Neues Tag Team & Zwei Superstars bei FCW

05.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Curt Hawkins und Vance Archer debütierten bei den vergangenen Tapings von Friday Night SmackDown als Tag Team. In einem Dark Mach besiegten sie die lokalen Wrestler JT Talent und Chasyn Rance.

– Christian und The Miz werden am 9. Juni bei Florida Championship Wrestling anwesend sein. Captain Charisma und sein NXT-Rookie Heath Slater werden im Main Event gegen The Miz und dessen Rookie Daniel Bryan antreten.

Quelle: Wrestlenewz & Gerweck

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „Neues Tag Team & Zwei Superstars bei FCW“

WHC Undertaker sagt:

Curt Hawkins?Von dem hat man ja ewig nichts mehr gehört!
Bin gespannt was aus den beiden wird!

HRyder sagt:

wer FCW schaut hört jede Woche was von Hawkins
wer bei Twitter ist hört sogar jeden Tag was von Hawkins

Hawkins war in der FCW nun ziemlich lange ein Team mit Trent Barreta & Caylen Croft, zusammen waren sie sogar Tag Taem Champions(als 3er Tag)

Hoffentlich kommt er jetzt endlich wieder ins SD TV und hoffentlich als Mitglied der Dudebusters!

aber warum zum teufel wurde hawkins profil denn von der homepage von wwe entfernt??????????????????????????
wenn einer eine antwort weiß würde ich mich freuen.

HRyder sagt:

warscheinlich, dass man denkt, der taucht so schnell nicht mehr im Hauptkader auf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube