RAW Fallout: Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Sami Zayn und Naomi kehren zurück – Goldberg für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt – Darren Young verletzt + MEHR

17.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es wurde bereits vor Monday Night RAW thematisiert, doch auch in der Show nochmal aufgegriffen. Bei der heutigen Ausgabe von „205 Live“ wird der britische Gentleman Jack Gallagher in einem I Forfeit bzw. I Quit Match auf seinen Rivalen Ariya Daivari treffen.

– Nach wochenlanger Pause feierte Naomi im Rahmen einer Houseshow in Birmingham, Alabama am vergangenen Wochenende ihre Rückkehr ins SmackDown-Roster. Die angeheiratete Uso fehlte zuletzt aufgrund einer Knöchelverletzung. Somit dürfte sie bald auch wieder On-Air zu sehen sein.

– Die eine ist wieder fit, dafür fällt möglicherweise ein anderer Worker aus. So zog sich Darren Young bei den „WWE Main Event“-Tapings in einem Match gegen Epico eine Verletzung am Arm zu. Bei einer Aktion landete Young äußerst unsanft auf dem Apron und das Match musste umgehend abgebrochen werden. Anwesende Fans konnten zur Art der Verletzung nicht viel sagen, von einer ausgekugelten Schulter bis hin zu einem gebrochenen Arm oder einer Ellbogenverletzung könnte es alles sein. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

– WWE widmete dem verstorbenen Jimmy „Superfly“ Snuka zu Beginn und auch im Laufe der gestrigen RAW-Show ein paar Momente. Hier das Highlight-Video:

– Im Rahmen der gestrigen Show wurde bestätigt, dass Bill Goldberg in der kommenden Woche wieder bei Monday Night RAW auftreten wird.

– Auch in dieser Woche wurde wieder ein Video zur baldigen Ankunft von Emmalina eingespielt. Der Running Gag wird einfach nicht alt. Und weil auch die Dame selbst um die unsterbliche Ungeduld ihrer Fans weiß, wandte sie sich via Social Media an das WWE Universe und postete ein nett anzusehendes Bikini-Foto mit der Botschaft, dass Geduld doch eine Tugend ist. Na dann liebe Leser, es wird wohl noch dauern …

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass Kurt Angle in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Hier nun noch das offizielle Video dazu:

– Wie vorhergesagt war Sami Zayn diese Woche wieder ein Teil der Show, nachdem er seine Storyline-Verletzung „auskuriert“ hatte. Während des Anfangssegments mit Brock Lesnar, Paul Heyman, Braun Strowman und einigen weiteren Main Eventern, erschien Sami durch das Publikum und attackierte Strowman, woraufhin ein riesiger Brawl ausbrach, in welchem er einen F-5 von Lesnar einstecken musste. Doch das war nicht sein einziger Auftritt in der Show: Im Main Event verlor er in einem Six Man Tag Team Match an der Seite von Seth Rollins & Roman Reigns gegen Kevin Owens, Chris Jericho & Braun Strowman. Auch in den anschließenden Brawl war er verwickelt.

– Das Teilnehmerfeld für das traditionelle „Royal Rumble“-Match füllt sich allmählich und wie auch schon in den vergangenen Jahren darf anscheinend jeder Freiwillige mitmachen. Leider wird ZackAttack auch in diesem Jahr aufgrund eines Mangels an Zeit und Geld nicht teilnehmen, aber wer weiß schon, was die Zukunft so bringen wird. In jedem Fall werden in diesem Jahr auch Sheamus und Cesaro ein Teil des Matches sein. Damit stehen nun 15 von 30 Teilnehmer fest.

WWE Royal Rumble 2017
Ort: Alamodome in San Antonio, Texas, USA
Datum: 29. Januar 2017

30 Man Battle Royal
Bisher bestätigte Teilnehmer: Brock Lesnar, Bill Goldberg, Chris Jericho, Braun Strowman, Big E, Kofi Kingston, Xavier Woods, Seth Rollins, The Undertaker, Baron Corbin, Dean Ambrose, The Miz, Dolph Ziggler, Sheamus und Cesaro

WWE Universal Championship
Singles Match – Chris Jericho in einem Käfig über dem Ring
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. John Cena

RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Rich Swann (c) vs. Neville

 

Diskutiert hier mit weiteren Fans über diese News!!!

 




4 Antworten auf „RAW Fallout: Weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bestätigt – Sami Zayn und Naomi kehren zurück – Goldberg für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt – Darren Young verletzt + MEHR“

Adel Sa sagt:

Kurt Angle für WWE2K18 bestätigt xD

DasGefurztagskind sagt:

Auf dem Papier ist die Stipulation „Shark Cage“ ziemlich dumm, da man ja genausogut jemanden mit Security der Halle verweisen kann, denn NXT Takeover vor zwei Monaten hatte dieselbe Stip und Paul Ellering fand trotzdem Eingriff in das Match. Also wenn das Hauptziel ist, das jemand unter keinen Umständen eingreift, warum nicht aus der Halle verbannen?

YuKezZzy sagt:

wenn wir glück haben dann kehrt kurt angle nach über 10 zu wwe zurück bei roayl rumble

YuKezZzy sagt:

wenn wir glück haben dann kehrt kurt angle nach über 10 zu wwe zurück bei roayl rumble oder bei wm 33

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube