W-I.de Q+A Podcast #26

geschrieben am 01.02.17 von Cruncher

Wir sind wieder da mit unserem Q+A Format! Auch dieses Mal stehen wir Rede und Antwort und beantworten eure Fragen. Dieses Mal waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker), Marvin (aka Nexus 3D) und Jens (aka JME) REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

14 Kommentare für W-I.de Q+A Podcast #26

  1. thevoiceoutofnowhere (Gast) sagt:

    Danke! Jetzt noch ne RAW Review ?

  2. zerebrat108 (Gast) sagt:

    ja eine raw review fehlt noch :p

  3. Ds_tq (Gast) sagt:

    Frage für #27

    Wie steht ihr zu dem Rostersplit und den zwei Titeln? Bedeuten 2 Titel mehr Chancen für die Wrestler oder wird irgendwann jeder Champion gewesen sein?

  4. The PaulTaker (Gast) sagt:

    Was haltet ihr vom rostersplit und von den ganzen titeln?

  5. The PaulTaker (Gast) sagt:

    Wer konnte vom rostersplit am meisten profitieren und wer überhaupt nicht (obwohl er hätte profitieren sollen)?

  6. The PaulTaker (Gast) sagt:

    Warum fällt es vince mcmahon so schwer die rentner zurückzuholen um die jungen talente over zu bringen? Stattdessen bringen die jungen talente die alten knacker over. CM Punk musste den titel an rock abgeben und owens wird höchst wahrscheinlich seinen titel an einen 50-jährigen rentner abgeben, der die wwe nach wrestlemania verlassen wird, nur damit dieser rentner den titel an einen part-timer verlieren kann. (Und nein, es interessiert keine sau ob lesnar oder taker gegen reigns verlieren, weil der typ eh unten durch ist, mittlerweile bezweifel ich sogar, dass seine eigene familie diesen typen mag. Ich rede von leuten, die die fans hinter sich bringen können wie rollins,balor,owens,bray wyatt.)

  7. Dennes Hardy sagt:

    Wird die WWE nach dem abtreten von Vince Mc’Mahon,was gleich zu setzen mit seinen tot ist,wirklich besser?

  8. Aaron Olinger (Gast) sagt:

    Bei der wwe gibt es ein face/heel problem. Die größten babyface reaktionen ziehen die top-heels (jericho,owens,styles). Wieso können faces keine face reaktionen ziehen und wieso werden diese heels egal was sie machen bejubelt? Besonders owens möchte ich hier hervorheben. Er mockt die ganze zeit seine gegner, führt ihre moves gegen sie aus und anstatt ausgebuht zu werden, wird er bejubelt?? Ist es die schuld von den wrestlern oder von der wwe?

  9. Aaron Olinger (Gast) sagt:

    * wenn leute wie z.b the miz oder baron corbin solche aktionen ausführen würden, würde man sie ausbuhen aber owens nicht. Kann mir das ma jemand erklären?* ist owens jetzt ein schlechter heel weil er dafür bejubelt wird heel aktionen durchzuführen?

  10. Boland09 (Gast) sagt:

    Was haltet Ihr von Tye Dillinger? Denkt Ihr er könnte es im Main Roster schaffen sich zu etablieren?

  11. RealNiko (Gast) sagt:

    Kleines Tippspiel: Wann wird Samoa Joe verjobbt und sich mit Geeks wie Enzo und Co. abgeben? Ich gebe ihm maximal 4 Monate

  12. Aaron Olinger (Gast) sagt:

    Warum hat man joe zu raw geholt wenn raw gar keinen braucht? Was macht joe nach der fehde hhh/rollins? Hat wwe einen neuen rusev in ihren händen?

  13. The PaulTaker (Gast) sagt:

    Was ist eure meinung über vince russo?

  14. The PaulTaker (Gast) sagt:

    Wenn ihr die attitude era mit der heutigen zeit vergleicht. Wo liegen gemeinsamkeiten und unterschiede?

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.

© by WhatsBroadcast





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information