Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1235 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 23.01.2016 (inkl. Videos)

24.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1235
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 23. Januar 2017

Die heutige Show wird von Roman Reigns eröffnet. Im Ring angekommen, schleicht er um den Haikäfig, in dem Chris Jericho beim Rumble eingesperrt sein wird. Die Rollen sind klar verteilt: Heat für Roman Reigns, laute Chants für Chris Jericho und Kevin Owens, die kurze Zeit später herauskommen, nachdem Roman Reigns einen Sieg beim Royal Rumble angekündigt hat. Owens erkundigt sich nach dem Wohlergehen von Reigns, da er desillusioniert klingt und vielleicht aufgrund von letzter Woche einige „Schäden“ davongetragen hat. Er sei derjenige gewesen, der Roman Reigns endlich mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördern durfte, schließlich war es ja Reigns, der dies jahrelang selbst als Mitglied von The Shield betrieben hatte.

Reigns, der sich weiterhin selbstbewusst zeigt, wird von Jericho konfrontiert. Jericho bezeichnet ihn als „Stupid Idiot“. Er macht deutlich, die WWE United States Championship gewonnen zu haben und auch wenn er am Sonntag in einen Käfig eingesperrt wird, hält ihn dies nicht davon ab, am heutigen Abend großen Schaden anzurichten. Mit einem schelmischen Lachen fragt Reigns, ob dies ein Angebot zu einem Rückmatch gewesen ist, was die Fans überraschenderweise mit lauten „Yes-Chants“ quittieren. Umgehend scheint das Selbstbewusstsein von Reigns zu steigen, ein großes Grinsen huscht über sein Gesicht, während sich Kevin Owens um die Sache kümmern möchte. Was macht der WWE Universal Champion? Er nimmt dieses Match im Namen von Jericho an, was seinen besten Freund doch sehr überrascht. Doch Owens ist vom Sieg seines Freundes überzeugt und deutet sogar an, dass Reigns heute im besagten Käfig landen könnte. Reigns verspricht abschließend, dass er heute Abend seinen US-Title zurückgewinnen und am Sonntag dann noch die Universal Championship erringen wird. Warum? Er ist THE GUY!

Für Sonntag wird ein RAW Tag Team Championship Match zwischen Cesaro & Sheamus gegen The Club bestätigt. Allerdings werden in diesem Match zwei Referees agieren…

1. Match
Singles Match
Luke Gallows (w/ Karl Anderson) gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 08:45
– Sheamus gelang es, Karl Anderson zu verjagen.
– Später kam Karl Anderson zurück. Er attackierte Sheamus und lenkte den Referee ab, sodass dieser nicht sah, dass Gallows im Sharpshooter aufgab. Cesaro löste daraufhin den Haltegriff, was letztlich zu seiner Niederlage führte.

Stephanie McMahon befindet sich am Telefon mit Mick Foley, um ihn für sein US-Title Match, welches er bestätigt hatte, zu kritisieren. Sami Zayn kommt hinzu, um seine Teilnahme am Royal Rumble zu verkünden, doch McMahon widerspricht und betont, wie anders die Dinge hier doch laufen würden. Zayn muss sich seinen Spot verdienen, indem er heute gegen Seth Rollins antreten wird. Abschließend macht Steph deutlich, noch eine Nachricht an Rollins ausrichten zu wollen, die Foley wohl überhaupt nicht gefällt…

Es folgt ein vorab aufgezeichnetes Interview mit Bayley, welches von Corey Graves geführt wird. Bayley spricht über ihre Vergangenheit und ihrem Lebenstraum, WWE Superstar zu werden. Vor kleinen Hallen habe sie sich als Wrestlerin bewiesen und hochgearbeitet, um heute auf der anderen Seite der Barrikade zu stehen. Bayley erinnert sich, welche Gefühle sie erreicht haben, wenn sie die Möglichkeit bekam, mit anderen Wrestlern (als Fan) zu interagieren. Sie weiß natürlich auch, welchen familiären Hintergrund Charlotte besitzt, die sicherlich auch tolle Momente sammeln durfte, indem sie sich immer die Matches ihres Vaters angeschaut hat, ehe sie heutzutage selbst „Erinnerungen“ schafft. Nichtsdestotrotz kennt sie Charlotte, gemeinsam haben sie im Performance Center trainiert. Abschließend betont sie, bereits zweimal gegen die aktuelle RAW Womens Champion gewonnen zu haben.

Mick Foley stattet Seth Rollins einen Besuch ab, um ihn über sein Match gegen Sami Zayn zu unterrichten. Rollins zeigt sich verwundert, da er erst in der letzten Woche an der Seite von Zayn angetreten ist. Foley erklärt, dass Stephanie den Konkurrenzkampf fördern möchte, indem sie Matches zwischen Freunden „provoziert“. Zudem steht für Zayn nicht nur irgendein Spot im Royal Rumble auf dem Spiel: Sollte Zayn gewinnen, erhält er den RR-Spot von Rollins, der dann somit nicht im Match vertreten wäre. Rollins zeigt sich optimistisch und verspricht, den Titel bei WrestleMania zu gewinnen.

2. Match
Singles Match – Gewinnt Zayn, erhält er einen Spot im Royal Rumble
Sami Zayn gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 16:05
– Rollins schien das Match bereits zu gewinnen, als plötzlich die Musik von Triple H ertönte und Rollins dadurch abgelenkt wurde.

Backstage ist Seth Rollins auf der Suche nach Triple H, weil er „Antworten“ möchte. Mick Foley möchte ihn beruhigen und wirft in den Raum, dass auch Stephanie McMahon beteiligt sein könnte. Rollins ist von einer Verschwörung überzeugt…

Ein Video stellt Mustafa Ali vor…

3. Match
6 Man Tag Team Match
Jack Gallagher, TJ Perkins & Mustafa Ali gewannen gegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Gulak durch Ali nach dem Inverted 450° Splash.
Matchzeit: 04:00

The New Day kommen heraus, um nach den vergangenen Wochen endlich mal ungestört zum Publikum zu sprechen, nachdem sie immer wieder unterbrochen worden sind. Und was passiert? Natürlich, The New Day werden unterbrochen, diesmal allerdings von Enzo & Cass. Nach der typischen Einleitung verkündet Big Cass seine Teilnahme am Royal Rumble, ehe auch schon Rusev, Jinder Mahal und Lana herauskommen. Rusev hinterfragt den Namen „Big Cass“, denn er könne nicht verstehen, warum man vor seinem Namen noch das „Big“ setzt, auch wenn er natürlich „breit“ gebaut ist. Aber Rusev betont, sich auch nicht „Handsome Rusev“ zu nennen. Nach kurzer Diskussion erscheint Titus O´Neil, der seine Teilnahme am Royal Rumble ebenfalls festmacht – dabei aber von The New Day unterbrochen wird. Sie zeigen sich ziemlich sauer, weil O´Neil sie erneut unterbricht und sich dementsprechend respektlos verhält. Daher wollen sie mit ihm „vor die Tür gehen“, doch O´Neil will dies lieber im Ring klären und schlägt ein Eight-Man Tag Team Match vor. Und wer wird als vierter Mann das Heel-Team unterstützen? Braun Strowman!

4. Match
Eight Man Tag Team Match
Rusev (w/ Lana), Jinder Mahal, Braun Strowman & Titus O´Neil gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods), Enzo Amore & Big Cass via Pin an Enzo durch Strowman nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 04:35

Nach dem Match posiert Braun Strowman ein wenig im Ring, ehe plötzlich die Musik von Big Show ertönt, der unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Es folgt ein intensiver Staredown, der nach einigen (langen) Sekunden von Strowman aufgelöst wird, da dieser den Ring verlässt. Anschließend feiert Big Show seine Rückkehr noch ein wenig mit The New Day…

Kevin Owens gesellt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Chris Jericho (c) via DQ, nachdem Owens in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 09:30

Nach dem Match lassen die besten Freunde den Haikäfig herunter, um Reigns dort einzusperren. Dies gelingt auch fast, doch das Top-Face kann sich wehren und verhindert das Abschließen. Reigns wehrt sich gegen die Übermacht und sperrt letztlich Owens in den Käfig ein. Jericho hängt sich zur Rettung seines Freundes noch an den Käfig, wird aber von einem Superman Punch überrascht. Abschließend gibt es noch einen Spear, den Owens von oben nicht verhindern konnte.

Eine Werbepause später sehen wir, wie Kevin Owens aus dem Käfig befreit wird. Owens ist sauer und möchte am liebsten den Käfig „vermöbeln“. Zusätzlich gesellt sich zu den besten Freunden auch noch eine Interviewerin, die im Namen von Mick Foley bekannt gibt, dass das Match zwischen Owens vs. Reigns am Sonntag ein No Disqualification Match sein wird. Owens ist außer sich vor Wut und betont, wie unfair diese Entscheidungen sind. Chris Jericho hat Höhenangst, Reigns verdient diese Chance nicht, weshalb er fordert, das Match offiziell abzusagen.

Es folgt das vorab aufgezeichnete Interview mit Charlotte, welche sich ebenfalls zu ihrer Geschichte äußert. Ihre ersten Erinnerungen an ihren Vater gehen zum Royal Rumble zurück, als The Nature Boy sich gegen 29 weitere Männer durchsetzte. Sie gibt zu, mit Privilegien aufgewachsen zu sein. Sie gibt zu, dass ihr Vater einen Anruf tätigte, um ihr einen Job zu besorgen. Sie fragt, ob sich denn jetzt jemand beschweren würde? Nein. Weil sie Geschichte schreibt.

Weiter geht Charlotte auf ihre angeblichen „Demütigungsversuche“ ein, was sie nicht beabsichtigt hatte. Vielmehr wollte sie den Fans deutlich machen, für wen sie hier eigentlich jubeln. Bayley war zwar das Gesicht von NXT, hat jedoch den Fehler begangen, „ihren“ Titel anzusehen. Sie wird Bayley bestrafen, nur daran zu denken, mit Charlotte in der gleichen Liga agieren zu können.

6. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Ray Lynn via Pin nach einem Splash.
Matchzeit: 00:30

Nach dem Match schnappt sich Nia Jax ein Mikrofon und möchte nochmal an die gescheiterte Sasha Banks erinnern, die binnen eines Monats von einer Titelträgerin zu einem „Nichts“ gemacht wurde. Plötzlich ertönt die Musik von Sasha Banks, die auf einer Krücke herauskommt. Die Krücke nutzt Banks, um einen Angriff zu starten und verpasst Jax einige Hiebe, ehe Banks einen Meteora gegen Jax zeigt…

Emmalina debütiert bald..

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann (c) gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 05:55

Nach dem Match fordert ein sichtlich aufgeregter Rich Swann, dass Neville in den Ring kommen soll, da er nicht auf den Sonntag warten möchte. Neville erscheint auch, zeigt sich an einer physischen Konfrontation allerdings nicht interessiert und will wieder verschwinden. Er wird dann aber von einem Suicide Dive überrascht. Es folgt ein kurzer Brawl, ehe Neville flüchten kann.

Cedric Alexander steht zum Interview bereit, der am morgigen Tag bei „205 Live“ auf Neville treffen wird. Er spricht darüber, dieses Match als Sprungbrett nutzen zu wollen, vor allem, weil er die Sache mit Alicia Fox und Noam Dar gerne hinter sich lassen möchte. Natürlich taucht das neue Traumpaar auf, Fox brüllt herum und macht sich über seinen Wunsch lustig, WWE Cruiserweight Champion werden zu wollen. Dar, der kurz vorher noch gegen Rich Swann verloren hat, ist wunschlos glücklich, solange er Alicia Fox an seiner Seite hat. Er fragt Cedric daher nochmal, ob zwischen den Kollegen kein böses Blut herrscht, was Cedric in Bezug auf Alicia bestätigt, gleichwohl er die Attacke aus der letzten Woche nicht vergessen hatte – weshalb Noam Dar mit einem kleinen Schubser zu Boden gebracht wird.

Als Main Event fungiert Bill Goldberg, der in üblicher Manier zum Ring kommt. Goldberg spricht über das Royal Rumble Match und die WWE Universal Championship. Um diesen Titel gewinnen zu können, muss er 29 andere Superstars besiegen. Nichtsdestotrotz wird ihn nichts aufhalten, notfalls auch 29 Männern einen Jackhammer und Spear zu verpassen.

Unterbrochen wird Goldberg von Paul Heyman, der herauskommt und ebenfalls ein paar Worte über die anstehende Großveranstaltung verlieren möchte. Er bespricht mögliche „Traumpaarungen“ im Rumble-Match selber, ehe er auf seinen Klienten zu sprechen kommt, denn es könnte auch zur Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Goldberg kommen! Die Musik von Brock Lesnar ertönt und dieser kommt tatsächlich auch heraus. Heyman verspricht, Bill Goldberg von Lesnar demütigen zu lassen und einen Sieg zu verhindern. Goldberg zeigt sich daraufhin genervt von dem Gerede und fordert Lesnar auf, endlich ein Mann zu sein und in den Ring zu kommen. Lesnar macht sich daraufhin auf dem Weg in den Ring, ehe plötzlich der legendäre Gong des Undertakers ertönt. Das Publikum ist vollkommen aus dem Häuschen und Sekunden später steht The Undertaker im Ring. Alle drei Wrestler liefern sich einen Staredown, womit die Show Off-Air geht…

Fallout:

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die Show. Ab ins Forum!




30 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1235 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 23.01.2016 (inkl. Videos)“

Senior Benjamin90 sagt:

Das Ende ließt sich geil, könnte einen markout in mir auslösen . (Und das bei Raw!!!!)
Zur Chancenlosigkeit von Owens und Jericho will ich nichts sagen außer dass es mich traurig macht.
So ist es leider immer wenn man gegen „Das Face der Company “ antritt (Facepalm of Death )

Mr.Wrestlemania sagt:

Schon stark, wenn ein Sami Zayn um einen Spot kämpfen muss während alle anderen sich da selbst reinbooken…#InZayn

Cmpunk125 sagt:

Sami Zayn for the win #InZayn xD

Michimii sagt:

Hat seth rollins jetzt eigentlich seinen Startplatz beim rr verloren?!

Schon krass das mitm undertaker….seit Jahren macht er vielleicht drei matches im Jahr und wird doch immer wieder frenetisch umjubelt.

Razer sagt:

Warum hat Goldberg bei seinem Promo auf der Stirn geblutet?

Ich freue mich schon auf den Rumble. Die wwe könnte eine durchaus interessante Road to WM aufbauen. Vor allem hoffe ich, das man dem womens Titel wieder mehr Prestige verleiht, wenn bayley gewinnt. Für mich hat der Titel durch das ganze hin und her gewechsel zwischen Charlotte und banks Prestige verloren. Bay hat es verdient und könnte frischen Wind in das triste Bild bringen. Zumal ich keine Lust mehr habe, weder Charlotte noch banks als championesse zu sehen, sorry.

Ghost sagt:

Helmut Reigns ist – Der Mann! *kotz würg*

Uwe sagt:

Geht es nur mir so oder findet noch jemand das Bayley einfach unglaublich langsam im Ring wirkt? Meine jetzt wirklich die Geschwindigkeit beim Laufen etc.

Davan sagt:

Und wieder ist Reigns der Held. Irgendwas scheint da echt falsch zu laufen. Ich glaube die Fans wollten entweder Jericho wrestlen sehen, nur Großteil waren plants oder die haben die yes-rufe eingespielt.

Stephanie darf wieder Mall ihr Lady Balls beweisen und wieder jemanden entgangen. Der Rest der Leute darf aber einfach so beim Rumble antreten… Merkwürdig…

ANTI-REIGNS sagt:

Schade schade das reigns nicht im Käfig gelandet ist sehr Einfallsreich die menschen bei der WWE wie soll einer umjumbelt werden wenn er ständig nur dominiert irgendwann wird’s halt echt langweilig kein wunder das mann den Affen ausbuht selbst cena ist noch mehr over als er immer der selbe mist wahrscheinlich verprügelt er alle 30 leute im Rumble obwohl er garnicht dabei ist PLS bring back #THESHIELD

Zinthoraz sagt:

Ok kurze Zusammenfassung von was mir am meisten aufgefallen ist:

Ich bin schockiert wie sehr The New Day immer noch bejubelt wird
Andererseits, ich bin schockiert, dass die jemals bejubelt wurden (mit dem Einhorngimmick wohlgemerkt)

Superman Reigns, ich würd ja gern mal wissen, ob es ihm persönlich überhaupt noch Spaß macht, mit aller Gewalt sich ausbuhen lassen zu müssen. Ich persönlich würd das ja langsam nicht mehr wollen, dass ich als Face ständig solche Reaktionen ziehe und trotzdem den gleichen Scheiß weitermachen muss, weil Vince es so mag

Ok, Braun „flieht“ vor Big Show. Das Monster, das so unaufhaltsam ist, unbesiegbar und einfach nur der stärkste,… flüchtet vor Big Show. Passt ja mal nicht wirklich in seine Darstellung (auch wenn er letzte Woche sich nicht mit Lesnar anlegen wollte)

Irgendwie peinlich, dass Goldberg drei Anläufe für die 3 Sätze gebraucht hat und Heyman bringt dann sowas perfekt wie immer

Ok, erstens, wieso ist der Undertaker jetzt im Ring bei Lesnar und Goldberg? Die haben laut Story bisher nichts miteinander zu tun.
Zweitens schauen die sich jetzt hier an und machen nix, das ist schön, sie sind Freunde oder trauen sich nichts.
Drittens… ähm, stehen die jetzt da bis sämtliches Publikum die Halle verlassen hat? Ich mein ist ja schön als Ende für Raw, aber wir wissen genau, dass nachher Strowman, oder Reigns oder irgendwer von den Vollzeitstars kommen musste, um sich dann vom Teilzeit-/Seniorenverein plätten zu lassen (nichts gegen die, bin selbst großer Taker-Fan, aber er tut sich selbst schon lange keinen Gefallen mehr mit den Matches und naja. Es wäre schön, wenn die alten Platzhirsche die neuen pushen, indem sie sich für sie hinlegen…)

War… interessant alles in allem.
Ich persönlich finds jetzt nicht so schlecht, wie vieles bis hier hin in den letzten Wochen, aber gut. Ich warte eh eher auf SD inzwischen

red arrow sagt:

OLE OLE OLE

Lance sagt:

Big Show ist, optisch betrachtet, körperlich so gut drauf wie schon seit Jahren nicht mehr !!

*Respekt*

Ich hab aber gelesen das Bayley erst bei WM Champion werden soll sie wird wie ein Steh auf Männchen dargestellt das ständig Rückschläge hinnehmen muss um es dann auf der größten Bühne zu schaffen.

lefrenchbulldog sagt:

Theorie: Die WWE ist total superinnovativ und hat mit Roman Reigns eine neue Art Wrestler erfunden: den Feel – halb Face, halb Heel!

Was wieder typisch wwe wäre. Kein plan, warum man, wenn es so kommen sollte, weiter auf Charlotte baut. Somit kann man den Titel gleich in die Tonne werfen. Wenn nur zwei Damen der Division den Titel tragen dürfen. Das ist genau so ein bullshit wie damals die Sache, nikki zur längsten championesse zu machen. Vermutlich ist es wieder Sasha, die dann gegen Charlotte antreten darf. Sorry, aber das ist der falsche weg. Das einzige, was positiv anzusehen wäre, ist es das man bay bei WM gewinnen lässt. Aber ich glaube, dann wird es schwer, das sie dem Titel neuen Glanz gibt. Abo champs werden die beiden anderen bleiben

HeymanGuy sagt:

The Guy? Absolut. Keiner nervt so sehr wie er. #Hulkster3.0

Warum der Undertaker bejubelt wird? Das liegt vielleicht daran, dass er einer der ganze Großen dieses Sports ist und wer den Gong mal LIVE erlebt hat weiß wie es einem da den Rücken runterzittert.

Bei dem Staredown der 3 Teilzeit-Heroes geht es lediglich darum die Größe des kommenden Rumble-Matches zu unterstreichen. Goldberg, Brock und der Taker in einem Rumble. Ja, das kann man schon mal im Vorfeld groß darstellen. xD

Roah sagt:

Wenn mir 2002 jemand gesagt hätte :“ raw 2017 endet mit undertaker, lesnar und goldberg !“ . Da hätte ich entweder gelacht oder geheult….

Stiller Leser 2.0 sagt:

Halb Face, halb Heel ? Gibt es schon lange und nennt sich Tweener.

Frankyyyyyyy sagt:

Reings geht einem nur noch auf den Sack! Diese Mimik oh mein Gott das ist so einschläfernd…! Im Ring gibts sicherlich schlechtere aber es ist so vorhersehbar.

Ist euch mal das Royal Rumble Plakat aufgefallen…AJ Styles als Champion steht irgendwo in 3. Reihe neben Kofi Kingston!!! Selbst Ambrose, Wyatt stehen in der 2. Reihe…Cena als Gegner natürlich in der 1.Reihe. Stark WWE so pusht man seinen Champion

2Face sagt:

Ganz stark. Da haben die einfach mal 3 Leute aus dem WWE Seniorenheim einfliegen lassen um die ratings in die Höhe zu treiben ?

CM King sagt:

Diese 3 „senioren“ haben mehr drauf als die meisten anderen im Roster. Will mal sehen wie ihr in dem Alter ausschaut. Eventuell ein Triple Threat bei WM 33? Wäre geil!

Goldberg76 sagt:

zwar OT aber würde mich mal interessieren

gestern konnt man ja nxt endlich mal sehen.

Frage dazu warum wird bei Shinsuke Nakamura oder Asuka das u weggelassen bei der aussprache?
Generell so?
also shinske und aska

Ohje sagt:

@2 Face….du weißt doch es ist wie beim Wein mit dem Alter.)
Mich faszinieren eher HHH / HBK & Taker als Goldberg und sein technisch gleichstarke Doper Kotz Lesnar, aber so war es IMMER!
Schau die vergangene Jahrzehnte Rumble an. Die meisten Pops bei Legenden und überraschenden Teilnehmern, Diesel, Snuka und Co! Immer und immer wieder!

So ist es seit Jahrzehnten quasi beim Hulkster und Flair, oder seit paar Jahren nun bei Ropck & Stone Cold. Das hat null mit den derzeit aktiven Wrestlern zu tun!

@Franky
Leider muss ich zugeben das Recht hast. Was für mich aber bedeutet, das ich falsch lag. Ich hatte seit Jahren behauptet schlimmer stupider untalentierter mimenloser und alles andere als Cena wird es nie wieder geben.
Und mittlerweile spielen beide auf einem Level.
Zu den 2 noch Mr.Ich-kann-nur-ein-Gesicht Till Schweiger und mein Traum geht in Erfüllung:)

Übrigens—Zayn vs. Rollins war mega! Schade das es keiner erwähnt, denn diese Paarung hätte vom Potenzial her PPV Format. Super Chemi zwischen den beiden scheinbar, gerne mehr davon bis HHH für Rollins da ist!

Seh ich auch so. Ich sehe ja Charlotte schon lieber wie Bayley als Champion! Weil ich irgendwie null mit Bayley anfangen kann klasse Wrestlerin keine Frage,aber ihr Hug Kindergarten Gimmick nervt mich total. ? Aber recht hast trotzdem wird ma
zeit für einen neuen Champion alst nur Charlotte ist auf dauer auch langweilig! Emma als Champion würde mir echt gefallen ? zumahl es bei ihr auch ma Zeit wird unbegreiflich das sie mit ihren Talent noch keinen Belt hat ? Hatte die Hoffnung ja wo sie zum zweiten mal bei Nxt war das sie dar dann Nxt Womenschampion geworden wäre.
Mit Sasha dürftest du daneben liegen die hat ja erst ma ne Fehde mit Jax,die wird wohl ne ganze Weile gehen.?

CherryCoke sagt:

Das Endsegment zeigt so wunderbar bildlich wo das Problem momentan liegt in der WWE seit langem, Scheiss aufs aktive Roster, wir bauen alles um die Parttimer auf. Hätte man wenigstens Reigns und Owens als potentielle Gegner bei Mania mit eingebaut,aber so zeigt das einmal mehr was das Problem ist.

Es ist einfach wiedermal sinnbildlich dass das aktive Roster auf der Strecke bleibt wenn es um die großen Sachen geht und man es bildlich auch so hinstellt.

Ja große Namen usw, kein Thema, aber genau das spiegelt das Problem wieder.

Natürlich war der Aufbau weit besser und man hat Mal echte Spannung, ändert aber doch nichts am grundsätzlichen Problem was man hier perfekt bildlich dargestellt hat. Man präsentiert die großen Namen unter sich im Mainsegment und der Titelträger und sein aktueller Herausforderer dürfen irgendwo in der Midcard rumspielen und spielen keine Rolle am großen Ende. DascBild was man da abgeliefert hat spricht mehr als 1000 Worte und zeigt das eigentliche Problem perfekt auf.

NicoXT sagt:

Let’s go Cena . Roman Reigns Sucks !

SteveWhite sagt:

Wie waren die Reaktionen auf HHH’s Mucke?

Michimii sagt:

Das gute bei den alten ist für die Wwe- „kreativen“, dass sie sich bei denen keine Story ausdenken müssen. Da heißt es einfach die haben ein Match gegeneinander und alle kriegen nen Abgang….Alles ganz ohne Aufbau!

mekare sagt:

ich mach mich jetzt unter Garantie wieder unbeliebt, aber ich bin nach wie vor reigns-fan. das gehate ist, egal wo, nervig. aber ich akzeptiere die Meinung anderer wenn diese nachvollziehbar ist. ein „roman reigns sucks“ ist nur öde. das es bessere micwork&skills bei anderen gibt: ja, das stimmt. aber er hat sich seit dem ende von shield, meiner Meinung nach, doch um einiges gesteigert. und wie angedeutet, er macht das was ihm aufgetragen wird. sei es von oberchief Vince oder von sonst jemand. ich würde roman gern mit dean als Tagteam sehn. aber erstmal den royal rumble!!! achja, warum hatte Goldberg die wunde am Kopf? was war da los? meine vermutung für den Sieg: der Taker, lesbar&goldberg, Blut, Taker raus, endfight lesbar&Bill, diesmal länger als 2min…Goldberg gewinnt?. nein, ich glaube nicht dass roman den rumble gewinnt&ich hoffe es auch nicht. dann könnte roman seinen Abschied von der wwe nehmen! seine „antifans“ würden ihn irgendwie…weiß nicht, aber es würde brutal werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube