WWE 205 LIVE #8 Ergebnisse + Bericht aus Memphis, Tennessee vom 17.01.2017 (inkl. Videos)

18.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #8
Ort: FedEx Forum in Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 17. Januar 2017

Nach der Begrüßung durch Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries macht sich zunächst Drew Gulak und im Anschluss Cedric Alexander für das erste Match des Abends auf den Weg zum Ring. Alexander wird auf seinem Weg von Alicia Fox konfrontiert, er macht aber deutlich, dass er nichts mehr von ihr wissen will. Dies macht Foxy natürlich nicht glücklich. Daraufhin kommt auch Noam Dar heraus, um Alica Fox wieder backstage zu bringen. Der Schotte rennt jedoch kurz darauf zurück zum Ring, was Alexander ablenkt, sodass Drew Gulak eine Attacke starten kann. Gemeinsam gehen die Heels auf Alexander los und verletzen diesen am Knie. Der Referee checkt kurz, ob Alexander das Match bestreiten kann, bevor das Match gestartet wird…

1. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Cedric Alexander via Pin nach einem Belly-to-Back Suplex.
Matchzeit: 05:48

Backstage zeigt sich Noam Dar stolz darauf, was er soeben für Alicia Fox getan hat. Sie sieht das aber etwas anders und verpasst ihm eine Ohrfeige, was er zu genießen scheint.

Ein Video beleuchtet die Fehde zwischen Rich Swann und Neville. Letzterer sagt, dass Swann nicht auf seinem Level ist. Sie hatten in Japan ein gutes Verhältnis zueinander und Neville brachte Swann alles bei. Der Cruiserweight Champion fühlt sich hingegen betrogen, worüber Neville sich aber nur lustig macht. Als Champion hätte Swann das erwarten sollen. Laut Neville gibt es ohnehin keine Helden und die Monster gewinnen immer.

Backstage wird Tony Nese von Dasha Fuentes gefragt, wie er sich auf sein heutiges Match gegen Mustafa Ali vorbereitet hat. Er antwortet, dass er der Premier Athlete ist, und so ist er ohnehin schneller, stärker und besser…

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 05:54

Die Kommentatoren erwähnen noch einmal, dass sich Tajiri am Knie verletzt hat und für eine ganze Weile ausfallen wird.

Ein Video-Package hypt das baldige Debüt von Akira Tozawa. Apollo Crews kommt zu Wort und lobt den Japaner in höchsten Tönen.

3. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Ariya Daivari via Stipulation in einem Cross-face Chickenwing mit Hilfe seines Regenschirms.
Matchzeit: 13:53

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube