Kategorie | WWE News

Rückkehr eines WWE Hall of Famers für „Smackdown Live“ angekündigt – Brock Lesnar für weitere Shows auf der „Road to WrestleMania“ bestätigt – Steve Corinos neue Rolle – Warum kommt es nicht zu John Cena vs. The Undertaker? – Viel Lob für Big Cass – Sichtweise auf die Intercontinental Championship

16.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach einer etwas längeren Auszeit wird Hall of Famer Jerry „The King“ Lawler in dieser Woche wieder ins WWE-TV zurückkehren und am Dienstag in Memphis eine Ausgabe seines „King’s Court“-Segments präsentieren, zum ersten Mal seit vielen Jahren. Neben diesem Segment wurde für SmackDown bisher auch eine Shopping-Tour mit Carmella und James Ellsworth bestätigt, außerdem muss Alexa Bliss ihre Womens Championship in einem Steel Cage Match gegen Becky Lynch verteidigen.

– Seit seiner schmerzvollen Niederlage gegen Goldberg bei der „Survivor Series“ war es etwas ruhiger um Brock Lesnar geworden, pünktlich zur „WrestleMania“-Saison wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion aber wieder ein regelmäßiger Gast im Programm des Marktführers sein. Sowohl für zahlreiche „Monday Night RAW“-Ausgaben als auch für einige Houseshows und natürlich „WrestleMania 33“ wurde das Biest mittlerweile bestätigt. Neben den gleich folgenden Terminen wird er vermutlich auch am 27. März bei der Go-Home-Show vor Mania auftreten, dafür fehlt bis dato aber die offizielle Bestätigung.

* 16. Januar 2017 – Monday Night RAW in Little Rock
* 20. Januar 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 23. Januar 2017 – Monday Night RAW in Cleveland
* 29. Januar 2017 – Royal Rumble in San Antonio
* 30. Januar 2017 – Monday Night RAW in Laredo
* 04. Februar 2017 – RAW Houseshow in Salt Lake City
* 06. Februar 2017 – Monday Night RAW in Portland
* 17. Februar 2017 – RAW Houseshow in Dallas
* 20. Februar 2017 – Monday Night RAW in Los Angeles
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 12. März 2017 – Smackdown Houseshow in New York City
* 13. März 2017 – Monday Night RAW in Detroit
* 20. März 2017 – Monday Night RAW in Brooklyn
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando

– Sein Abschied von Ring of Honor ist beschlossene Sache, doch bisher war noch nicht zu 100% klar, welche Rolle Steve Corino in Zukunft bei WWE ausfüllen wird. Der PWInsider berichtet nun, dass Steve Corino das Trainierteam verstärken und ab sofort im Performance Center arbeiten wird.

– Schon vor seinem Aufstieg ins Main Roster kursierten immer wieder Gerüchte, laut denen Vince McMahon eine besonders hohe Meinung von Big Cass haben soll. Dies konnte man schließlich beim Booking auch deutlich erkennen, immer wieder wurde der Hüne als Übermacht präsentiert und in entscheidenden Situationen geschützt. Die Offiziellen sind mit seiner bisherigen Entwicklung auch äußerst zufrieden und sein Stern ist in keiner Weise gesunken. Intern hat man wohl das Gefühl, dass Big Cass sich immer weiter hin zum sogenannten „Total Package“ entwickelt. Für seine aktuelle Fehde mit Rusev gibt es noch keine genauen Informationen, aber laut WrestlingNewsWorld gab es zuletzt für beide Beteiligten eine Menge Lob.

– Die folgende Meldung wirkt fast ein wenig abstrus, wenn man sich die großen „WrestleMania“-Matches der vergangenen Jahre anschaut und sich vor Augen führt, dass es WWE bei der größten Show des Jahres doch eigentlich immer hauptsächlich darum ging, möglichst viel Kohle mit dieser einen Veranstaltung zu scheffeln. Aber laut Dave Meltzer wurden die ursprünglichen Pläne für das Match John Cena vs. The Undertaker fallen gelassen, weil ausgerechnet Chairman Vince McMahon der Meinung war, dass dieses Match auf lange Sicht gesehen nicht die beste Option darstellt. So möchte Vince längerfristig denken und sprach sich deshalb gegen dieses Dream Match aus. Na da sind wir ja mal gespannt.

– Ist ein Midcard-Titel in den Händen eines potentiellen Main Eventers eine Aufwertung für den Gürtel oder eher eine Abwertung des Wrestlers? Diese Frage stellten sich intern wohl auch einige Offizielle in Bezug auf den Intercontinental Championship Gewinn von Dean Ambrose. Einige Personen waren laut WrestlingNewsWorld der Meinung, dass der Belt Ambrose nur schaden würde, aber Vince McMahon persönlich soll sich dafür ausgesprochen haben, den Lunatic Fringe mit dem Gürtel auszustatten. Man erhofft sich damit eine Sogwirkung und möchte den Belt heiß halten, ähnlich wie es bei The Miz in den vergangenen Monaten schon ganz gut funktioniert hat. Im Übrigen ist man mit der Arbeit des selbsternannten Hollywoodstars weiterhin sehr zufrieden.

Quellen: PWInsider, WrestlingNewsWorld

 

Diskutiert in unserem Board mit vielen weiteren Fans über diese News!!!

Stimmt hier bei unseren W-Iktor Awards für eure Favoriten ab!!!




12 Antworten auf „Rückkehr eines WWE Hall of Famers für „Smackdown Live“ angekündigt – Brock Lesnar für weitere Shows auf der „Road to WrestleMania“ bestätigt – Steve Corinos neue Rolle – Warum kommt es nicht zu John Cena vs. The Undertaker? – Viel Lob für Big Cass – Sichtweise auf die Intercontinental Championship“

Wenn wir schon nicht taker vs STING kriegen,denn wenigstens taker gegen cena,ich glaub nicht wenige würden gerne dieses Match sehen,niemand will taker gegen strowman oder Power ranger reigns sehen

Haborym sagt:

Ich will Taker im Ring gar nicht mehr sehen. Jedes weitere Match zerstört sein Erbe. Nach dem grandiosen ersten Match gegen Shawn Michaels hätte er schon in Rente gehen sollen. Alles danach war nur B Klasse und jedes weitere Match ist nur halbwegs ansehnlich weil die Gegner ordentlich mithelfen.

Sorry aber keiner will SuperCena gegen den Alten Mann sehen. Es wäre ein total langweiliges Match und am Ende würde der Taker gewinnen. Was aber ohne den Streak nur noch Bullshit ist. Die wwe hat so viele heisse Talente die einen Spot bei WM verdienen das es endlich Zeit wird diese auch zu nutzen.

CherryCoke sagt:

King’s Court,Ambrose Asylum, Higlight Real,Kewin Owens Show,Rollins Report, Miz TV, es gibt eindeutig zu viele Talkshow Segmente und Formate in den Shows. Früher hatte man ab und an mal das Cutting Edge, die Peep Show,Highlight Rea, Carlitos Cabana usw, aber auch nur 1 in nem halben Jahr und nicht jede 2 Woche spätestens.

CherryCoke sagt:

Dennis Förster

Bullshit. Cena gegen Taker ist DAS Money Match was es noch geben muss und was so ziemlich fast jeder noch sehen will. BTW, es gibt keinen SuperCena.

HeymanGuy sagt:

Die beiden WM-Matches vom Taker gegen HHH und gegen Punk sind B-Klasse? Das waren jeweils die besten Matches des Abends. Herr schmeiß bitte ordentlich Hirn…

Die Argumentation von Vince macht wie immer keinen Sinn. WM ist da um Big Matches zu präsentieren. Cena gegen Taker würde alleine schon wegen den Reaktionen der Crowd eines werden. Die nun wohl kommenden WM-Matches Cena vs. Corbin und Taker gegen Balor hingegen interessieren mich nicht die Bohne.

Neeca sagt:

Vom Titelanwärter zur Shoppingqueen, man dieser Ellsworth legt echt ne steile Karriere hin!!! Lol

Ich möchte den Taker so nicht mehr im Ring sehen, seine Gesundheit geht unbedingt vor!!

Ich komm nicht auf eure seite. Ist das nur bei mir der fall?

Jimpact sagt:

Sollte man Reigns gegen Taker bringen und Reigna gewinnt dieses Match. Dann wäre der Heelturn perfekt 🙂

Laszlo sagt:

Jerry Lawler und etwas Fürchterliches mit Carmella? Da muss ich genau spulen bis Alexa Bliss vs. Becky Lynch drankommt.

Haborym sagt:

Hey man gut wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das erste Match zwischen dem Täter und Shawn war eines der Besten allermeisten und der Wrestlemaniamoment schlechthin. Damit t kein anderes Match jemals hin.

Und ich sagte ja nicht das die anderen Matches schlecht waren aber der Täter konnte in vielen Momenten nur glänzen da sein Gegenüber fleißig mitgeholfen hat.

Haborym sagt:

*Taker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube