W-I.de NXT Takeover San Antonio Preview + WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.01 und 25.01.2017)

26.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am kommenden Samstag ist es soweit: Das große „NXT Takeover: San Antonio“ Special geht über die Bühne. Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich dementsprechend mit den aktuellsten Ausgaben von NXT und nehmen den letzten Hype mit, um dann über die Matchcard des Specials zu sprechen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




3 Antworten auf „W-I.de NXT Takeover San Antonio Preview + WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.01 und 25.01.2017)“

WWESinned sagt:

Hey! Vielen Dank für den Podcast! Hör sie mir immer wieder an und find es klasse, dass das beste WWE Produkt von euch reviewed wird!
Leider funktioniert der Download-Link nicht, wenn ihr das noch fixen könntet, wäre mein Abend gerettet 😀
Danke!

JME sagt:

@WWESinned

Sollte jetzt funktionieren.

Jamesellsworthguy sagt:

Kommt eine royal rumble preview?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube