Kategorie | WWE News

SmackDown Live Fallout: Elimination Chamber Match um die WWE Championship angekündigt – Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Mickie James debütiert – „The King“ kehrt zurück

18.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bevor „SmackDown Live“ gestern Abend startete, kündigte die WWE auf der hauseigenen Website an, dass der Commissioner des blauen Brands, Shane McMahon, eine große Ankündigung zu tätigen hat. Direkt zu Beginn der Show verkündete Shane O’Mac, dass der „Elimination Chamber“-PPV als SmackDown exklusive Show zurückkehren wird!

Die Show wird am 12. Februar 2017 in Phoenix, Arizona stattfinden. Natürlich wird es auch ein Elimination Chamber Match um die WWE Championship geben. Während Shanes Promo brachten sich augenblicklich der WWE Champion AJ Styles, der #1 Contender John Cena und der ehemalige Intercontinental Champion The Miz für das Match ins Gespräch. Eine bestätigte Teilnehmerliste für das Elimination Chamber Match gibt es bis dato aber noch nicht.

 

– Während des Main Events der gestrigen „SmackDown Live“-Ausgabe, in dem die WWE SmackDown Womens Championesse Alexa Bliss ihren Titel gegen Becky Lynch in einem Steelcage Match verteidigte, kam es zum lang erwarteten Debüt von Mickie James. Kurz vor dem Ende des Matches versuchte Becky Lynch den Käfig durch die Tür zu verlassen; dieser Versuch scheiterte allerdings, als La Luchadora ins Match eingriff und ihr den Weg versperrte. Lynch versuchte daraufhin, Alexa Bliss zur Aufgabe zu bringen, was La Luchadora allerdings mit einem Superkick verhinderte, woraufhin Bliss nach einem DDT den Pin erzielen konnte. Im weiteren Verlauf gelang es Becky Lynch aber, La Luchadora zu demaskieren: unter der Maske befand sich wie bereits erwähnt Mickie James, die fortan ein Teil des SmackDown-Rosters sein wird.

 

– Allmählich deutet sich bei der Wyatt Family eine Trennung an. Zwischen den ehemaligen SmackDown Tag Team Champions kriselt es in den letzten Wochen bekanntlich gewaltig; so auch diese Woche. Nach seinem Match gegen Dean Ambrose geriet Randy Orton mit Lukas Harper in einen Streit, der neben einer Ohrfeige von Bray Wyatt gegen Harper zu einem Match in der kommenden Woche führte. So kündigte Bray Wyatt während der gestrigen Show an, dass Orton und Harper nächste Woche ein Singles Match gegeneinander bestreiten werden, um die Differenzen untereinander zu klären.

 

– In einem Dark Match vor den aktuellen SmackDown-Tapings konnte sich Mojo Rawley gegen Tyler Breeze durchsetzen. Soweit nichts Besonderes, doch nach Mojos angekündigtem Charakterwechsel sollte hier erwähnt werden, dass der hyperaktive ehemalige Footballer nicht sein übliches Hype Bros. Outfit trug. Man scheint also abseits der Kameras etwas mit seinem Charakter zu experimentieren.

 

– Drei weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match stehen fest. Im Rahmen von Smackdown wurde bestätigt, dass auch Randy Orton, Bray Wyatt und Luke Harper an der 30 Man Battle Royal teilnehmen werden. Die aktuelle Teilnehmerliste des Rumble Matches sieht damit wie folgt aus: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Kofi Kingston, Xavier Woods, Big E, Chris Jericho, Braun Strowman, Dolph Ziggler, Baron Corbin, The Undertaker, Seth Rollins, The Miz, Dean Ambrose, Cesaro, Sheamus, Bray Wyatt, Randy Orton und Luke Harper.

 

– Im Rahmen von „Talking Smack“ wurde bestätigt, dass Jerry “The King” Lawler beim „Royal Rumble“-PPV seine Rückkehr ans Kommentatorenpult feiern und das Royal Rumble Match mitkommentieren wird. An seiner Seite werden beim Main Event der Veranstaltung Corey Graves und Michael Cole sitzen.

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!




11 Antworten auf „SmackDown Live Fallout: Elimination Chamber Match um die WWE Championship angekündigt – Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Mickie James debütiert – „The King“ kehrt zurück“

Fads sagt:

Das Shopping Segment, wo war das Shopping SEgment. Jetzt hat meine Frau die ganze Folge umsonst gesehen und ich bekomme Ärger! WWE ist so ein Scheiß 😉

Frankyyyyyyy sagt:

Ich geh mal strak davon aus das AJ Styles bei Wrestlemania auf Shane McMahon treffen wird. Im Elimination Chamber geht irgendwas schief für AJ und er macht Shane dafür verantwortlich und das endet dann bei Mania.

Also ich würde mir wünschen das man die Wyatt-Family komplett auflöst und Bray Wyatt ne Push im Titelgeschehen gibt! Es ist langsam überfällig und wäre mehr als verdient…denke der könnte mit AJ Styles ein „Match of the year“-Kandidat auf die Beine stellen…

HeymanGuy sagt:

Es war klar, dass der SD Main Event von WM erst nach EC klar ist.

Shane vs. Styles klingt genauso öde wie Cena vs. Corbin, Brock vs. Goldberg III, Shaq vs. Big Show. Nicht mal die Rückkehr des Sledgehammers bei Triple H vs. Rollins haut mich groß vom Stuhl. Das könnte eine ziemlich schwache WM werden.

Aber immerhin gibt es den HoF Kurt Angle einen Abend zuvor. Da bin ich dabei.

Manuel sagt:

Hoffe Bald kommen Charlie Haas Und Shelton Benjamin und Hardcore Holly wieder zu wwe werd zeit das die das Sd roster verstärken und zu Raw könnte carlito endlich mal wieder kehren und val venis

Manuel sagt:

und Chris Masters

zerebrat108 sagt:

hardcore holly ist doch tod oder nich? 😮

zerebrat108 sagt:

oh doch nich muss da was verwechselt haben xD

Lukas sagt:

Nein hardcore holly lebt lebt noch

JONNY (Jm-Rules sagt:

Das Segment mit Lawler und Ziggler war so geil 😀 Vielleicht bald Ziggler vs JBL?

zerebrat108 sagt:

ja habs gemerkt.war crash holly.sind aber auch leicht zu verwechseln die beiden…

Manuel sagt:

ja die holly cousins wären alle cool, Bob holly Crash Holly Molly Holly…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube