Kategorie | WWE News

Steigt Kurt Angle nochmal für WWE in den Ring? – WWE Womens Turnier kommt im Sommer 2017 – Brock Lesnar für weitere Show angekündigt – Darren Young Update – The Ascension

19.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits mehrfach berichteten wir über das Womens Tournament, welches WWE augenscheinlich zu planen scheint. Wir erinnern uns: Ursprünglich sollte besagtes Turnier bereits im Frühjahr dieses Jahres über die Bühne gehen; bekanntlich kam es hierzu nicht, stattdessen hielt die WWE in der letzten Woche das WWE United Kingdom Championship Tournament ab. Im Fox Sports Wrestling Compadres Podcast erklärte Triple H nun, dass ein solches Womens Tournament weiterhin geplant ist; das Turnier wird wohl im kommenden Sommer stattfinden. Der Grund für die Verschiebung des Turniers lag laut Hunter darin, dass ein passender Termin für die Veranstaltung gefunden werden musste. Das Konzept des Turniers wird dem der Cruiserweight Classic ähnlich sein. So versucht die WWE, weltweit Talente zu finden, die möglicherweise in Zukunft die Damen Division der WWE verstärken werden.

 

– Vermutlich war es die bestimmende Story dieser Woche: Kurt Angle wird in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Diese Meldung sorgte umgehend dafür, dass Spekulationen darüber aufkamen, ob der frühere Olympionike noch einmal für den Marktführer in den Ring steigen wird. Auch wenn es bezüglich dieser Frage keine neuen Erkenntnisse gibt, darf man davon ausgehen, dass Angle in Zukunft in die ein oder andere Storyline eingebunden wird.

 

– Brock Lesnar wurde nun für eine weitere Houseshow angekündigt. So wird „The Beast“ am 10. März die RAW-Houseshow in Buffalo, New York worken. Nachfolgend sein aktueller WWE-Terminkalender:

* 20. Januar 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 23. Januar 2017 – Monday Night RAW in Cleveland
* 29. Januar 2017 – Royal Rumble in San Antonio
* 30. Januar 2017 – Monday Night RAW in Laredo
* 04. Februar 2017 – RAW Houseshow in Salt Lake City
* 06. Februar 2017 – Monday Night RAW in Portland
* 17. Februar 2017 – RAW Houseshow in Dallas
* 20. Februar 2017 – Monday Night RAW in Los Angeles
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 17. März 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 12. März 2017 – Smackdown Houseshow in New York City
* 13. März 2017 – Monday Night RAW in Detroit
* 20. März 2017 – Monday Night RAW in Brooklyn
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando

 

– Im erwähnten Podcast äußerte sich Hunter außerdem über Man vs Woman Matches. Intergender Matches sind in einigen Promotions (wie Lucha Underground oder PWG) bekanntlich nicht ungewöhnlich, in der WWE sollten wir mit solchen Paarungen allerdings wohl vorerst nicht rechnen. Triple H sprach sich gegen das Konzept solcher Matches aus und erklärte, dass er nichts von Matches halte, in denen ein Mann eine Frau schlägt. Die WWE handhabe die Frauen lieber als eigenständige funktionierende Division.

 

– Wir berichteten bereits Anfang der Woche darüber, dass sich Darren Young bei den Tapings für WWE Main Event eine Verletzung am Arm zugezogen hat und sein Match daher umgehend abgebrochen wurde. Von WWE haben wir bisher keine weiteren Informationen zur Schwere der Verletzung erhalten, doch Young höchst selbst verkündete nun via Twitter, dass er sich durch eine starke Überdehnung eine traumatische Dislokation sowie eine kronenförmige Fraktur des rechten Ellbogens zugezogen hat. Kein Wort zur möglichen Ausfallzeit, man sollte aber nicht damit rechnen, den früheren Prime Time Player alsbald wieder im Ring zu sehen. Das Match soll ungeachtet dessen wie geplant ausgestrahlt werden.

 

– Werden wir The Ascension bald in neuem Gewand bewundern können? Zumindest postete ein Requisitenhersteller einen Tweet in Richtung der beiden, dass die neuen Masken fertig sind, der Tweet wurde von Konnor re-tweeted. Ob damit aber ein Charakterwechsel oder gar ein kleiner Push verbunden ist, bleibt erstmal fraglich.

 

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch mit vielen Weiteren Fans über dieses Thema!




11 Antworten auf „Steigt Kurt Angle nochmal für WWE in den Ring? – WWE Womens Turnier kommt im Sommer 2017 – Brock Lesnar für weitere Show angekündigt – Darren Young Update – The Ascension“

Frrrrrrrr sagt:

Also ich persönlich finde Man vs Woman Matches echt befremdlich… Wenn eine Frau mal in ein Match eingreift und auch mal 1 oder 2 Moves gegen einen Mann zeigt (wie z.B. Lita damals) finde ich das überhaupt nicht schlimm aber ein Match zwischen Mann und Frau möchte ich bei der WWE nicht sehen!

Tefo sagt:

Ich seh es schon kommen, dass Angle irgendwie in einer Storyline von Alpha America mitspielt. Wenn Swagger dann noch einen ordentlichen Midcard-Push verpasst bekommt, kann er gerne ebenfalls in der Story mitspielen.

hollwos sagt:

also ich würde ja viel liber kurt angle in ring sehen als herr goldberg 🙂

DasGefurztagskind sagt:

Wer glaubt dass der Ascension ein Push bevorsteht, möge sich mal die Sieg und Niederlage Statistik der beiden aus den letzten beiden Jahren angucken. Weiter in Vinces Augen zu sinken ist nicht möglich.

MusSan Sin Cara sagt:

The Ascension waren bei NXT richtig gut und dominierten dort die Tag Team Division. WWE hat das geschaft, was beinahe unmöglich schien, nämlich ein gutes Tag Team zu zerstören. Man kann versuchen sie zu retten, indem man ihre Ringnamen ändert und ihnen neue Gimmicks verpasst. Ich würde ihre Namen und Team Namen ändern lassen und ihnen Masken geben und einen Mannager zur Seite stellen. Die Marks würden den Unterschied kaum bemerken und sie könnten dann bei Smackdown einen Push bekommen.

FuerstThador sagt:

Mann vs Frau Matches machen eigentlich nur dann einen Sinn, wenn es auch wirklich passt.
Man brauch da auch die richtigen Frauen denen man ein Match gegen einen Mann auch abkauft und da sehe ich derzeit wenig Potential bei der WWE.
Ja Lina Fanene kann ich mir gut vorstellen, für jene die nicht wissen wer das ist, Nia Jax, aber dann höchstens noch Nathalia und dann wars das mit der Glaubwürdigkeit eines solchen Matches auf gutem Niveau.
Die meisten Frauen bei der WWE da nicht so Körperlich geprägt das es Sinn machen würde, es seie man wüprde sie gegen die Cruiser weights antreten lassen, aber dazu fehlt mir bei den Cruiser Weights der richtige Heel oder face Charakter zu dem ein solches Match gegen eine Frau passen würde.

Was Kurt Angel angeht, ein letztes Wrestlemania Match am besten gegen cena wäre genial oder aber Angel vs Taker im letzten WM Match der beiden. Da man eh die Chance vertaen hat nen neuen Takers Siegesserie knacken zu lassen, bleiben eigentlich nicht viele über für nen letztes Wrestlemania Match des takers, eigentlich eh nur Cena bisher, aber da Angle ja nun nen Vertrag bei WWE haben wird, wäre er Natürlich auch nochmal nen Pfund für nen letztes Match.
Aber da wir ja die WWE kennen, werden hier eh beide Chancen vertaen, Cena oder aAngel ins letzte Taker Match bei Wrestlemania zu stecken, oder gar nen Match Taker vs Cena vs Angle… was solls, wir sitzen leider nicht im Creativ team der WWE

Senior Benjamin90 sagt:

Royal Rumble #1 Brock Lesnar
#2 Kurt Angle(Die halle rastet aus )

Der Staredown: Gänsehaut Level over 9000

HeymanGuy sagt:

WM 33: Brock vs. Kurt

Schade, dass es nicht soweit kommt. 🙁

YuKezZzy sagt:

The Ascension mit ein neue gimmick und dann bitte auch ein guter push

thomarey sagt:

das würd vielen tag teams nich schaden. bei 90% fragt man sich beim entrance schon gegen wem sie diesmal verlieren dürfen. aus brezango könnte man auf jedenfall was machen. die kack unter 5 mi.uten squashmatches sollte man wenn überhaupt nur in der aufbauliga oder gegen die regionaljobber zeigen. ich persönlich brauchs garnicht. ich habs lieber wenn es so aussieht als könnte theoretisch jedes team gewinnen.

Gumbo sagt:

Ta-Taaaaa-You-Suck! Ta-Taaaaa-You-Suck!!! Geilste Entrance ever, bester Techniker aller Zeiten und intensivstes Starren seit meine Schwiegermutter von uns gegangen ist! Und im Gegensatz zu den anderen Wrestlern hat er wirklich Gold gewonnen! Wenn Angle jetzt nochmals zurückkehrt, könnte er sein Moveset dem Alter anpassen und einen auf William Regal machen… Die Möglichkeiten, die sich dabei ergeben!! Angle vs Brock? Angle vs Undertaker? Angle vs Goldberg? Geil-geil-geil!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube