Kategorie | WWE NXT Ratings




7 Antworten auf „WWE NXT Rating vom 04.05.2010“

XWT sagt:

Geil, die Zuschauerzahlen steigen!!! Das Programm wird zum Zuschauermagnet wie RAW!

Randy van Daniels sagt:

@XTW
Äh dir ist schon klar, dass das Rating klar unter den Erwartungen liegt und glaube auch das zweitschlechteste ist seit NXT-Gründung?!

schmürggu sagt:

@ Randy van Daniels
Äh dir ist schon klar, dass dies eine absolut ironische Aussage war.

A.J. Styles Fan sagt:

NANANANANANA HE HE HE GOODBYE
NANANANANANA HE HE HE GOODBYE
NANANANANANA HE HE HE GOODBYE
NANANANANANA HE HE HE GOODBYE

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

A.J. Styles Fan

du hast wohl ein problem mit der wwe oder was dann schreib hier keine kommentare mehr also nur bei den wwe news aber bei der tna kannst du machen was du willst

John_Cena sagt:

@A.J. Styles Fan

Ich würde mal nicht so voreilig klingen. Wenn man es allgemein betrachtet, hat NXT ein besseren Raiting als TNA. -_-

A.J. Styles Fan sagt:

Wenn man es allgemein betrachtet habe ich Ahnung vom Wrestling !!! Und WWE wollte ein show haben die sich am Dienstag etabliert und nicht eine schlechtere show als ecw oder ? Und jeder weiß das diese Projekt gescheitert ist.

@Eddie Guerrero 4-ever

Du bist ein 14 oder 15 jähriger junge und hast keine Ahnung von Wrestling. Wenn man dich fragt wer der beste Wrestler ist ist deine Antwort John Cena.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/