WWE „United Kingdom Championship Tournament – Night 2“ Ergebnisse aus Blackpool, Lancashire, England vom 15.01.2017 (inkl. Videos)

16.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „United Kingdom Championship Tournament – Night 2“
Ort: Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
Datum: 15. Januar 2017

Die Show wird von den Kommentatoren Michael Cole & Nigel McGuinness eröffnet, welche kurz auf den gestrigen Tag zurückblicken und anschließend die vier Viertelfinalpaarungen vorstellen.

1. Match
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 04:55
– Gradwell kam nach der gestrigen Attacke von Dunne mit einem stark bandagierten Rücken zum Ring.

Nach dem Match zeigt Dunne noch einen Pumphandle Flapjack gegen Gradwell. Charly Caruso interviewt den Sieger anschließend am Ring. Dunne sagt, dass er zwei Matches siegreich bestritten hat und noch zwei weitere folgen werden.

2. Match
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:20

3. Match
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Wolfgang gewann gegen Trent Seven via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 06:45

4. Match
WWE UK Championship Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Jordan Devlin via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00

5. Match
WWE UK Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 10:40

6. Match
WWE UK Championship Tournament – Halbfinale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Tiger Driver 97.
Matchzeit: 06:00

Pete Dunne erscheint nach dem Match und attackiert seinen Finalgegner. Zum Ende der Attacke schmeißt er Bate mit der Schulter voran in den Ringpfosten, bevor er wieder verschwindet. Auf der Stage begegnet er William Regal, der Dunne sichtlich wütend hinter die Bühne schubst.

Neville kommt nun zum Ring und schnappt sich ein Mic. Seiner Meinung nach wurde ein wichtiger Bestandteil des Turnieres vergessen…..nämlich er. Er wurde beim WWE Cruiserweight Classic übersehen, er konnte nicht von Beginn an bei „205 Live“ mitwirken, und auch bei diesem Turnier ist er außen vor, obwohl er der wahre Champion Großbritanniens sein müsste. Er zieht noch ein wenig über die Fans her, als auf einmal Tommy End erscheint und ihn zu einem Match herausfordert…

7. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Tommy End (aka Aleister Black) via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 08:40

Nun steht das Finale des Turniers und damit die Krönung des ersten WWE UK Champions auf dem Plan. Zuvor weisen uns die Kommentatoren aber noch darauf hin, dass Tyler Bate bei der Attacke von Dunne eine Schulterverletzung erlitten aber dennoch die Freigabe der Ärzte erhalten hat. Finn Balor kommt nun auch noch in den Ring und freut sich über dieses grandiose Turnier. Er ist froh einen kleinen Beitrag zu diesem fantastischen Event geleistet zu haben, dass den Fans das geboten hat, was sie auch verdienen….nämlich etwas Großartiges. Er möchte aber niemanden länger warten lassen und gibt den Ring für das Finale frei…

8. Match
WWE UK Championship – vakant
WWE UK Championship Tournament – Finale – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Pete Dunne via Pin nach dem Tiger Driver 97 –> Titelwechsel!
Matchzeit: 15:20

Unter lauten „You deserve it“-Chants lässt sich der erste WWE UK Champion der Geschichte von der Crowd feiern. Triple H, Finn Balor, Fit Finlay und William Regal kommen in den Ring, gratulieren Bate und überreichen ihm den Titelgürtel. Mit diesen Bildern endet die zweite Nacht des WWE United Kingdom Championship Tournaments.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „WWE „United Kingdom Championship Tournament – Night 2“ Ergebnisse aus Blackpool, Lancashire, England vom 15.01.2017 (inkl. Videos)“

Wieder ein gutes Turnier.
Fans UK-mäßig laut und manchmal over the top aber das macht es auch aus (die Jesus Chants am ersten Abend :´D).
Eine eigene Show dafür würde ich mir aber ähnlich zu 205 nicht anschauen wollen,
lieber ein paar Talente davon zu NXT packen und wirklich mal über ein zwei Jahre dort entwickeln und die Stars aus NXT dahin holen wo sie hingehören. Dementsprechend dann einmal im Jahr den UK Titel in einem Turnier verteidigen und dem ganzen Bedeutung geben.

HalkHogan sagt:

Schon krass, dass der Mainevent der letzten WXW Show in Bielefeld das Finale des Turniers war. Tyler Bate ist aber auch unfassbar gut und over.

Bin gespannt was sie mit ihm machen, ob er Special Guest bei den England Touren wird oder tatsächlich im Geschehen auftaucht. Vielleicht ja auch eine eigene Sendung, falls World of Sports zu erfolgreich wird. Immerhin hat man anscheinend ja einige Leute fest verpflichtet.

Laszlo sagt:

Das Event fand ich super. Kein Match das gelangweilt hätte, mit 2 Stunden pro Show nicht zu lang und nicht zu kurz, Supercrowd, tolle Charaktere aufgebaut (wobei der T-Bone Gimmick sehr grenzwertig war. Obwohl er’s gut gemacht hat. Der einzige der unfreiwillig sehr komisch war war Dan Moloney („er sah DINGE!“ – „was für dinge?“ – „darüber sollte ich nicht sprechen.“ – lololololol), ist aber eh gleich raus.

Viele tolle Wrestler gesehen. Grad vorher hatte ich bei dem WCPW Event Moustache Mountain gesehen. Beide super. Die WWE hat es geschafft im Rahmen des UK championships mehrere Characktere auszubauen, ein Babyface (mit 19 ist das Baby- angebracht. Aber er hat mich echt überzeugt.) und einen fixfertigen Heel der super funktioniert. Das Finale war storymäßig toll aufgezogen. Ganz simpel, aber mehr braucht es nicht.

Sehr schönes Event. Ich bin nicht sicher, was die WWE weiter mit der ganzen UK-Geschichte aufführt, aber was da passiert ist war super. Sobald ein Ozean zwischen Vince McMahon und einem Event liegt geht’s ja. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube