Die SmackDown Ergebnisse aus Long Island New York (30.10.07)

31.10.07, von "TheKing23"

SmackDown! vom 30.10.07(Ausstrahlung am 2.11.07)

Batsita sprach im Ring über den Undertaker und dann der Kampf gegen ihn nicht vorbei sei. Dann kam der Undertaker zum Ring und forderte ein Hell in a Cell Match um den Titel. Danach mischten sich noch Mark Henry und The Great Khali ins Gespräch ein.

1.Match

Festus gewann gegen Deuce

2.Match

Rey Mysterio gewann gegen Jamie Noble nach einem West Coast Pop

3.Match

Mick Foley gewann gegen The Coach während des Matches wurde Foley von Hornswoggle unterstützt

4.Match

Chuck Palumbo gewann gegen Kenny Dykstra nach einem Full Throttle

5.Match

Kane gewann gegen M.V.P nach einem Chokeslam

6.Match

Batista und Undertaker gewannen gegen Mark Henry und The Great Khali

Bonus Dark Match

1.Match

The Majors Brothers gewannen gegen Dave Taylor und Drew McIntyre




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/