Kategorie | WWE News

Shawn Michaels‘ Rolle beim „Royal Rumble“ bestätigt – „205 Live“ bisher wohl alles andere als ein Erfolg – Jerry „The King“ Lawler unterschreibt neuen Vertrag – Notiz zu den Royal Rumble Teilnehmern – Vorschau auf Monday Night RAW: Goldberg und Brock Lesnar angekündigt

23.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Shawn Michaels wurde nun auch offiziell für die „Royal Rumble“-Show angekündigt. So wird der „Heartbreak Kid“ gemeinsam mit Renee Young, Booker T und Jerry „The King“ Lawler das Experten-Panel bilden. Die obligatorische Kickoff-Show beginnt übrigens am Sonntag um 23 MEZ, der vierstündige PPV startet um 01 Uhr MEZ.

– In einem Interview mit „Cerrito Live“ verriet Jerry „The King“ Lawler nun, dass er einen neuen Einjahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Dies ist auch der Grund dafür, warum der WWE Hall of Famer das „Royal Rumble“-Match kommentieren und ein Teil des Experten-Panels sein wird.

– 18 von insgesamt 30 Teilnehmern der 30 Man Battle Royal beim „Royal Rumble“ stehen mittlerweile fest. Derzeit geht man davon aus, dass man in dieser Woche bei „Monday Night RAW“ und Smackdown Live“ noch einige weitere Wrestler bestätigen wird, natürlich werden aber einige Plätze für Überraschungen offen bleiben. Der heißeste Kandidat für einen „Überraschungsauftritt“ ist übrigens weiterhin Samoa Joe.

– Die Cruiserweight-Show „205 Live“ läuft bisher wohl alles andere als gut. Demnach sollen die Zuschauerzahlen von „205 Live“ auf dem WWE Network derartig stark sinken, dass dieser Umstand mittlerweile sogar ein Gesprächsthema hinter den Kulissen der WWE geworden ist. In den meisten Wochen taucht „205 Live“ nicht einmal in den Top 5 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network auf und die Shows auf den hinteren Plätzen der Top 10, beziehungsweise in den Top 20 sollen laut Quellen von Dave Meltzer erschreckend schwache Zuschauerzahlen verzeichnen. Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass „205 Live“ erst nach „Smackdown Live“ über die Bühne geht und viele Fans die Halle bereits während der Ausstrahlung verlassen. Dementsprechend viel Arbeit hat man bei WWE damit, die verbliebenen Fans umzuplatzieren, damit die Hallen nicht komplett leer aussehen. Möglicherweise wird man nun darüber nachdenken, „205 Live“ doch vor „Smackdown Live“ aufzuzeichnen und nicht länger Live auszustrahlen.

– Heute Nacht steht in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor dem „Royal Rumble“-PPV auf dem Programm. Sowohl Bill Goldberg als auch Brock Lesnar sind für die Show angekündigt. Bisher wurden weder Matches noch Segmente bestätigt, WWE.com bewirbt die Ausgabe aber mit folgenden Punkten:
* Wird Goldberg den Royal Rumble gewinnen?
* Werden weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt gegeben?
* Wie werden Roman Reigns, Seth Rollins und Sami Zayn Vergeltung üben?
* Was geht durch Alicia Fox’s Kopf?
* Kann Bayleys poetische Prophezeiung wahr werden?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Shawn Michaels‘ Rolle beim „Royal Rumble“ bestätigt – „205 Live“ bisher wohl alles andere als ein Erfolg – Jerry „The King“ Lawler unterschreibt neuen Vertrag – Notiz zu den Royal Rumble Teilnehmern – Vorschau auf Monday Night RAW: Goldberg und Brock Lesnar angekündigt“

Jamesellsworthguy sagt:

Kommt eine royal rumble preview von euch?

Wundert mich nicht bei 205 Live weil ja Vince und Duun das sagen haben.
So lustlos wie die Show hingeknallt wird kein Wunder und wenn sich nix ändert schaut das dann wohl niemand mehr!
Wirkt alles ziemlich blass mit keinen wirklichen Storys,merkt ma allen Wrestlern an das sie mit angezogener Handbremse wresteln müssen!
Wenn Triple H das sagen bei 205 Live hätte wäre die Match Qualität wie beim CWC Turnier sehr wahrscheinlich auf dem selben Niveau.
Dreimal angeschaut und schon keine Lust mehr und das obwohl ich ein Fan der Cruiserweights bin! ?

Leider weiß man ja, dass Vinnie ungern die Hebel abgibt. Bin da nicht guter Dinge. Wo 205 an sich ne super Sache ist.

Da hast du sowas von Anrecht kotzt mich echt an das Vince alles versaut ?

Stephan Frings sagt:

Wie kann man denn Raw mit der Frage bewerben, wird Goldberg den Royal Rumble gewinnen. Das ist so clever zu fragen wieviel Klopapier ich morgen früh brauche. Ich mein, sie können es gerne bei Raw verraten. FTW.
Und soweit ich weiß geht Wade Baretts Penis durch Alica Fox Kopf?

MusSan Sin Cara sagt:

Bei der Darstellung der Cruiserweights ist es noch ein Wunder, dass überhaupt noch Zuschauer einschalten. Bescheuerte Gimmicks, indem ein Noam Dar wie ein Perverser, Brian Kendrick wie eine Memme und TJ Perkins wie ein Schwachkopf dargestellt werden. Die Einzigen, die gut dargestellt wurden sind Neville, Jack Gallagher, Rich Swann und Cedric Alexander, aber letzterer hat das Pech gegen Noam Dar zu fehden, da Vince Noam Dar ein bescheuertes Gimmick, aufgrund seines Akzenten gegeben hat. Vince und Dunn sind bestimmt die Einzigen, die es witzig finden, wie Noam Dar Fox ausspricht. Dann kommen wir zu den Matches. Immer die selbe Kacke. Cedric Alexander trat um die 100 Mal (so ein gefühl habe ich) gegen Tony Nese oder Drew Gulak an. Die meisten Cruiserweight in der WWE haben keinen Karrakter. Die Fans können sich nicht mit ihnen identifizieren. Und man muss so schnell wie möglich diese Lila Ringseile loswerden. Am Anfang war es nicht so übel, aber mittlerweile, wenn die Zuschauer die Lila Ringseile sehen, denken sie sich bestimmt, dass endlich wieder Pinkelpause gekommen ist. Und warum wurde kein Cruiserweight für den Royal Rumble bestätigt? Man sollte auch die Cruiserweight um die Tag Team Titel antreten lassen. Besonders Tony Nese und Drew Gulak sind als Team gut. Wenn man für sie bei den Cruiserweights keine Rolle sieht, kann man sie vorrübergehend in die Tag Team Divisoon schicken, bis man plant einem von beidem den Cruiserweight Titel zu geben. Jack Gallagher war der einzige Grund, weshalb ich mir letzte Woche 205 Live angetan habe. Man muss die Darstellung der Cruiserweight ändern. 205 Live kann nur scheiße werden, wenn Vince und Dunn die Kontrolle haben. Sie sollen gefälligs ihre peversen Ideen von der CW-Division fernhalten.

Und mit was für dummen Fragen bewirb WWE ihre Shows?
* Wird Goldberg den Royal Rumble gewinnen?
Das könnte man sich über jeden Superstar fragen.
* Werden weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt gegeben?
NEEEIIIIIIN, natürlich nicht. Es sind ja nur 18 Teilnehmer von 30 bestätigt.
* Wie werden Roman Reigns, Seth Rollins und Sami Zayn Vergeltung üben?
Natürlich werden sie sich kloppen, wie denn sonnst?
* Was geht durch Alicia Fox’s Kopf?
Obwohl es fast keinen interessiert, ist es doch offensichtlich. Sie will Cedric zurück haben und muss sich gleichzeitig mit dem peversen Stalker Noam rumschlagen.

YuKezZzy sagt:

besser wers wenn wwe 205 live auf montag verschiebt wei die superstar ihre ersten matches schon bei raw haben und bei wwe 205 live wiederholt sich quasi dass

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube