Kategorie | WWE News

Was macht Kenny Omega am „Royal Rumble“-Wochenende? – Wechselt Michael Cole hinter die Kulissen? – NXT-Star vor Comeback – William Regal über Kassius Ohno – Wer hält die Laudatio für Kurt Angle?

18.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie sieht die Zukunft von Michael Cole bei WWE aus? Laut Informationen des PWInsiders gab es zuletzt einige Spekulationen diesbezüglich. Während er sich in den vergangenen Monaten immer mehr mit der Arbeit hinter den Kulissen beschäftigt hat, soll er für sich selbst erkannt haben, welchen Spaß er an solchen Aufgaben hat und daher großes Interesse bekunden, sich mehr und mehr von der Arbeit vor den Kameras zurückzuziehen. Um genau zu sein, übernimmt der langjährige WWE Kommentator einige Teile innerhalb der Produktion und arbeitet auch mit den neuen Kommentatoren, u.a. mit Nigel McGuinness daran, sie ans WWE Produkt heranzuführen. Wann und ob Cole diese Pläne aber wirklich umsetzt, bleibt fraglich. Backstage wurde aber nie mehr über dieses Thema spekuliert als zuletzt.

 

– Erst kürzlich feierte Chris Hero sein NXT Comeback als Kassius Ohno. William Regal sprach nun mit ESPN unter anderem auch darüber, was Ohno bei seinem aktuellen Run leisten muss, um dieses Mal mehr Erfolg beim Marktführer zu haben. Regal sprach dabei die übliche Gewichtsproblematik an, denn Hero hatte im Laufe seiner Karriere immer mal mit starken Gewichtsschwankungen zu kämpfen, wenngleich das nie Auswirkungen auf seine Qualität im Ring hatte. Dennoch machte der ehemalige King of The Ring deutlich, dass dies ein wichtiger Faktor ist. Überhaupt muss er zusehen, dass er gesund bleibt, vor allem seine Knie nannte Regal noch als Problembereich. Zu den Aussagen von Regal muss allerdings angemerkt werden, dass die Gewichtszunahme von Ohno krankheitsbedingt ist.

 

– Apropos NXT. Der derzeit verletzte Japaner Hideo Itami kündigte via Twitter an, dass er nach seiner im Oktober erlittenen Nackenverletzung bereit für eine Rückkehr in den Ring ist. Als Datum nannte er den 18. Januar, also heute…

 

– Kurt Angle kommt in die WWE Hall of Fame. Doch wer wird die Laudatio auf den ehemaligen Olympiasieger halten? Laut Kurt Angle höchst selbst ist die Sache klar: Steve Austin muss es werden. In einem Interview mit Sports Illustrated sprach er über dieses Thema und erklärte, dass er einige denkwürdige Momente mit Austin hatte und dieser direkt nach seinem Start in der WWE den meisten Einfluss auf seine Karriere hatte. Auch Jim Ross sieht dies ähnlich, wenngleich er mit John Cena einen weiteren Namen ins Spiel brachte. Immerhin hatte Cena sein erstes WWE-Match gegen Angle und würde für die nötige Starpower sorgen. In trockenen Tüchern ist aber noch nix, sodass wir uns hier erstmal noch gedulden müssen.

 

– Wir haben noch eine Meldung um allen Spekulanten endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen. NJPW Star Kenny Omega wird nicht am Royal Rumble Match teilnehmen. Zuletzt kamen ja derlei Gerüchte auf, Omega selbst machte aber nie einen Hehl daraus, dass er kein sonderliches Interesse an einem WWE Deal hat. Nun wurde er für den Tag vor dem Royal Rumble für eine Indy-Show in Chile bestätigt, an der u.a. auch der ehemalige Evan Bourne teilnimmt. Außerdem läuft sein derzeitiger Vertrag bei New Japan noch bis zum 31. Januar und somit bis 2 Tage nach dem Royal Rumble. Innerhalb von NJPW geht man ohnehin davon aus, dass Omega bereits einen neuen Kontrakt unterzeichnet hat und pünktlich zur nächsten relevanten Tour zurückkehren wird.

Quellen: Jim Ross, WrestlingInc, PWInsider

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!

 




6 Antworten auf „Was macht Kenny Omega am „Royal Rumble“-Wochenende? – Wechselt Michael Cole hinter die Kulissen? – NXT-Star vor Comeback – William Regal über Kassius Ohno – Wer hält die Laudatio für Kurt Angle?“

Trafalgar sagt:

Ehrlich gesagt wäre das doch großartig wenn Shelton Benjamin und Charlie Haas die Laudatio für Kurt Angle halten würden, dann sehen wir ein sogenanntes Comeback von Team Angle 😀
Aber es wird wohl auf Stone Cold hinauslaufen, was auch mehr als verständlich ist!

sgtbricks sagt:

tja ich würde trzdm vermuten, dass omega sich in letzter sekunde umentscheiden könnte.
Ob sein Wille gegen die WWE so stark ist wie die von young bucks wird sich zeigen

YuKezZzy sagt:

ich denke irgentwie schon dass er zu wwe kommt immer hin sind hier auch seine freunde aj styles finn balor Karl Anderson und luke gallows

YuKezZzy sagt:

ich denke irgentwie schon dass er zu wwe kommt immer hin sind hier auch seine freunde drinne auser the young bucks sind hier aj styles finn balor Karl Anderson und luke gallows

Lance sagt:

Omega wird klar bei njpw/roh bleiben..

denn einer der momentan technisch attraktivsten wrestler weiss mit sicherheit, dass er seine volle leistung/sein ganzes können auch nur gegen die stärksten gegner zeigen kann.

njpw/roh = wrestling

thomarey sagt:

bin ich auch dafür das omega cole usw bleiben. wwe braucht starke Konkurrenz dann geben die sich hoffendlich auch mehr mühe. mir kommt auch vor das die viele große namen nur kaufen um sie unten zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube