Kategorie | W-I Exklusiv




24 Antworten auf „Undertaker Comeback Promo“

serhat sagt:

das sind alle alten comeback promos zusammen wan kommt der den

justin sagt:

serhat das ist selber gemacht das merkt man

Cena and nobody else sagt:

geiles video respekt

The rated R Superstar sagt:

habt recht sind nur zusammen geschnitten außerdem ist es noch zu früh one night stand ist gerade mal eine woche her noch sollen alle denken er sei gefeuert

horst sagt:

Scheiß drauf wär doch schön,und einer muss doch die Hochzeit von Vickie und Edge am 11 Juli kaputtmachen.

serhat sagt:

ich weiß es nicht horst es macht batista HORSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

the biggest littel man sagt:

oda rey

CM Naitch sagt:

1.) rey und batze machen hochzeit kaputt
2.) undertaker promo is langweilig (altezusammen geschnitten)
3.) typisch wwe (promo viel zu früh)

justin sagt:

das video ist von svenson bei myvideo

The Undertakr Rip 2008 but he comes back sagt:

die hochzeit macht der undertaker kaputt, des passt voll zu ihm!!

serhat sagt:

ne der kommt nicht vor august zurück das wird zwar passen aber nie passieren

Claudia sagt:

Jo, dass war alter Hut, aber gutes Video.

justin sagt:

ja geht auf meine seite claudia

serhat sagt:

auf deine scheiss seite geht niemand weil sich keiner dafür intressiert mei nschulalltag wie schwul ist das den das du in der schule in den arsch gefickt wurdest

justin sagt:

sei ruhig sklave

Sven sagt:

vielleicht kommt er ja als american badass zurück

undertaker sagt:

ich glaube er kommt bei night of champions zurück und zerstört die träume auf die titel verteidigung für edge

Batista94 sagt:

So schnell kommt er nicht

serhat sagt:

jaaaaaaaa batista 94 ich war gerade schlafen mit schnuller und strampelanzug und noch bisschen tränen hey was hab ich gesagt und ich hab mit meinen schwestern rumgemacht du machst mit deine 2 homo brüdern rum

serhat sagt:

ich gehöre zu den freaks aus drawn together und bin geistesgetört

chabal sagt:

wann kommt wfe raw??????????????????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube