WWE „United Kingdom Championship Tournament – Night 1“ Ergebnisse aus Blackpool, Lancashire, England (14.01.2017)

15.01.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „United Kingdom Championship Tournament – Night 1“
Ort:
Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
Datum: 14. Januar 2017

Die Show beginnt mit einem Videopackage, welches auf die Geschichte der WWE in Großbritannien zurückblickt, bevor Triple H die Show im Ring eröffnet. Hunter sagt, dass jedes Königreich einen Anfang hat und heute wird WWE seines in Großbritannien aufbauen.

Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Michael Cole und Nigel McGuinness, welche auf die einmalige Chance der 16 Turnierteilnehmer eingehen. Beide nennen noch ihre Favoriten und so legt sich Nigel auf Pete Dunne als Sieger des Turnieres fest, während Cole an einen Sieg von Trent Seven glaubt. Zudem nennen sie Danny Burch und Joseph Conners als weitere Geheimfavoriten. Dann beginnt aber auch schon die Action im Ring und das erste Match des Abends erwartet uns…

1. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Trent Seven gewann gegen H.C. Dyer via Pin nach einer Seven Stars Clothesline.
Matchzeit: 05:25

2. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Danny Burch (fka Martin Stone) via Pin nach einem Enzuigiri.
Matchzeit: 08:55
– Das Finish des Matches war sehr umstritten, da sich Burch nach einem Kick beim Aufprall auf den Boden eine Platzwunde am Hinterkopf zuzog und Devlin daraufhin direkt ins Cover ging. Burch riss beim 3-Count noch die Schultern hoch, doch auch nach der Zeitlupe war nicht klar ersichtlich, ob ihm das rechtzeitig gelang oder nicht. Der Referee wertete den Pinfall bis 3 und erklärte Devlin zum Sieger.

Nach dem Match gibt es einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten, doch Devlin zeigt sein wahres Gesicht und verpasst Burch einen Superkick. Anschließend wird Devlin noch zu seinem Sieg interviewt. Er gibt an, dass ein so klarer Sieg über Danny Burch natürlich eine Menge Selbstvertrauen bringt, obwohl er das nicht einmal gebraucht hätte.

3. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Sam Gradwell gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Diving Head Butt.
Matchzeit: 06:00

4. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Roy Johnson via Pin nach dem Pump Handle Flatline.
Matchzeit: 07:30

5. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Wolfgang gewann gegen Tyson T-Bone via Pin nach einer Swanton Bomb.
Matchzeit: 06:20

Nach dem Match wird Wolfgang zu seinem Zweitrundenmatch gegen Trent Seven befragt. Er sagt, dass Seven genau weiß, warum Wolfgang auch als der Big Bad Wolf bekannt ist. Er werde den Titel nach Schottland bringen.

6. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Joseph Conners gewann gegen James Drake via Pin nach dem DLD.
Matchzeit: 07:12

7. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Dan Moloney via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 05:35

8. Match
WWE UK Championship Tournament – 1. Runde – Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Tucker via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 10:34

Nach einem Rückblick auf die acht Erstrundenmatches befinden sich William Regal & Nigel McGuinness auf der Stage. Sie loben zunächst einmal alle Teilnehmer für ihre tollen Leistungen und bitten anschließend die acht Viertelfinal-Teilnehmer zu sich. Es folgt ein großer Staredown der Kontrahenten vor dem WWE UK Titelgürtel, bevor Regal ihnen noch viel Glück für den morgigen Tag wünscht und alle daran erinnert, dass es nur einen Champion geben kann. Dies ist das Stichwort für Pete Dunne, der seinen morgigen Gegner Sam Gradwell mit einem Forearm niederstreckt. William Regal geht dazwischen und zieht Dunne von Gradwell weg. Es folgt der berühmte Regal Stare und mit diesem geht die Show off air…

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




2 Antworten auf „WWE „United Kingdom Championship Tournament – Night 1“ Ergebnisse aus Blackpool, Lancashire, England (14.01.2017)“

Oh Gott sagt:

Lohnt es sich dass anzuschauen ? Haben die Matches cwc Niveau ? Hab kurz ein Video angemacht , Stimmung klang gut 😉

Petermann sagt:

Die erstrundenmatches sind in Ordnung gewesen. Der Main Event war sehr gut und auch ein paar der anderen matches waren gut. Man merkt natürlich, dass die leute sich für morgen noch ein wenig zurückgehalten haben, aber war schon ne gute Show. Die UK fans sind halt immer laut, geben aber den matches oft zu wenig heat, sondern feiern eher sich selbst ab, wie man das auch von den Raw shows in England kennt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube