Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #278 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 14.01.2017

17.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #278 (Tapings: „Final Battle ’16 Aftermath“ am 04.12.2016)
Ort: 2300 Arena (ECW Arena) in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 14. Januar 2017
Zuschauer: ca. 600

Nigel McGuinness & Kevin Kelly begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die umgehend mit dem ersten Match startet…

1. Match
6 Man Tag Team Match
Lio Rush, Jay White & Donovan Dijak gewannen gegen The Rebellion (Kenny King, Caprice Coleman & Rhett Titus) via Pin an Caprice Coleman durch Lio Rush nach einem Moonsault von Donovan Dijak.
Matchzeit: ca. 10:00

Im Anschluss werden die Sieger von The Rebellion attackiert, bis Chris Sabin den Save macht.

Ein Video-Package zu Marty Scurll wird eingespielt.

Cody Rhodes kommt für eine Promo heraus. Er beleidigt das Publikum und spricht abwertend von „Ring of Mittelmäßigkeit“. Er sei der wahre Star. Unterbrochen wird er von Steve Corino, Kevin Sullivan, Punishment Martinez & BJ Whitmer. Cody erklärt, dass er keinen Respekt vor Corino habe, woraufhin dieser entgegnet, dass er ohne Dusty Rhodes überhaupt nicht hier wäre. Ein Sohn müsse geopfert werden, und wenn es nicht Cody ist, dann werde es sein Bruder sein. Cody verpasst Corino daraufhin eine Ohrfeige, dieser revanchiert sich aber mit einem Elbow und einen Slam.

2. Match
Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Steve Corino via Pin nach einem Low Blow und einem Bionic Elbow.
Matchzeit: ca. 05:00

Cody wird nach dem Match von Jay Lethal konfrontiert und in die Flucht geschlagen. Jay Lethal ergreift das Wort und verteidigt ROH. Hier könne man sich testen und Cody habe seinen Test nicht bestanden. Cody sei eben doch nur Schall und Rauch (smoke and mirrors) und gehöre nicht hier hin.

3. Match
Decade of Excellence Tournament – 1. Runde – Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Jushin Thunder Liger via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: ca. 10:00

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube