babyface. Voila, innerhalb von Tagen aus einem Typen, der over war, den meistgehassten Wrestler gemacht und stur wie Vince ist, an allen Visionen festgehalten. Jetzt also der Undertaker. Die Ikone schlechthin, auf den letzten Schritten seiner einmaligen Karriere. Macht Sinn Vince. Danach kannst du Reigns in der Klapse besuchen, so wird der gehasst, ausgebuht und nieder gemacht. Mir tut der Junge nur noch leid. Wenn er das Geld nicht für seine Familie bräuchte, würde ich ihm raten Vince und Dunn mit einem Spear in die heiligen Abgründe zu jagen.

IrishClover sagt:

Ähm, natürlich Superman Punch, nicht Punsh

YuKezZzy sagt:

seth rollins als face hat doch gut fuktioniert aber bei finn balor klappt dass besser

Mr.Wrestlemania sagt:

Einfach die Vorstellung: Roman Reigns besiegt den Undertaker bei Wrestlemania. Die perfekte Headline um Fans zu killen. 😀

Und am Ende schauen es eh alle, auch jene die sich jetzt über die möglichen Spoiler aufregen. 😉

Naja Reigns gegen Undertaker wäre scheiße,weil es Takers letztes Match sein wird.Da würde ich lieber nochmal Shawn Michaels nehmen oder Kurt Angle,da die Streak ja eh und je zu ende ist.Kurt angle zb möchte ja sowieso ein Abschieds Match warum dann nicht ebenbürtig gegen den undertaker?,wenn Styles sein Wunsch gegener gegen Shane O Mac kämpft,was sogar spannend werden kann.Dann würde ich Kevin Owens ganz raus lassen aus dem Titel geschehen und das Match mit Jericho normal booken,einfaches Singles match.Dann würde Ich Brock Lesnar vs Goldberg als No Holds barred Match um die Universal Championship Booken,Triple H vs Seth Rollins als Last Man Standing Match ausarten lassen.Die WWE Championship zwischen Orton und Wyatt klingt eigentlich garnicht übel,Wyatt hat potenzial wobei ich bei Mania gerne Orton siegen sehen würde,dannach könnte man ihm zwei pay per views später einen titelverlust zu schreiben,wobei es dann ein rematch gibt und er den titel zurück gewinnt dannach haben beide einmal gewonnen dann würde ich beide ein letztes mal zusammen booken und eine clausel hinzufügen das der sieger Champion ist und der verlierer kei Rückmatch bekommt.Dann würde ich shaq vs big Show so lassen wie es da steht,strowmann die battle Royal gewinnen lassen,und die United States Championship zwischen Finn Balor und Shinsuke Nakamura ausmachen lassen singles match,Joe vs Cena im würde ich so lassen singles match.Intercontinental Championship würde ich in einem Multi Man TLC Match ausmachen.SmackDown Tag Team Championship würde ich Shelton Benjamin und Kane zusammen(wenn die Hardys in TNA bleiben) tun gegen American Alpha in der Kick of show,genauso wie die Raw tag team Championship Anderson&Gallows gegen Team 3D.Als Anmerkung für das Wwe Championship match würde ich auch eventuell anstatt dessen John cena vs Orton booken wwe Championship,
soadass Cena 16-Time World Champion werden kann.Damit würde Samoa Joe sich vielleicht mit Bray Wyatt beglücken,oder vielleicht sogar wenn man Lashley zurück holen würde gegen Ihn das wäre einfach Episch.

Womens Championship würde ich so lassen wie es ds steht beide title matches

Oder ko gg jericho fur UD

Ginge notfalls auch wobei mir Balor vs Nakamura lieber wäre langsam nerven jericho und owens richtig

Ich könnte sehr gut damit leben, wenn der Taker gegen Reigns gewinnt und man dann Reigns aus den Shows nimmt und ihn als Heel zurück bringt – würdiger Abschied für den Taker und ne Chance für Reigns (solange man ihn nicht reden lässt in den Promos!).
Genauso könnte ich mich damit anfreunden, dass Cena als Champ zu WM geht und da gegen Joe verliert! Ich weiß, wird niemals passieren, aber träumen darf man doch ?

Ghost sagt:

Bitte, bitte, bitte nicht.

Frankyyyyyyy sagt:

Naja also AJ Styles kann man mit jedem ins Match stecken das wird was auch mit Shane…der macht ein paar kranke Sachen dazu und dann wird das schon.

Owens-Jericho wird geil…da brauch man sich keine Sorgen machen.

Goldberg-Lesner brauch ich persönlich nicht aber es hört sich jetzt auch nicht schlecht an.

Cena-Samoa Joe fänd ich echt mega…aber halt auch nur dann wenn Cena sich hinlegt…das wäre die Möglichkeit ein Star zu generieren. Seh unwahrscheinlich das Cena das bei WM macht.

Orton-Wyatt!! Auch hier die perfekte Möglichkeit endlich mal Bray als TopTopStar zu etablieren…hoffentlich versauen Sie es nicht…Orton braucht keine Titel mehr der soll jemanden over bringen.

Triple H-Seth Rollins! Was soll man da sagen…Seth war der beste Heel seit Jahren…ist im Ring ne Bombe wenn man ihn lässt …mit dem richtigen Booking hätte man ihn zu einem Face a la CM PUNK aufbauen können…aber durch das megagepush von Reigns paralell und den schlecht gebookten viel zu späten „Faceturn“ hat man so ziemlich alles falsch gemacht. Lasst ihn Triple H besiegen und dann wieder Heel turnen…

Also erstmal war ich gegen das Taker vs Reigns booking,weil ich befürchtet habe das Reigns wieder gewinnt,das fand ich unwürdig für den Undertaker.Zudem muss ich sagen ist der Big dog als Verlierer würdig das ja,allerdings finde ich ring technisch passen die beiden einfach nicht zusammen.Das ist nicht wie zb Undertaker gegen Michaels oder Triple H,geschweige Kurt Angle ofer sogar eventuell Sting,der sich letztes mal mit dem Taker darüber unterhalten hat nach WrestleMania 31,als sie nach Texas zurückflogen.Das sind zeitgemäße altersgenoßen,die ein gewissen Ruhm haben,und das Match dem entsprechend auf einem Level halten können,die ein ausgebuhter Reigns nicht halten kann.Gegen Jemanden wie zweifach Hall of Famer Kurt Angle und oder Sting,ist Reigns ein absoluter Rookie.Ich mag Reigns als Powerhouse,gegen andere Powerhäuser,aber nicht gegen einen verletzungs anfälligen betagten Undertaker.Lesnar ist zwar noch gefährlicher wenn man so argumentieren möchte ja definitiv,aber er bringt erfahrung mit,eine Geschichte mit dem undertaker die jahre zurück reicht,und das ist wiederrum auch ein ganz anderes Level,als ein Reigns Match.Stell dir mal die Anspannung vor gegen Kurt Angle oder Sting,das wäre Episch von der Stimmung alleine schon her,das ist Undertakers letztes Match,das gegen einen veteranen geführt werden sollte,und nicht gegen einen nervig over gebrachten Reigns der nur ausgebuht wird und gehalten wird im Main Event wegen The Rock Dwayne Johnson.Reigns ist für mich eher n Midcarder,und selbst wenn Undertaker gewinnt,ist Reigns heel turn auf seine kosten gegangen,wegen seinem letzten Match.Ich möchte es einfach irgendwie nicht sehen,finde Reigns unwürdig dafür.Das Cena verliert fände ich auch nicht schlimm,weil er immer alles gewinnt,der Posterboy der Wwe,aber cena wird langsam aufhören das bemerkt man ganz deutlich ich würde es ihm schon gönnen wenn er 16 facher Wwe Champion wird.Allerdings wäre es geil wenn Triple h 15 facher world champion werden würde,und der Titel vielleicht an einen dritten gehen würde,den Triple h vielleicht verletzeb würde vor WrestleMania 33,wo sich Cena und Triple H für das Championship match qualifizieren und darum kämpfen wer zuerst,in die Fuß stapfen des Ric Flair tritt,ist es der Schüler des ehemaligen Lehrmeisters,oder der Fan von klein auf,der sich einen Kindheits Traum erfüllen möchte vom ganzen Herzen,das wäre der ober Hammer bei WrestleMania.Aber an für sich würde ich Samoa Joe den Sieg ebenso gönnen,der von Nash trainierte Joe hat sehr viel Talent und hat bei TNA viel von Nash,Hogan,Flair,Sting,Kurt Angle und Jarret gelernt,sowie zahlreiche weitere Legenenden wie Team 3D,oder aktuellen Champ AJ Styles.Der Mann hat sehr viel Talent und kennt Cena seit OVW Zeiten.Aber jeder WWE Fan darf so träumen,wie er es möchte :).

Wahrscheinlich weil man es nie schafft ein event mal live zuschauen ohne dabei sein Kleid auszuziehen…

TheDragon sagt:

Der Undertaker soll sich für RR hinlegen SUPER !!! Die beste Idee seit Jahren !!
Ein Heelturn von RR könnte ihn wirklich Pushen jedoch das sich dann der Take für Ihn hinlegen soll und somit seine ganze WM Bilanz und seine Legende selbst zu zerstören lächerlich!!
Golberg nochmal als Champ das hätte nochmal was.
Und das Bray Wyatt endlich Champ wird, wird ja auch mal Zeit.
Wieso?? wird Braun Strowman so gepusht der Typ kann nichts weiter als Doof in die Wäsche gucken, Null ausstrahlung, Null Talent.

Dennis DreiNull lies dir das mal durch ?

Owens ist kein angemessener Titelträger so wie andere auch bei den Diven gibt’s welche die den Titel nicht verdienen keine Kämpfer Champs

Haborym sagt:

KO hat sich jahrelang in den Indies den Arsch aufgerissen und die wenigstens werden daran geglaubt haben das er es in die WWE schafft. Er hat es mehr als verdient.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube